Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gespräch mit der FCL-Geschäftsleitung und der Polizei
Gespräch mit der FCL-Geschäftsleitung und der Polizei
"Hallo Forümler
Gestern abend fand eine Besprechung auf der FCL-Geschäftsstelle u.a. mit Peter Fleischli, Mike Hauser und Willy Eicher statt.
Thematisiert wurde die verschiedenen Vorkommnisse an den letzten Auswärtsspielen und es wurden konkrete Aenderungen von den obgenannten Personen gefordert.
Was wird in Zukunft nicht mehr toleriert (und gemäss Willy Eicher auch mit Stadionverbot geahndet)?
- das Uebersteigen von Zäunen und Banden
- Polonaise durchs ganze Stadion
- Pyro
Wir (PRADA-Wisu und David Fairclough) bitten Euch, vorallem die beiden ersten Punkte in Zukunft zu unterlassen.
Bezüglich Pyro finden wir es sinnvoll, wenn in den nächsten paar Spielen nichts gezündet wird, damit wir unseren guten Willen zeigen. Allenfalls haben wir dann die Möglichkeit, bei einem Heimspiel mal unsere Pyromanen-Wut ganz legal auszuleben.
Bitte reisst Euch die nächsten Spiele zusammen, damit wir auch in Zukunft zusammen ins Stadion gehen können. Wir haben keine grosse Lust, in ein paar Wochen wieder ein Gespräch (und dann ein wahrscheinlich deutltich unangenehmeres) mit den genannten Herren führen zu müssen.
Auf jetzt !
PRADA-Wisu und David Fairclough"
Gestern abend fand eine Besprechung auf der FCL-Geschäftsstelle u.a. mit Peter Fleischli, Mike Hauser und Willy Eicher statt.
Thematisiert wurde die verschiedenen Vorkommnisse an den letzten Auswärtsspielen und es wurden konkrete Aenderungen von den obgenannten Personen gefordert.
Was wird in Zukunft nicht mehr toleriert (und gemäss Willy Eicher auch mit Stadionverbot geahndet)?
- das Uebersteigen von Zäunen und Banden
- Polonaise durchs ganze Stadion
- Pyro
Wir (PRADA-Wisu und David Fairclough) bitten Euch, vorallem die beiden ersten Punkte in Zukunft zu unterlassen.
Bezüglich Pyro finden wir es sinnvoll, wenn in den nächsten paar Spielen nichts gezündet wird, damit wir unseren guten Willen zeigen. Allenfalls haben wir dann die Möglichkeit, bei einem Heimspiel mal unsere Pyromanen-Wut ganz legal auszuleben.
Bitte reisst Euch die nächsten Spiele zusammen, damit wir auch in Zukunft zusammen ins Stadion gehen können. Wir haben keine grosse Lust, in ein paar Wochen wieder ein Gespräch (und dann ein wahrscheinlich deutltich unangenehmeres) mit den genannten Herren führen zu müssen.
Auf jetzt !
PRADA-Wisu und David Fairclough"
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- Partyanimal
- Elite
Re: Gespräch mit der FCL-Geschäftsleitung und der Polizei
Das wäre ja zu genial!!!PRADA-WISU hat geschrieben:Allenfalls haben wir dann die Möglichkeit, bei einem Heimspiel mal unsere Pyromanen-Wut ganz legal auszuleben.
Zaungäste Luzern
- LU-57
- Rekordmeister
In Baden und Zug war nichts, Bellenz war ich nicht, ka!
Da bleibt noch Bulle...!
Wurde denn Pyro seither tolleriert?
Guter Text sonst, ein pyrolegales Game, so im letzten Heimspiel gegen Kriens, wäre schon klasse, aber ich zweifle daran, das es zustande kommt!
Da bleibt noch Bulle...!

Wurde denn Pyro seither tolleriert?

Guter Text sonst, ein pyrolegales Game, so im letzten Heimspiel gegen Kriens, wäre schon klasse, aber ich zweifle daran, das es zustande kommt!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- LU-57
- Rekordmeister
...ach und Kriens, sorry das war ja auch ein "Auswärtsspiel"! 

STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- David Fairclough
- Experte
- David Fairclough
- Experte
- David Fairclough
- Experte
200 Stück -> Weltrekord??eXi hat geschrieben:Ich find es gut... Diese Saison ohne Pyro etc. dafür dann wieder für den Frühling alles geben!![]()
Also ich denke am Heimspiel legal zünden ist was... aber nur eine Anzahl Fackeln!
Sonst finde ich anhand des Beitrages von Prada, dass es ein anständiges Gespräch war! Danke Prada und David!