Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Baden (Donnerstag 06.04.2006; 19:30 Uhr)

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Spiel muss wohl wegen schneefall abgesagt werden...
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emotions hat geschrieben:ich möchte nicht in Baulmes auswärts um den Aufstieg zittern....
:^o
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Admin hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:ich möchte nicht in Baulmes auswärts um den Aufstieg zittern....
:^o
Lustig Deine Lange Nase.... nur keine Ahnung was dieses sinnlose Posting soll.... :?:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wollte sagen, dass du lügst - kann doch nichts schöneres geben, als in Baulmes den Aufstieg sicherzustellen! :supz:

:grill:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Admin hat geschrieben:Wollte sagen, dass du lügst - kann doch nichts schöneres geben, als in Baulmes den Aufstieg sicherzustellen! :supz:

:grill:

Ich habe noch nie Gute Erinnerung an "Entscheidungsspiele" wenn der FCL involviert ist....

Wettingen und irgendein Spiel gegen eine "Russen"-Mannschaft (wars nicht Bulle????) lassen Grüssen.....
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Egal, in welchem Spiel wir aufsteigen und wie wir zittern müssen.

Hauptsache ist, wir steigen auf!

:arrow: Wäre für einen frühzeitigen Aufstieg im letzten Heimpspiel gegen Lugano. :arrow: Full House!
Lord.OF.Heaven
Member
Member

Beitrag von Lord.OF.Heaven »

Ich tippe auf ein knappes

2:1 das in der 92. Minute geschossen wird :lol:

je nach wetter 5000 zuschauer

greez
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Sion - YF wurde wetterbedingt auf Morgen Donnerstag verschoben. Evtl. gibt es während dem Match auch aus dem Wallis Gründe zum Jubeln. :D
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

Emotions hat geschrieben:
Regis Blinker hat geschrieben:Hmm, ziemliche Euphorie hier drin.
Als ein von Natur aus skeptischer Mensch kann ich in die Jubelgesänge noch nicht einstimmen, gerade wenn man die letzten, eher dürftigen Leistungen (gegen Vaduz mal abgesehen) noch in Erinnerung hat.
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauer (und hoffe inständig, dass mich der FCL Lügen strafen wird und 4:0 gewinnt)
Wir werden sehen.
Ich schliesse mich Dir an....

Wirklich Geil, dass alle so voll euphorisch und total hinter dem FCL stehen. Aber bei aller Freude (welche alle Anhänger des FCL verdammt verdient haben - weiss Gott mussten wir lange unten durch) muss man schon auch sehen, dass gegen Kriens, Wil, Vaduz, Congeli, Wohlen auch immer das Glück auf unserer Seite war. Klar, dass Glück muss man sich erkämpfen und zum Aufstieg braucht es auch dieses Glück. Doch eine Niederlage und wie steht es dann um das Selbstvertrauen der Mannschaft???? Es geht immerhin immer noch ein paar Runden...

Und Ch.-Fonds und Chiasso sind nicht zu unterschätzen.... und ich möchte nicht in Baulmes auswärts um den Aufstieg zittern.... Da kommt mir sehr ein Spiel gegen den FC Wettingen im Gersag in Emmenbrücke in den Sinn. Das tut ja heute noch weh.....
darf gar nicht dran denken was lausanne in der vorrunde für glück hatte... dass nun der FCL etwas glück hat, ist mehr als recht!
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

und noch was: fordere live-cam von der allmend, dass man stets den platz beobachten kann! hoffentlich kann morgen gespielt werden bei diesem scheiss wetter!
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

davest hat geschrieben:und noch was: fordere live-cam von der allmend, dass man stets den platz beobachten kann! hoffentlich kann morgen gespielt werden bei diesem scheiss wetter!
ich glaube schon das gespielt wird. auf morgen ist schon wieder recht schönes wetter angesagt.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild

Denke auch das wir davon ausgehen können, das morgen gespielt wird.
Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Im Moment Schneeregen und leichter Wind aus Süd-West.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gewittrige Südfront aus Schötz
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

FC Luzern - FC Baden 4-1

Tore: Tchouga 2, N'Tiamoah 1, Genc 1, Diethelm -1 ->eg

Zuschauer: 6500
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

davest hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Regis Blinker hat geschrieben:Hmm, ziemliche Euphorie hier drin.
Als ein von Natur aus skeptischer Mensch kann ich in die Jubelgesänge noch nicht einstimmen, gerade wenn man die letzten, eher dürftigen Leistungen (gegen Vaduz mal abgesehen) noch in Erinnerung hat.
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauer (und hoffe inständig, dass mich der FCL Lügen strafen wird und 4:0 gewinnt)
Wir werden sehen.
Ich schliesse mich Dir an....

Wirklich Geil, dass alle so voll euphorisch und total hinter dem FCL stehen. Aber bei aller Freude (welche alle Anhänger des FCL verdammt verdient haben - weiss Gott mussten wir lange unten durch) muss man schon auch sehen, dass gegen Kriens, Wil, Vaduz, Congeli, Wohlen auch immer das Glück auf unserer Seite war. Klar, dass Glück muss man sich erkämpfen und zum Aufstieg braucht es auch dieses Glück. Doch eine Niederlage und wie steht es dann um das Selbstvertrauen der Mannschaft???? Es geht immerhin immer noch ein paar Runden...

Und Ch.-Fonds und Chiasso sind nicht zu unterschätzen.... und ich möchte nicht in Baulmes auswärts um den Aufstieg zittern.... Da kommt mir sehr ein Spiel gegen den FC Wettingen im Gersag in Emmenbrücke in den Sinn. Das tut ja heute noch weh.....
darf gar nicht dran denken was lausanne in der vorrunde für glück hatte... dass nun der FCL etwas glück hat, ist mehr als recht!

Und jetzt???? Soll ich deswegen besser schlafen? Steht in meinem Posting irgendwas von Fu**-Lausanne??? Wer interssiert diese (S)-Chappi-Truppe schon? Dein Hund? Dein Schlechtes Gewissen?
Zuerst Denken - Dank Posten.... Nicht umgekehrt....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Vielleicht interessiert LS weil die auch noch als Aufstiegskandidat zählen? Und lieber mal das Glück des tüchtigen als wieder nicht Aufsteigen...
Roberto Fregno
Supporter
Supporter

Beitrag von Roberto Fregno »

3:1 Sieg (alle Tore in der ersten Halbzeit)
Zuschauer: 3600 (kann mich dem allgemeinen (Zuschauer-)Optimismus nicht anschliessen.....wir werden sehen)
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Dräcksgoof hat geschrieben:Vielleicht interessiert LS weil die auch noch als Aufstiegskandidat zählen? Und lieber mal das Glück des tüchtigen als wieder nicht Aufsteigen...
2. Teil: genau das steht in meinem Posting...
1. Teil: Liess meine Signatur...

Wir haben es selber in der Hand....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

FCL - Baden 3:0

Zuschauer 5'200

Zibung
Lambert, Sam, DalSanto, Diethelm
Mehmeti
Righetti, Tchouga, Bader, Andreoli
Ntiamoah

falls Righetti nicht fit

Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Mehmeti
Sucic (Ntiamoah), Tchouga, Bader(Andreoli), Andreoli(Sucic)
Ntiamoah(DeNa)

Ersatz: Greco(?), Mamone, Kuhl, Sucic, DeNa

U21/?: Kaufmann, Boz, Makuka, Gergoci, Simon Lustenberger/Izzo(?)

verletzt: Righetti(?), Greco(?), Calapes, Sigrist

Bei Baden fehlen wegen Spielsperren 3 Stammspieler...... Baden ist das zweitschwächste AwayTeam mit 6 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 8:24. Kassiert also 2 Tore pro Spiel.
Wenn ich dies so betrachte, muss ich meinen Tipp ändern auf ein 4:0 oder 5:0. Aber der FCL spielt momentan ergebnisorientiert und ökonomisch.

Es gibt nichts zu diskutieren. Es müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her. Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung!
FCL quo vadis?
Antworten