Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sollte man den FC Sion auflösen?
Sollte man den FC Sion auflösen?
Constantin darf meiner Meinung nach nie mehr einen Club führen oder ein Fussballstadion betreten! Ein Clubveranwortlicher sollte ein Vorbild sein für die Fans. CC kann das offensichtlich nicht! Mit Sion sollte man auch ein Example statuieren und gleich auflösen.
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
wäre an und für sich schon gut, doch gibt es teilweise halt auch Leute, die sich erst anmelden, wenn sie etwas spezielles gesehen haben, etwas verkaufen wollen, von einem anderen Verein kommen und eine Frage betreffend eines Spielers haben etc.Wiesel hat geschrieben:Leute unter sagen wir mal 50 Einträgen sollte gar keine Threads eröffnen dürfen![]()
![]()
Wenn der Admin nach seiner WK-Zeit (glaube hat noch 2½ Wochen vor sich) wieder mehr Zeit für das Forum aufwenden kann, können solche unsinnigen Threads ja einfach gleich geschlossen werden.
-
Phil Danker
- Forumgott

da hat Legia tatsächlich mal wieder einen rausgehauen! sehr richtig, was er postet.. nur bleibt zu cc doch noch eines zu sagen..
ARSCHLOCH!
ARSCHLOCH!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Thomas1365