Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Handy gesucht

Admin
Elite

Handy gesucht

Beitrag von Admin »

Da ich auf der Zug-/Busfahrt von Hitzkirch nach fucking Güllen mein Natel verloren habe (:oops:), muss ich mich wohl oder übel um ein neues kümmern... :x Also: Wenn jemand ein einigermassen aktuelles Handy (vorzugsweise eines der Marke SonyEricsson) gratis bis günstig abzugeben hat: Bitte melden!

Thx...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

.. also ich würde, da darf man ja wohl sagen :arrow: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dummerweise kenn ich das nur allzugut, kann Dir daher auch nicht helfen, da ich meine natels selbst durchsband verliere.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Meines ging gestern defekt.Bekomme eines von ömi.Ich hoffe ,ich habe alle Namen auf die Simkarte gespeichert.Falls nicht,schreibe ich hier die namen hin,von denen ich die Nummer wieder brauche.Könnt dann per pn nie Nummer geben.Bekomme das Natel am Abend

@ Admin.Frag mal BD.Er hat mir auch schon ein altes geliehen gehabt
Bild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

kannst nur 10 nummern auf SIM-karte speichern!

so long
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

hijacker hat geschrieben:kannst nur 10 nummern auf SIM-karte speichern!
quatsch!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ok@pyrofreak1
TFC!
Pepi
Member
Member

Beitrag von Pepi »

PF, sei froh, dass deins nur defekt ist!! Meins wurde am Samstag in tausend Stuecke zerschmettert! Naja, muss auch noch irgendwie eines auftreiben... :roll:
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Habt ihr Probleme, ich war mit meinem baden und es Funktioniert wieder. :lol:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Pepi hat geschrieben:PF, sei froh, dass deins nur defekt ist!! Meins wurde am Samstag in tausend Stuecke zerschmettert! Naja, muss auch noch irgendwie eines auftreiben... :roll:
und das wolltest du mir noch andrehen... :x
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

freak hat geschrieben:Habt ihr Probleme, ich war mit meinem baden und es Funktioniert wieder. :lol:
warst du baden? :wink:
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Nein ich doch nicht... :roll:
Antworten