Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader für 04/05

Master
Elite

Kader für 04/05

Beitrag von Master »

also Cottier kommt..

wer geht?
wer kommt sonst noch?
an wem ist man dran?
wer ist auf dem absprung?

wäre froh, wenn MW hier immer die aktuellen news posten könnte!
merci!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

@ mw!
stimmt es dass seitz geht???
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Mehr Infos folgen gegen Ende dieser Woche! Am Mittwoch ist Vorstellung der ersten Mannschaft.

MW
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Und, welche Neuzuzüge und Abgänge hat der HCL nun zu vermelden?
Zaungäste Luzern
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

gestern war im bbzl bahnhof die teamsitzung!und anschliessend das krafttraining!
@ mw! warst du auch da?ERZÄHL MAL!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Habe da etwas gehört MW, stimmt das:

Wir haben nächste Saison zwei Heimspiele gegen Bassersdorf :!: Weil Bassersdorf die HCL Fans nicht mehr im Schluefweg haben will :?: 8)

KULT :!:

Hoffentlich entscheidet sich auch nicht Ascona für diesen Schritt... 8)
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Gianni II: Das ist korrekt: Nächste Woche wird entschieden, wo wir dieses Auswärtsspiel bestreiten werden. Gut möglich, dass wir gegen Bassersdorf zwei Heimspiele austragen können. Der EHC Bassersdorf wäre einverstanden damit. Wirh haben Stadionverbot!

Das Kader steht: Bis Ende Dezember können noch 2-3 Transfers getätigt werden.

Mächler und Mock werden bis Ende Dezember beim HCL spielen! Wie ihre Zukunft danach aussieht, weiss man noch nicht. Ihr Studium endet Ende Jahr!

Steve Cottier kommt von Arosa nach Luzern. Er wird im August nach Luzern ziehen. Zurzeit wohnt er noch in Gland, in der Westschweiz. Er ist auf der SUche nach einer Arbeitsstelle. Wer was weiss, kann es mir mitteilen. Branche: Egal! Lagerist, Büro, Kurier usw...

Drei bis vier Spieler werden den HCL verlassen. Es ist noch nicht definitiv, deshalb werde ich darüber noch nichts berichten. Das Team hat mit dem Sommertraining begonnen. Am 18. August ist erstes Eistraining. Das sportliche Ziel ist klar: Aufstieg in die 1. Liga! Es wird dreimal trainiert. Nicht mehr zweimal: "Nur so werden wir unsere sportlichen Ziele auch erreichen können", meinte Stefan Reist, der neue Cheftrainer.

Am 4. September findet in der SLA ein Freundschaftsspiel zwischen dem HC AP und den Augsburg Panthers statt. Organisator ist der HC Luzern. Das ist definitiv.

Mehr Infos folgen...
Gotthard-Süd
Member
Member

Beitrag von Gotthard-Süd »

An Gianni.

...Ascona spielt gegen HCL sein Heimspiel sicher zu Hause.

Hoffentlich passiert nicht mehr was letzte Jahr passiert ist.
Bitte lassen die rasierte "nazis" zu Hause, die gute und sportliche HCL und HCA fans verdienen ein Problemlos Spiel zu sehen, ohne Arschl...

MfG,
G-S
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

@ G-S

Bevor Du auf uns losschiesst, schaut lieber in Ascona, dass eure Spieler sich aufs Eishockey spielen konzentrieren und nicht auf das Publikum zu provozieren. Eure Spieler waren in der Vergangenheit ständig der Zünder für versch. Auseinandersetzungen, weil sie sich nicht professionel verhalten haben.

Also schaut, dass ihr die Spieler in den Griff bekommt und dann kannst Du hier wieder meckern... :x
Master
Elite

Beitrag von Master »

ps. ascona hat keine fans!

polizia pezzo di merda!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

@ Master

Dein italienisch macht fortschritte... :wink: :roll:
Master
Elite

Beitrag von Master »

was ist den falsch?

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

pezzo = singular

pezzi = plural

Wir können auch einen italienisch Thread eröffnen! :P
Master
Elite

Beitrag von Master »

hab's mir doch noch gedacht! aber pezzi find ich nicht gut im zusammenhang mit "merda" oder kennst Du Pezzi den bären etwa nicht?

pfannkuchen rulez ;-)

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Master hat geschrieben:Pezzi den bären etwa nicht?
:?: :?: :?:

Da habe ich wohl eine Kulturlücke... :lol: :lol: :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Pezzi den bären etwa nicht?
:?: :?: :?:

Da habe ich wohl eine Kulturlücke... :lol: :lol: :lol:
Heeeeeee, den Petzi muss man kennen, den kenn ich sogar, und seine Kollegen, den Pelikan auch...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

vergiss nicht den pinguin und den kapitän.. was ist der schon wieder?

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Master hat geschrieben:vergiss nicht den pinguin und den kapitän.. was ist der schon wieder?
also, der pelikan heisst doch pelle, der pinguin soweit ich weiss pingu, und der kapitän ist der seebär......

was ich nicht alles weiss.... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gotthard-Süd
Member
Member

Beitrag von Gotthard-Süd »

Ciao Gianni:

Ich verstande deine Antwort einfach nicht... Jemand (du auch) an diesen Forum hat gemeldet dass was in Ascona passiert ist war zuerst verantworlung von diese 5 oder 6 "Nazis"...

Ich habe persönlich nicht gegen die HCL fans, nur gegen diese wenige dumme Jünge. Die andere sind nur Fans von HCL und machen die Spiele immer sehr interessante.

Ich war am Spiel und denke dass ein Spieler von Ascona nicht korrekt auf dem Eis war (der "Stockschlager"), die andere haben nur (schlecht) gespielt, aber aus meiner sicht gab es keine Provokazion an HCL Fans.

Die HCL können sicher die beste Fans des 2. Liga sein, Sie müssen nur diese wenige Leute weg schicken.

MfG, G-S
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ok michi, machen wir... :?
TFC!
Gesperrt