ok, ech au!h!j4ck3r hat geschrieben:met zwätschge!![]()
ond 2 zocker!
Beckflash.. bei dir kommt es doch eher darauf wie schnell deine kaffee maschiene am morgen anspringt.beckflash hat geschrieben:hehe...!kommt natürlich ganz auf die grösse der tasse draufan und die kaffee menge(dl)!)
-=>SmudoDrummer hat geschrieben:Beckflash.. bei dir kommt es doch eher darauf wie schnell deine kaffee maschiene am morgen anspringt.beckflash hat geschrieben:hehe...!kommt natürlich ganz auf die grösse der tasse draufan und die kaffee menge(dl)!)![]()
Meine maschiene macht 3 kaffee's wärend deine knapp eins schafft![]()
![]()
![]()
Obwohl meine sichtlich älter aussieht und deine eigentlich top modern sein sollte.![]()
Am morgen 1 grosse tasse mit 3 zucker und etwas rahm.
Mittags 1 normale tasse mit 2 zucker und rahm
Abend's 1 grosse tasse mit mehr zwätschgen als kaffe und 2 zucker
beckflash hat geschrieben:-=>SmudoDrummer hat geschrieben:Beckflash.. bei dir kommt es doch eher darauf wie schnell deine kaffee maschiene am morgen anspringt.beckflash hat geschrieben:hehe...!kommt natürlich ganz auf die grösse der tasse draufan und die kaffee menge(dl)!)![]()
Meine maschiene macht 3 kaffee's wärend deine knapp eins schafft![]()
![]()
![]()
Obwohl meine sichtlich älter aussieht und deine eigentlich top modern sein sollte.![]()
Am morgen 1 grosse tasse mit 3 zucker und etwas rahm.
Mittags 1 normale tasse mit 2 zucker und rahm
Abend's 1 grosse tasse mit mehr zwätschgen als kaffe und 2 zucker
hehe..ich habe verschiedene geschmacksrichtungen .....und du?
scusafcl hat geschrieben:Hier herrscht wohl die einzigartige grosse Kaffeemaschinenauseinandersetzung der Weltgeschichte.
Oder besser geschrieben der einzigartige grosse Kaffeemaschinenvergleichichhabediebesseremaschinealsdu
der Weltgeschichte.
-=>SmudoDrummer hat geschrieben:scusafcl hat geschrieben:Hier herrscht wohl die einzigartige grosse Kaffeemaschinenauseinandersetzung der Weltgeschichte.
Oder besser geschrieben der einzigartige grosse Kaffeemaschinenvergleichichhabediebesseremaschinealsdu
der Weltgeschichte.
JAAA!!! und ich habe mit meiner weit älteren maschiene klar gewonnen !!
Ihr seid alle bei Backflash zum kaffe eingeladen![]()
Mal sehen wie lang es geht bis 10 Leute ihr zwätschgen bekommen