Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Moschle hat geschrieben:tut mir leid, wenn du punk nicht siehst, dass paquito definitiv was drauf hat.

Der hat nichts drauf :!:

:arrow: kein Kampfwille
:arrow: Egoist !
:arrow: kann genau technisch was, ansonsten nichts! - FAKT
Moschle

Beitrag von Moschle »

was kann denn andreoli? er ist einiges langsamer, technisch nicht halb so gut und kämpferisch auch keine riesige maschine.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Moschle hat geschrieben:was kann denn andreoli? er ist einiges langsamer, technisch nicht halb so gut und kämpferisch auch keine riesige maschine.
LUZERNER und alles gibt was er kann, auch wenn es nicht so viel ist. :!:

:arrow: im Gegensatz zu Paqi
Moschle

Beitrag von Moschle »

mir doch scheissegal, ob er luzerner ist. die leistung zählt und die ist keinesfalls besser. fakt!

also heult doch weiter (wo bleibt wohl admin?). ich habe fertig.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Moschle hat geschrieben:technisch nicht halb so gut

Geh scheissen
Fanclub Falken
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Moschle hat geschrieben:ich habe fertig.

zum glück :!:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Sinnlos-Diskussion!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Insider hat geschrieben:Sinnlos-Diskussion!
Finde ich auch.... da beide kaum das Niveau zum Super-League-Stammspieler haben. Beides sind Reservisten, oder gute CHL-Spieler.

Fact :!:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Skamer hat geschrieben:... ein LUZERNER der sich für den Verein zereisst...
Jawoll, darum ging er ja auch letzte Saison zu Lugano, weil er halt ein richtiger Luzerner ist!!! :roll:
Ich will ja ihm keinen Vorwurf machen, aber warum wechselte er denn zu einem (nicht wirklich) ambitionierteren Team namens Lugano dazumal? (Obwohl er ein Angebot von Luzern hatte?)

Aber egal, es geht hier ja um die Ex-Spieler und nicht die aktuellen Spieler.
Bild
blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

So viel ich weiss wurde damals Lugano als Geheimfavorit für den Aufstieg gehandelt. Was sich dann aber noch vor der Winterpause im Nichts aufgelöst hat.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Aeschbi hat geschrieben:
LUZERNER und alles gibt was er kann, auch wenn es nicht so viel ist. :!:

:arrow: im Gegensatz zu Paqi

gut, dann könnte man jeden Fan auch ins Kader berufen. Hauptsache Luzerner, egal was du drauf hast... :lol:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Lassen wir doch das Thema Paqi-Dave.

PS: Welche zu den Fakten betreffend Wechsel von Dave nach Lugano gros rumposaunen, aber keine Ahnung haben was wirklich war, sollten doch lieber nix schreiben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Moschle

Beitrag von Moschle »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:
PS: Welche zu den Fakten betreffend Wechsel von Dave nach Lugano gros rumposaunen, aber keine Ahnung haben was wirklich war, sollten doch lieber nix schreiben.
wir sind gespannt...

:wink:
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Klein Marini wurde an Vaduz ausgeliehen.
jack sparrow
Member
Member

Beitrag von jack sparrow »

yao aziawonou hat sich in der quali zum africa cup gegen sierra leone einen keuzbandriss zugezogen und fällt mehrere monate aus.
er wird keine spiele mehr für die young boys bestreiten.

zum glück ist er ex-luzerner
Vencedor
Experte
Experte

Beitrag von Vencedor »

Nach zahlreichen Verletzungen hat André Muff in der Winterpause den Wechsel von den Grasshoppers zum FC Concordia Basel in die Challenge League gewagt. Der zweifache Schweizer Internationale hat in den letzten fünf Spielen viermal ins Schwarze getroffen und versteht sich ausgezeichnet mit seinem Sturmpartner Raul Marcelo Bobadilla. Mit seinen Leistungen will sich der Stürmer wieder für eine Aufgabe in der Axpo Super League bewerben.

Die Spiele der 24. Runde der Challenge League finden über vier Tage verteilt statt. Bereits am Donnerstag versuchen André Muff und Concordia Basel den zweiten Rang zu verteidigen. Den Schlusspunkt macht die Begegnung zwischen Xamax und Servette am Ostermontag in der neuen Maladière in Neuenburg.

Nach seiner Verletzung vom 22. März 2006 musste sich André Muff elf Monate gedulden, bevor er wieder ins Geschehen eingreifen durfte. Zwischenzeitlich hat der Stürmer das Trikot der Grasshoppers gegen dasjenige von Concordia Basel eingetauscht. «Ich wurde an einer Zehe des linken Fusses operiert», erzählt der Luzerner. «Während ich auf einen Lösung mit GC wartete, wo ich noch einen Vertrag für die laufende Saison besitze, trainierte ich ab September bereits mit dem Klub aus Basel.» Der Transfer klappte und der im Jahr 2005 viermal an den Adduktoren operierte Muff kehrt nun beim neuen Klub langsam aber sicher zu seiner Bestform zurück. «Ich fühle mich mit jedem Spiel besser und habe keine Schmerzen mehr. Momentan erreiche ich wieder schätzungsweise 80 Prozent meines Potenzials.»

Vier Tore, drei Assists…
Dem früheren Goalgetter in Diensten von Basel, Luzern, Zürich und den Grasshoppers gelangen in den letzten fünf Spielen für seinen neuen Klub vier Tore und Muff versteht sich ausgezeichnet mit seinem Sturmpartner Raul Marcelo Bobadilla. Der junge Argentinier (20) erzielte in den beiden letzten Partien gleich fünf Tore, drei nach Vorlage von André Muff. Die beiden Torjäger möchten am Donnerstag um 19.45 Uhr auf dem Rankhof gegen die SR Delémont ihre Statistik weiter verbessern. «Wir werden versuchen, sehr früh ein Tor zu erzielen», verrät der frühere Junior von Emmen. «Wenn wir den zweiten Platz behalten wollen, ist ein Sieg unbedingt erforderlich. Ich habe noch nie in einer so jungen Mannschaft gespielt, wo sich jeder weiterentwickeln will und immer nach vorne schaut. Zudem leistet das Trainer-Duo Walter Grüter und Murat Yakin ausgezeichnete Arbeit.»

Mit 26 Jahren hat André Muff seine persönlichen Ambitionen noch nicht begraben. «Wichtig ist es, gesund zu bleiben», ist er überzeugt. «Wenn ich mich weiter verbessern kann, gut spiele und noch einige Tore schiesse, hoffe ich, wieder in die Axpo Super League Fuss fassen zu können.» Träumt der 2-fache Internationale im Hinblick auf die Euro 2008 von einer Rückkehr in die Nationalmannschaft? «Im Fussball weiss man nie, aber ich möchte mich im Moment einfach nur auf meine Leistung konzentrieren.»
quelle: http://www.football.ch

einer für den fcl, für nächste saision... :wink:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Vencedor hat geschrieben:Raul Marcelo Bobadilla
dieser schon eher...
Luigi
Supporter
Supporter

Beitrag von Luigi »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Vencedor hat geschrieben:Raul Marcelo Bobadilla
dieser schon eher...
Nein dieser eher nicht, wenn schon denn schon Muff eh..
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

jaja luigi und ihren muff :D

einigen wir uns doch auf beide! :D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

(Si) Der im Februar als Trainer des FC Sion entlassene Gabet Chapuisat hat einen neuen Job gefunden. Der 59-jährige Westschweizer trainiert ab sofort die Erstliga-Equipe von Malley. Chapuisat löst beim Fünften der Gruppe 1 den früheren Schweizer Internationalen Christophe Ohrel ab.
Kriens führte zu diesem Zeitpunkt durch das 3. Saisontor von Verteidiger Markus Meier bereits 1:0.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten