Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die heissesten Derbys der Welt
Die heissesten Derbys der Welt
Gutgemachter Bericht heute in der Blick Cup Beilage. Auf den ersten drei Rängen Boca Juniors - River Plate, Rangers - Celtic und Roter Stern - Partizan. Schalke - Dortmund war früher sicher brisanter aber ok. Vermisse nur HSV - St.Pauli und... Kickers-OG 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Forumgott
Das gestern war absolut nicht peinlinch!!!Legia hat geschrieben:Schweizer Derbies sind doch absolut peinlich. Das beste Derby in der Schweiz ist tatsächlich Realp gegen Andermatt, da muss ich Noiser beipflichten.
11 Tore - Insider war dabei!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Natürlich war es ein amüsantes Spielchen. Aber betrachten wir es doch mal nüchtern. Es ist ein Armutszeugnis für den Schweizer Fussball. Dass man in den letzten 10 Minuten einen 3-Tore-Vorsprung weggibt, gibt es in keiner anderen Profiliga dieser Welt. Das passiert keiner Profimannschaft ausser den Deppen vom FCZ. Ich habe es schon mal geschrieben: Viele Tore = viele Fehler = Stümperfussball.
Ja das war ein Tor
Glaube dass kann in jeder Liga vorkommen, oder wie erklärst du das Kultspiel vor zig Jahren(Franke rulez) als Werder einen 0:3 Rückstand in ein 5:3 verwandelte gegen Brügge? Egal war einfach ein amüsantes Spiel mit dem falschen aber wenn man so will doch richtigen Sieger. Als FCZ`ler möchte ich heute nicht in ein Büro gehen mit GC Fans 

ADLER 06
@Wiesel,
Werder kam mir dabei auch in den Sinn, aber war das nicht gegen Anderlecht?
War wirklich ein absolut geiles Spiel. Ich getrau mich kaum, das zu schreiben, aber ich verliess nach dem 3:5 das Stadion... und wurde übelst bestraft...! (Geschieht mir ja eigentlich auch recht, sowas tu ich äusserst selten und schon gar nicht bei einem FCL-Spiel!)
Wobei es mir als neutraler Beobachter leichter fällt, die Kehrtwende verpasst zu haben. Wenn ich da an hunderte (!) von GC-"Fans" denke, die zeitgleich mit mir enttäuscht das Stadion verliessen... haha...
Werder kam mir dabei auch in den Sinn, aber war das nicht gegen Anderlecht?
War wirklich ein absolut geiles Spiel. Ich getrau mich kaum, das zu schreiben, aber ich verliess nach dem 3:5 das Stadion... und wurde übelst bestraft...! (Geschieht mir ja eigentlich auch recht, sowas tu ich äusserst selten und schon gar nicht bei einem FCL-Spiel!)
Wobei es mir als neutraler Beobachter leichter fällt, die Kehrtwende verpasst zu haben. Wenn ich da an hunderte (!) von GC-"Fans" denke, die zeitgleich mit mir enttäuscht das Stadion verliessen... haha...

hat er ihn wirklich dem eigenen spieler angeschossen? im stadion sah man es nicht recht, und ich konnte mir das video noch nicht anschauen!johni hat geschrieben:bei GC-FCZ fand vorallem das 0:2 der Hammer. Das Eiegentor des Jahrzehnts.![]()
I'm going to make him an offer he can't refuse...