Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
rosinenhopper.ch
rosinenhopper.ch
Gestern beim uploaden hatte ich einen Stromausfall, danach ging nicht mehr viel.
Heute nun ein weiteres desaster, während dem ich versuchte die neuen Berichte zu uploaden schloss das Program und nix ist mehr da....
Werde so schnell wie möglich diesen Fehler versuchen zu beheben,
hoffe die Page ist am Weekend wieder online.
Besten dank für euer Verständnis.
Heute nun ein weiteres desaster, während dem ich versuchte die neuen Berichte zu uploaden schloss das Program und nix ist mehr da....
Werde so schnell wie möglich diesen Fehler versuchen zu beheben,
hoffe die Page ist am Weekend wieder online.
Besten dank für euer Verständnis.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
-
- Experte
Skandal !! Sind die Berichte verloren? Müssen wir nun alle Reisen wiederholen? Wann ist neuauflage von San Marino-Ungarn?Muss Panda nochmals nach Argentinien? Beteilligt sich GA-Wisu an den Reisekosten für die Wiederholungsreisen? Fragen über Fragen...
Warum hat Noiser die Seite nicht weitergeführt? Zwar war er nicht immer der schnellste jedoch hat er es nie geschaft eine ganze Seite zu verlieren. Wieso lässt man jeden Liederdieb an solch eine heilige Seite ran
Warum hat Noiser die Seite nicht weitergeführt? Zwar war er nicht immer der schnellste jedoch hat er es nie geschaft eine ganze Seite zu verlieren. Wieso lässt man jeden Liederdieb an solch eine heilige Seite ran

WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
verloren sind sie ja wohl kaum?!?
würde wenn ich dich wäre, auch eine andere schriftart wählen. muss ja nicht altdeutsch sein, aber die titel erinnern mich irgendwie an die alte schreibmaschine meiner oma
wenn du hilfe brauchst, stehe ich selbstverständlich gerne zur verfügung!
so gehe jetzt meinen afrika-punkt nachholen!

würde wenn ich dich wäre, auch eine andere schriftart wählen. muss ja nicht altdeutsch sein, aber die titel erinnern mich irgendwie an die alte schreibmaschine meiner oma

wenn du hilfe brauchst, stehe ich selbstverständlich gerne zur verfügung!
so gehe jetzt meinen afrika-punkt nachholen!
TFC!
Stehe natürlich auch zur Verfügung wenn Hilfe gefragt ist
Tanzbär hat schon mit dem rumänischen Taxifahrer Kontakt aufgenommen um den Bukarest Ground nochmals zu machen... Saloniki - Athen rulez
Grusz an alle Mehrfachhopper. Fährt jemand von diesem Forum zum Afrika Cup ausser Fischbein und NOISER? Auf nach Venlo 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein