Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Badile Lubamba

Gunner
Elite

Badile Lubamba

Beitrag von Gunner »

Kann mir jemand das übersetzen?

Troyes: Badile Lubamba libéré

Badile Lubamba (27) et l’ESTAC de Troyes ont décidé de rompre, avec effet immédiat, leur rapport de travail. L’ancien international helvétique (2 sélections), apparu à six reprises en première division française, est désormais libre sur le marché des transferts. «Aujourd’hui, ma priorité est sportive», explique-t-il. «Je dois me relancer.» Ouvert à toutes propositions, Lubamba pourrait prochainement rejoindre la France ou l’Angleterre pour des stages.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mit meinem Französisch-Diplom würde ich das frei etwa so übersetzen:

Badile Lubamba hat seinen Vertrag mit Troyes im gegenseitigen Einverständnis mit der Geschäftsleitung per sofort aufgelöst. Der zweifache Ex-Internationale der Schweiz kam in der höchsten französischen Liga in den letzten zwei Jahren zu drei Einsätzen und ist nun wieder auf dem Transfermarkt erhältlich. "Jetzt stehen für mich die sportlichen Perspektiven im Vordergrund" erklärt er. "Ich will wieder Fussball spielen." Offen für alle Möglichkeiten könnte er nächstes Jahr in Frankreich oder in England spielen.

Ich hoffe das reicht dir.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Danke für die Übersetzung Insider.

P.S. Für Gunner hättest Du es ins Englische machen müssen :lol: :wink: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hat sich sowieso noch einen klitzekleinen Fehler eingeschlichen:

Er kam nicht zu drei sondern zu sechs Einsätzen... :oops:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@gunner
Das wäre doch ein Eintrag für den Ex-Luzerner Thread gewesen. Trotzdem thanks für die Infos!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:Hat sich sowieso noch einen klitzekleinen Fehler eingeschlichen:

Er kam nicht zu drei sondern zu sechs Einsätzen... :oops:
im letzten satz hat sich ebenfalls noch ein kleiner fehler eingeschlichen (aber absolut unwichtiges detail)...

es heisst:

Offen für alle Möglichkeiten könnte er schon bald in frankreich oder england probetrainings aufnehmen.

=> klugscheisser is back!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wenn ihm nicht die Spielpraxis fehlen würde, wäre er glatt noch ein Kandidat für unsere Abwehr!?
Zaungäste Luzern
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Partyanimal hat geschrieben:Wenn ihm nicht die Spielpraxis fehlen würde, wäre er glatt noch ein Kandidat für unsere Abwehr!?
Besser als Brunner
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Phil Danker hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wenn ihm nicht die Spielpraxis fehlen würde, wäre er glatt noch ein Kandidat für unsere Abwehr!?
Besser als Brunner
Ich denke viel besser!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Master
Elite

Beitrag von Master »

er spielt aber die falsche position.. trotzdem, besser als brunner.. aber wäre er nicht auf der position von Hodel? wenn's so ist, lasst lubamba ruhig da wo er ist und sei's auch nirgends..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

nein, lubamba spielt auf der rechten seite! remember badile und kubi....
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

nanana lass kubi schön bei seinem 5. liga klub herum spielen...vielleicht wird er ja sogar torschützenkönig! würde es ihm von herzen gönnen 8)
lucerne

Beitrag von lucerne »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:nanana lass kubi schön bei seinem 5. liga klub herum spielen...vielleicht wird er ja sogar torschützenkönig! würde es ihm von herzen gönnen 8)
remember heisst übrigens, man solle sich erinnern:

es waren jeweils die komischsten situationen - die ich in den letzten jahren auf der allmend erlebte - wenn badile kubi den ball für seine freistösse preparierte.. unvergesslich :!:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

lucerne hat geschrieben:remember heisst übrigens, man solle sich erinnern:
:oops: hab ich wohl falsch gelesen/verstanden :oops:
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich würde mich sehr freuen wenn Badiele Lubamba wieder auf die Allmend kommen würde :D . Die Frage ist nur wieviel er kostet. Weiss das jemand????????
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Leu hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen wenn Badiele Lubamba wieder auf die Allmend kommen würde :D . Die Frage ist nur wieviel er kostet. Weiss das jemand????????
Ablösefrei, aber der Lohn ......
FCL quo vadis?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Leu hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen wenn Badiele Lubamba wieder auf die Allmend kommen würde :D . Die Frage ist nur wieviel er kostet. Weiss das jemand????????
Das wird wohl nicht der Fall werden: 1. Zeigt der FCL wenig/kein Interesse an der Rückkehr von Lubamba und 2. wie scho Garfield gesagt hat: der Lohn!
Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass Neri für uns auflaufen wird, aber wahrscheinlich erst im 6. Spiel!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass Neri für uns auflaufen wird, aber wahrscheinlich erst im 6. Spiel!
Wo bleibt da der Zusammenhang?! Neri und Lubamba spielen nie und nimmer die gleiche Position. Lubamba wird wohl kein Thema für Luzern sein, aber nicht wegen seinem Lohn, sondern weil er anscheinend nicht "interessant" genug ist!
Zaungäste Luzern
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Die Frage ist wohl eher, ob Lubamba Interesse hat nach luzern zu kommen. Von der ersten französischen Liga (wenn auch da nur wenige Spiele bestritten) in die zweite Gurkenliga der Schweiz, das wäre doch ein ziemlicher Abstieg :wink:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Aber besser als vertragslos dazustehen, er hat in Troyes ja nicht gerade gute Werbung in eigener Sache betrieben.
szar Ferencváros!
Antworten