Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

lasst dass bitte mit den billigen Drohungen!!!

sh
Member
Member

lasst dass bitte mit den billigen Drohungen!!!

Beitrag von sh »

Ach wie freue ich mich auf unsre Rache!!!Niemand greift uns an und büsst nicht dafür und vorallem nicht mit so einem Asso Mob wie ihr hattet!Gruss Lu-City
an den, ders geschrieben hat, unterlass doch bitte solche Drohungen in Zukunft!!!!!

gruss :!:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wo stand das denn, lieber sh???
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Was soll denn der Scheiss?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ja, das nimmt mich auch wunder.... Wo?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

lu-city...

wenn du diese üblichen inet-fickereien für ernst nimmst, so tust du mir selber leid dummkopf! oder hat da gar wer ein schlechtes gewissen?

wir haben doch hier nichts gegen minderbemittelte, subventionierte ostschweizer bio-bauern! im gegenteil... 8)

@webi
diesen thread kann man wohl getrost löschen
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:arrow: www.bierkurve.com / gästebuch
TFC!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ sh

Ihr nemmt solche Einträge ernst? Das kann es nicht sein. Kann mir der Racheeintrag nur mit eurem Super-Transparent erklären! :lol:

@Admin
Thread bitte Löschen
sh
Member
Member

Beitrag von sh »

So wie ichs erwartet habe (noiser)!
Ernst nehm ichs sicher ned! warum auch! nur gehts langsam aufm Sack wenn man jeden Tag irgendwelche Pupertierende Lu-Fans im Gästebuch hat die Zeugs schreiben die sie doch nicht wahr machen können!!! Und da dachte ich : Hey!!! schrieb einfach mal in ihr Super-Forum, irgendwann lässt Papa die jungs auch mal ins Netz und hier ist die Chance am grössten das Er/Sie es liest¨! darum!!!!
das Transparent war genial (lol) aber anscheinend gings um Winti!!! als ein paar von euch getreten wurden! (was im übrigen, winti Autonome waren) und anscheinend liess Papa die Jungs nicht an den match woraus die wieder zogen, das das shs waren!! Nur.... Bk distanziert sich ganz klar von solchen Aktionen (wir gröhlen,singen,saufen,kiffen) haben aber mit solchen Aktionen NICHTS!!! am Hut!

im grossen und ganzen darum!!!!!!!

gruss nach Lu. :!:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

sh hat geschrieben:So wie ichs erwartet habe (noiser)!
Ernst nehm ichs sicher ned! warum auch! nur gehts langsam aufm Sack wenn man jeden Tag irgendwelche Pupertierende Lu-Fans im Gästebuch hat die Zeugs schreiben die sie doch nicht wahr machen können!!! Und da dachte ich : Hey!!! schrieb einfach mal in ihr Super-Forum, irgendwann lässt Papa die jungs auch mal ins Netz und hier ist die Chance am grössten das Er/Sie es liest¨! darum!!!!
das Transparent war genial (lol) aber anscheinend gings um Winti!!! als ein paar von euch getreten wurden! (was im übrigen, winti Autonome waren) und anscheinend liess Papa die Jungs nicht an den match woraus die wieder zogen, das das shs waren!! Nur.... Bk distanziert sich ganz klar von solchen Aktionen (wir gröhlen,singen,saufen,kiffen) haben aber mit solchen Aktionen NICHTS!!! am Hut!

im grossen und ganzen darum!!!!!!!

Gruss nach Lu. :!:
Lass das denken, lass die Tastatur in Ruhe und lass vor allem uns in Ruhe.
Wenn Du ein Problem mit pupertierenden LU-Fans hast, dann händle das in eurem GB. Hier hat hat es jedenfalls keine.
Was diesen Angriff angeht, so wissen diejenigen, die getretten wurden genau, wer es war .......

Admin. Thread bitte löschen.
sh
Member
Member

Beitrag von sh »

naja zu erwarten das ihr nicht mal in der lage seit was gescheites zu posten!! na dann viel spass in der Nlb!!!!!!
:twisted:

ps: wenn wir grad beim denken sind: wie armselig muss einer sein um als herkunft/wohnort Los angeles anzugeben??? naja seis drum hehe
(Kinder: ich möcht ein Star werden und nach Hollywood gehen *lol*)
:lol: :lol: Bild
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

sh hat geschrieben:naja zu erwarten das ihr nicht mal in der lage seit was gescheites zu posten!! na dann viel spass in der Nlb!!!!!!
:twisted:

ps: wenn wir grad beim denken sind: wie armselig muss einer sein um als herkunft/wohnort Los angeles anzugeben??? naja seis drum hehe
(Kinder: ich möcht ein Star werden und nach Hollywood gehen *lol*)
:lol: :lol: Bild
Das sagt gerade der Richtige, ohhh, da hat ein böser Luzerner bei uns ins GB geschrieben, .... habe Angst. Wenn das was Gescheites sein soll .....

Hast Du schon mal was von Ironie gehört? Nein, dann wärs mal an der Zeit, deinen dürftigen Wortschatz aufzufrischen, oder statt hier so einen Scheiss zu posten, lieber wieder in die Schule zu gehen, du Schlaumeier.

So, dass wars, Admin wo bleibt die Sperrung? Und am besten Klein-SH mit.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

bilder sagen mehr als worte...

Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
sh
Member
Member

Beitrag von sh »

wieso wird immer die ironie als schild verwendet??? oh ja: wenn einem nix bleibt dann greift man halt auf billige argumente zurück!

ps. du hast recht muss heut Mittag wircklich in die schule danke das du mich drann erinnerst! muss noch mathe büffeln! :wink:

pps. @admin ja sperr mich! nur leider: kann ers nicht ohne triftigen Grund! und wenn er keinen sieht/hat siehts leider dümmer aus lieber gunner, aber nicht aufgeben vieleicht klappts ja!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Lasst den Thread schön runterrutschen...

Mein Mitleid hast du sh. Solange du über Fussball sprechen willst, kein Problem, sonst verpiss dich...

Das wars....
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

sh hat geschrieben:wieso wird immer die ironie als schild verwendet??? oh ja: wenn einem nix bleibt dann greift man halt auf billige argumente zurück!

ps. du hast recht muss heut Mittag wircklich in die schule danke das du mich drann erinnerst! muss noch mathe büffeln! :wink:

pps. @admin ja sperr mich! nur leider: kann ers nicht ohne triftigen Grund! und wenn er keinen sieht/hat siehts leider dümmer aus lieber gunner, aber nicht aufgeben vieleicht klappts ja!
Was ich nicht ganz verstehe: du findest internetprovokationen scheisse (wir haben ja eine gemeinsamkeit...) aber was ist das, was du jetzt gerade machst? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, oder wie geht das?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
sh
Member
Member

Beitrag von sh »

dank dir Gianni, obwohl mir gehts super zur Zeit!!!

ehrlich finds ich sogar schade das Lu. irgendetwas falsch macht (chl)
gehört eigentlich in die Nla (vor Wil,Thun,Xamax und ja man staune sogar vor uns!!!!)
sh
Member
Member

Beitrag von sh »

stimmt schon frizzel, nur angefangen (ist immer ne billige ausrede) habe ich ja nicht, siehe noiser! aber anpissen lässt weder du noch ich mich! kritik ok, aber das im normalen Ton! und was is des mit bilder sagen mehr wie worte??? :wink:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Herrliche Diskussion über ein Thema, was eh schon zum Lachen ist. Wer sich nicht über das Internet freuen kann, Provokationen sind halt auch da, dem kann man nicht helfen.

Mein Motto für diesen Thread: Jedem Tierchen sein PLAESIRCHEN :!:

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

wieso wird immer die ironie als schild verwendet??? oh ja: wenn einem nix bleibt dann greift man halt auf billige argumente zurück!
Ja klar ..... du hast ja sooooo recht .....
Schade, Deutsch währe besser für dich, schau da mal die Gross- und Klein-Schreibung an ....
Ganz einfach, du kommst hier her jammerst über einen pupertierender LU-Fan, der eures GB mit irgendwelchem Mist vollschreibt. Falls du es nicht gemerkt hast, du machst das genau gleiche hier. Wenn jeder jammernd daher kommt, ein LU-Fan hat was böses in unseres GB geschrieben, dann währe dieses Forum voll von solchen Deppen wie du einer bist. Das hatten wir schon mal, und dann wurde richtig schön aufgeräumt, oder die Deppen haben sich von selber verzogen.
Weiter braucht es keinen richtigen Grund um dich zu sperren, das ist das Forum der LU-Fans und nicht der Idioten vom Dienst. Darum wirst du deinen kleinen Zwillingsbruder aus Luzern hier nicht finden.

So nun ist aber fertig, tschau tschau
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ohhhh, habe ich vergessen zu erwähnen, wenn du über Fussball mit uns diskutieren willst, bist du natürlich herzlich willkommen.
So sind wir dann auch wieder nicht ....
Antworten