Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Edmond N'Tiamoah

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Stürmer die nur 15 Tore schiessen sind nichts wert.
Fanclub Falken
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Raubi hat geschrieben:Stürmer die nur 15 Tore schiessen sind nichts wert.
Schiessen Tchouga, N'tiamoah und der neue Albaner jeweils 15 Tore, bin ich damit zufrieden
STADION ALLMEND 1934-2009
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Achtung Ironie Tschounes :idea:
Fanclub Falken
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

In der Zeitung der NLZ stand N'tiamoah habe sich am Knie verletzt.
Weiss da jemand etwas mehr als in der Zeitung steht?
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

habs gesehen! scheisse..
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Gemaess NLZ handelt es sich nicht um eine schwere Verletzung, nur Kapselriss. Ntiamoah duerfte trotzdem laenger ausfallen.
FCL quo vadis?
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

Wie bereits angekündigt handelt's sich laut heutiger NLZ tatsächlich um einen Kapselriss, wodurch N'tiamoah dreieinhalb bis vier Wochen ausfallen wird...schade!
Übrigens hat er sich die Verletzung selbst zugezogen, als er nach einem Kopfball wieder auf dem Rasen landen wollte...!
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

kicking4winning hat geschrieben:Wie bereits angekündigt handelt's sich laut heutiger NLZ tatsächlich um einen Kapselriss, wodurch N'tiamoah dreieinhalb bis vier Wochen ausfallen wird...schade!
Übrigens hat er sich die Verletzung selbst zugezogen, als er nach einem Kopfball wieder auf dem Rasen landen wollte...!
Zur Strafe muss jetzt der Platzwart für ihn spielen :lol: :lol: :lol:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

kicking4winning hat geschrieben:Wie bereits angekündigt handelt's sich laut heutiger NLZ tatsächlich um einen Kapselriss, wodurch N'tiamoah dreieinhalb bis vier Wochen ausfallen wird...schade!
Folglich ist er immer noch in der Luft? Nicht schlecht. :wink:
stänkerer gegen oben
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

raven hat geschrieben:
Folglich ist er immer noch in der Luft? Nicht schlecht. :wink:
Nein, die REGA hat ihn direkt in der Luft abgefangen...! :lol:
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Tom Sizemore hat geschrieben: Ntiamoah spielte in letzter Zeit tatsächlich nicht gut. Sei es beim Abschluss, der Technik oder der Spritzigkeit. Aber ich finde es angebracht, seinen Vertrag zu verlängern. Er ist fähig, Tore zu schiessen. Zudem denke ich, dass ihm die Temperaturen zurzeit zu schaffen machten. Im Frühling wird er wieder aufblühen.
technisch verbessert er sich auch nächstes jahr nicht, und auf einen, der vielleicht bei schönem wetter mal tore schiesst, möchte ich eigentlich nicht unbedingt setzen, schon gar nicht in der nla (damit sage ich nicht, dass wir nächstes jahr dort spielen. möglich wärs einfach...).
besonders irritierend finde ich den zeitpunkt: bei unkonstanten spielern nimmt man den wichtigsten anreiz zu guten leistungen, wenn man ihm bereits zu saisonhälfte ein gemachtes nest vorsetzt!
Der FCL hat sich auch dank Ntiamoah im Herbst aufgefangen. Ntiamoah ist noch jung und hat trotz der schweren Vorgabe und dem miesen Saisonstart schon 10 Tore geschossen. Dabei waren auch sehr spektakuläre. ZB ein geniales Freistosstor. Nicht zu vergessen sein Freistosshammer aus gut 30m an die Latte und jener Freistoss, dessen Abpraller von Mehmeti gegen Winti auf der Allmend verwertet wurde. Ich kann das Geklöne nicht verstehen. Mehr Mühe habe ich mit unserem Regisseur Kuhl, der immernoch ohne Torerfolg ist.
Und es würde mich auch interessieren, ob ein Spieler ausser Sucic, Mehmeti und Tchouga mehr Kilometer runterspult als Ntiamoah. Ich gebe zu, er wirkt zeitweise unbeholfen. Dies hat aber vor allem mit seiner aufgeschossenen schlacksigen Statur zu tun. Ich würde also zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer den Stab über Ntiamoah brechen. Ganz klar PRO Ntiamoah!!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Ich würde also zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer den Stab über Ntiamoah brechen. Ganz klar PRO Ntiamoah!!
jedem seine meinung. einziger fehler: kuhl hat gegen payerne (immerhin :D) einen penaltytreffer erzielt, ist also nicht ohne torerfolg, wie von dir kolportiert.

eine frage noch: kann man den zitierten satz so deuten, dass du eine vertragsverlängerung mit edy zum jetztigen zeitpunkt befürworten würdest?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich würde es begrüssen, wenn sein Vertrag verlängert würde. Denke immernoch, dass Ntiamoah das Zeugs zu einem wirklich starken Fussballer hat. Allerdings haben andere Spieler sicher Priorität (Tchouga, Sucic, Zibung, Lambert, Sam, etc).
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:
Tom Sizemore hat geschrieben: Ntiamoah spielte in letzter Zeit tatsächlich nicht gut. Sei es beim Abschluss, der Technik oder der Spritzigkeit. Aber ich finde es angebracht, seinen Vertrag zu verlängern. Er ist fähig, Tore zu schiessen. Zudem denke ich, dass ihm die Temperaturen zurzeit zu schaffen machten. Im Frühling wird er wieder aufblühen.
technisch verbessert er sich auch nächstes jahr nicht, und auf einen, der vielleicht bei schönem wetter mal tore schiesst, möchte ich eigentlich nicht unbedingt setzen, schon gar nicht in der nla (damit sage ich nicht, dass wir nächstes jahr dort spielen. möglich wärs einfach...).
besonders irritierend finde ich den zeitpunkt: bei unkonstanten spielern nimmt man den wichtigsten anreiz zu guten leistungen, wenn man ihm bereits zu saisonhälfte ein gemachtes nest vorsetzt!
Der FCL hat sich auch dank Ntiamoah im Herbst aufgefangen. Ntiamoah ist noch jung und hat trotz der schweren Vorgabe und dem miesen Saisonstart schon 10 Tore geschossen. Dabei waren auch sehr spektakuläre. ZB ein geniales Freistosstor. Nicht zu vergessen sein Freistosshammer aus gut 30m an die Latte und jener Freistoss, dessen Abpraller von Mehmeti gegen Winti auf der Allmend verwertet wurde. Ich kann das Geklöne nicht verstehen. Mehr Mühe habe ich mit unserem Regisseur Kuhl, der immernoch ohne Torerfolg ist.
Und es würde mich auch interessieren, ob ein Spieler ausser Sucic, Mehmeti und Tchouga mehr Kilometer runterspult als Ntiamoah. Ich gebe zu, er wirkt zeitweise unbeholfen. Dies hat aber vor allem mit seiner aufgeschossenen schlacksigen Statur zu tun. Ich würde also zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer den Stab über Ntiamoah brechen. Ganz klar PRO Ntiamoah!!
ich möchte mich dazu auch noch äussern: ich bin ucs meinung. mich hat eddy, wie er von manchen genennt wird, bisher in keinem spiel überzeugt. er ist wie erwähnt technisch limitiert, braucht viel zu viel chancen als stürmer und auf der rechten aussenbahn ist er absolut fehl am platz, was er mit seiner jeweils unmotivierten art auf dieser position zusätzlich bezeugt. zudem bin ich nicht mit garfield einverstanden, dass er läuferisch überzeugt. auf jeden fall nicht auf der aussenbahn.

das grösste manko haben wir aktuell, das wurde gerade gestern bitter deutlich und hat auch stierli richtig erkannt, auf der linken aussenbahn. sucic gehört meiner meinung nach ganz klar auf die rechte seite, wo er sich mit righetti um nen platz duellieren kann, da er leider trotz seinen guten läufen von der linken seite keinen ball zur mitte bringt. vor einem jahr spielte noch ein gewisser yassin mikari in winterthur für unser team... :evil:

weiter enttäuscht mich weiterhin der viel gepriesene kuhl enorm. von ihm muss einfach mehr kommen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Ich würde es begrüssen, wenn sein Vertrag verlängert würde. Denke immernoch, dass Ntiamoah das Zeugs zu einem wirklich starken Fussballer hat. Allerdings haben andere Spieler sicher Priorität (Tchouga, Sucic, Zibung, Lambert, Sam, etc).
du weichst aus. meine frage bezog sich darauf, ob du es richtig findest, dass ntiamoahs vertrag bereits jetzt, im winter, verlängert werden soll.

bei den anderen aufgezählten spielern bin ich ausnahmslos deiner meinung.
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Dass die linke Aussenbahn nicht so stark ist, liegt nicht an Sucic, sondern vielmehr an Dal Santo, der gegen vorne einfach zuwenig Impulse setzen kann. Früher konnte ers noch....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Tom Sizemore hat geschrieben:Dass die linke Aussenbahn nicht so stark ist, liegt nicht an Sucic, sondern vielmehr an Dal Santo, der gegen vorne einfach zuwenig Impulse setzen kann. Früher konnte ers noch....
ich erinnere gerne an die 40-meter-massflanke auf de napoli, der diese grosschance dann leider verstolpert hat. kein impuls?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

mit einem stürmer, der 10 tore schiesst, obwohl er scheinbar selten überzeugt, würde ich lieber heute als morgen verlängern!

ich sehs schon kommen: er schiesst in der rückrunde 15 tore oder so, im sommer interessieren sich viele vereine für ihn, er geht logischerweise, und dann geht hier das jammern los: "aber warum hat man mit dem nicht schon im winter verlängert...?!" :x

habe fertig, gehe saufen! :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Tom Sizemore hat geschrieben:Dass die linke Aussenbahn nicht so stark ist, liegt nicht an Sucic, sondern vielmehr an Dal Santo, der gegen vorne einfach zuwenig Impulse setzen kann. Früher konnte ers noch....
ich erinnere gerne an die 40-meter-massflanke auf de napoli, der diese grosschance dann leider verstolpert hat. kein impuls?
Ja, diese Flanke war toll, aber eine Seltenheit. Seine missglückten Flankversuche überragen seine seltenen offensiven Akzente. Ich kritisiere eher seine Einfallslosigkeit, es kann ja nicht sein, dass man ihn immer gleich spielen sieht. Lambert auf der Gegenseite sieht man auch mal weit vorne in der Aussenbahn, Dal Santo geht meistens nicht viel weiter als paar Meter nach Mittellinie und flankt dann.
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Admin hat geschrieben:mit einem stürmer, der 10 tore schiesst, obwohl er scheinbar selten überzeugt, würde ich lieber heute als morgen verlängern!
Meine Worte. Nicht überzeugt hat er mich vor allem in den letzten Spielen - ganz schlimm war's gegen Baumles. Schade eigentlich...bei dem Potential...Noch 'n bisschen Feuer unter'm Arsch, 'ne FCL-Injektion und eine Lehrstunde bei "ich-beweg-mich-und-krieg-so-meine-torchancen-und-nutze-sie-auch-fcz-rafael"...und die Vertragsverlängerung lohnt sich...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Antworten