Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die heissesten Derbys der Welt

Wiesel
Elite

Die heissesten Derbys der Welt

Beitrag von Wiesel »

Gutgemachter Bericht heute in der Blick Cup Beilage. Auf den ersten drei Rängen Boca Juniors - River Plate, Rangers - Celtic und Roter Stern - Partizan. Schalke - Dortmund war früher sicher brisanter aber ok. Vermisse nur HSV - St.Pauli und... Kickers-OG :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Realp - Andermatt!

Ok, im Osten gäbe es sicherlich noch Einige die dafür in Frage kämen! Kommt halt auf die Betrachtungsweise an...
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Stimmt! Der Osten wurde total ausser acht gelassen. Aber da ist die Blick Redaktion nicht so up to date... Sofia Derby, Lodz, Budapest... immerhin wurde das Wiener Derby nicht erwähnt :lol: Und wo bleiben die Athener Clubs :?:
ADLER 06

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

In Griechenland ist nicht das Derby am besten sondern wenn PAOK Saloniki gegen einen Athener Klub spielt und die Salonikis von den Athenern als Bulgaren beschimpft werden. Bu Bu Bulgaria :)
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

FCL-SCK :!: :roll: :wink:

Und...heute spielt ja FCZ GCZ :D
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Schweizer Derbies sind doch absolut peinlich. Das beste Derby in der Schweiz ist tatsächlich Realp gegen Andermatt, da muss ich Noiser beipflichten.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Realp(Katholiken) gegen Andermatt(Protestanten).
ADLER 06

Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Team Joggeliwalde vs. FC Hergiswil

:arrow: das nenn ich ein derby
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Legia hat geschrieben:Schweizer Derbies sind doch absolut peinlich. Das beste Derby in der Schweiz ist tatsächlich Realp gegen Andermatt, da muss ich Noiser beipflichten.
Das gestern war absolut nicht peinlinch!!!

11 Tore - Insider war dabei! :P :P
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Das beste Spiel dass je auf Schweizer Boden stattgefunden hat, wage ich mal zu behaupten. Vielleicht ausser FCL - FCZ 6:1 :lol:
ADLER 06

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Natürlich war es ein amüsantes Spielchen. Aber betrachten wir es doch mal nüchtern. Es ist ein Armutszeugnis für den Schweizer Fussball. Dass man in den letzten 10 Minuten einen 3-Tore-Vorsprung weggibt, gibt es in keiner anderen Profiliga dieser Welt. Das passiert keiner Profimannschaft ausser den Deppen vom FCZ. Ich habe es schon mal geschrieben: Viele Tore = viele Fehler = Stümperfussball.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wiesel hat geschrieben:Das beste Spiel dass je auf Schweizer Boden stattgefunden hat, wage ich mal zu behaupten. Vielleicht ausser FCL - FCZ 6:1 :lol:
Detlef Lauscher rulez. Das schönste FCL-Tor aller Zeiten.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ja das war ein Tor :!: Glaube dass kann in jeder Liga vorkommen, oder wie erklärst du das Kultspiel vor zig Jahren(Franke rulez) als Werder einen 0:3 Rückstand in ein 5:3 verwandelte gegen Brügge? Egal war einfach ein amüsantes Spiel mit dem falschen aber wenn man so will doch richtigen Sieger. Als FCZ`ler möchte ich heute nicht in ein Büro gehen mit GC Fans :wink:
ADLER 06

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

@Wiesel,

Werder kam mir dabei auch in den Sinn, aber war das nicht gegen Anderlecht?

War wirklich ein absolut geiles Spiel. Ich getrau mich kaum, das zu schreiben, aber ich verliess nach dem 3:5 das Stadion... und wurde übelst bestraft...! (Geschieht mir ja eigentlich auch recht, sowas tu ich äusserst selten und schon gar nicht bei einem FCL-Spiel!)

Wobei es mir als neutraler Beobachter leichter fällt, die Kehrtwende verpasst zu haben. Wenn ich da an hunderte (!) von GC-"Fans" denke, die zeitgleich mit mir enttäuscht das Stadion verliessen... haha... :lol:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Kann mich leider nicht daran erinnern. Passierte dies auch in den letzten 10 Spielminuten?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Klar das war Anderlecht. Der werte Matula schrieb auch, dass als die Verlängerung anfing, der HB voller GC Fans wäre...
ADLER 06

Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Peinlich, als ich gestern GC Fans am Bhf. Z nach dem Resultat fragte, bekam ich als Antwort dass FCZ gesiegt habe...von einigen Leuten.

Nicht zu vergessen sind die Derbys in Genua(Gruss an Master) und Casablanca!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ich nehme mal an die gingen beim 2:5!? und solche nennen sich dann auch fans! :roll:
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

bei GC-FCZ fand vorallem das 0:2 der Hammer. Das Eiegentor des Jahrzehnts. :lol: :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

johni hat geschrieben:bei GC-FCZ fand vorallem das 0:2 der Hammer. Das Eiegentor des Jahrzehnts. :lol: :lol:
hat er ihn wirklich dem eigenen spieler angeschossen? im stadion sah man es nicht recht, und ich konnte mir das video noch nicht anschauen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten