an den, ders geschrieben hat, unterlass doch bitte solche Drohungen in Zukunft!!!!!Ach wie freue ich mich auf unsre Rache!!!Niemand greift uns an und büsst nicht dafür und vorallem nicht mit so einem Asso Mob wie ihr hattet!Gruss Lu-City
gruss

an den, ders geschrieben hat, unterlass doch bitte solche Drohungen in Zukunft!!!!!Ach wie freue ich mich auf unsre Rache!!!Niemand greift uns an und büsst nicht dafür und vorallem nicht mit so einem Asso Mob wie ihr hattet!Gruss Lu-City
Lass das denken, lass die Tastatur in Ruhe und lass vor allem uns in Ruhe.sh hat geschrieben:So wie ichs erwartet habe (noiser)!
Ernst nehm ichs sicher ned! warum auch! nur gehts langsam aufm Sack wenn man jeden Tag irgendwelche Pupertierende Lu-Fans im Gästebuch hat die Zeugs schreiben die sie doch nicht wahr machen können!!! Und da dachte ich : Hey!!! schrieb einfach mal in ihr Super-Forum, irgendwann lässt Papa die jungs auch mal ins Netz und hier ist die Chance am grössten das Er/Sie es liest¨! darum!!!!
das Transparent war genial (lol) aber anscheinend gings um Winti!!! als ein paar von euch getreten wurden! (was im übrigen, winti Autonome waren) und anscheinend liess Papa die Jungs nicht an den match woraus die wieder zogen, das das shs waren!! Nur.... Bk distanziert sich ganz klar von solchen Aktionen (wir gröhlen,singen,saufen,kiffen) haben aber mit solchen Aktionen NICHTS!!! am Hut!
im grossen und ganzen darum!!!!!!!
Gruss nach Lu.
Das sagt gerade der Richtige, ohhh, da hat ein böser Luzerner bei uns ins GB geschrieben, .... habe Angst. Wenn das was Gescheites sein soll .....sh hat geschrieben:naja zu erwarten das ihr nicht mal in der lage seit was gescheites zu posten!! na dann viel spass in der Nlb!!!!!!
![]()
ps: wenn wir grad beim denken sind: wie armselig muss einer sein um als herkunft/wohnort Los angeles anzugeben??? naja seis drum hehe
(Kinder: ich möcht ein Star werden und nach Hollywood gehen *lol*)
![]()
![]()
Was ich nicht ganz verstehe: du findest internetprovokationen scheisse (wir haben ja eine gemeinsamkeit...) aber was ist das, was du jetzt gerade machst? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, oder wie geht das?sh hat geschrieben:wieso wird immer die ironie als schild verwendet??? oh ja: wenn einem nix bleibt dann greift man halt auf billige argumente zurück!
ps. du hast recht muss heut Mittag wircklich in die schule danke das du mich drann erinnerst! muss noch mathe büffeln!![]()
pps. @admin ja sperr mich! nur leider: kann ers nicht ohne triftigen Grund! und wenn er keinen sieht/hat siehts leider dümmer aus lieber gunner, aber nicht aufgeben vieleicht klappts ja!
Ja klar ..... du hast ja sooooo recht .....wieso wird immer die ironie als schild verwendet??? oh ja: wenn einem nix bleibt dann greift man halt auf billige argumente zurück!
Schade, Deutsch währe besser für dich, schau da mal die Gross- und Klein-Schreibung an ....ps. du hast recht muss heut Mittag wircklich in die schule danke das du mich drann erinnerst! muss noch mathe büffeln!![]()
Ganz einfach, du kommst hier her jammerst über einen pupertierender LU-Fan, der eures GB mit irgendwelchem Mist vollschreibt. Falls du es nicht gemerkt hast, du machst das genau gleiche hier. Wenn jeder jammernd daher kommt, ein LU-Fan hat was böses in unseres GB geschrieben, dann währe dieses Forum voll von solchen Deppen wie du einer bist. Das hatten wir schon mal, und dann wurde richtig schön aufgeräumt, oder die Deppen haben sich von selber verzogen.pps. @admin ja sperr mich! nur leider: kann ers nicht ohne triftigen Grund! und wenn er keinen sieht/hat siehts leider dümmer aus lieber gunner, aber nicht aufgeben vieleicht klappts ja!