Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich fordere hiermit alle Admins dieses Forums auf, Avatare, welche Terroristen, Massen-Mörder und Volksmörder beinhalten, sofort und ohne Kommentare zu löschen!!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ok, wird gemacht...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Delta
Supporter
Supporter

Beitrag von Delta »

wein doch :lol:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

gleicher Meinung!
nicht zuletzt nach den heutigen vorkommtnissen sollte camel wohl selbst zur einsicht kommen....
COYI!
Master
Elite

Beitrag von Master »

wer gewalt säht, wir gewalt ernten.. dass das nun nicht direkt auf die opfer zu trifft, ist sogar mir klar.. trotzdem hält sich mein mitleid in grenzen.. bin nur überrascht, dass das ganze so glimpflich ausging..

und dass man das wie Camel so mehr oder weniger zur schau stellen muss, find ich auch nicht richtig.. naja.. jeder ist alt genug..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Sry, war eigentlich als Witz gedacht als ich das gestern reingetan hab. Etwas unglücklich wie sich heute herausstellte... :oops:

@Master, wie gesagt, hab ich das ein Tag vor dem Attentat während der üblen Politdiskussion in der Liiribox reingetan.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Delta hat geschrieben:wein doch :lol:
Scheinst ein echt schmalen Horizont zu besitzen.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Find es irgendwie trotzdem einen "lustigen" Zufall, dass wir in der Politbox, am Tag vor dem Anschlag, über London als Terrorziel diskutiert haben. Wer hatte die Insiderinfos? :wink:
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

*...*
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Ein Bild George Bush's wäre also auch verboten....??!!!
200% Anti Zensur!!

Leute, seid nicht päpstlicher als der Papst!
Was passiert täglich auf der Welt? Mord, Totschlag usw.... Dies "gehört" nun mal zur Menschheit und lässt sich nicht wegdiskutieren. Das in London war eine Frage der Zeit. Für niemanden wirklich verwunderlich! Jetzt einen auf Betroffen machen find ich zum K......! Soll erstmal jeder vor der eigenen Türe wischen!

AUF JETZT & Nice Weekend!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Tanzbär hat geschrieben:Ein Bild George Bush's wäre also auch verboten....??!!!
200% Anti Zensur!!

Was passiert täglich auf der Welt? Mord, Totschlag usw.... Dies "gehört" nun mal zur Menschheit und lässt sich nicht wegdiskutieren. Das in London war eine Frage der Zeit. Für niemanden wirklich verwunderlich! Jetzt einen auf Betroffen machen find ich zum K......! Soll erstmal jeder vor der eigenen Türe wischen!

Bist du nicht Betroffen das solche Sachen passieren..? :?
Dann ist dir das alles egal..?
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Ich bin nicht betroffen was im Irak oder Afghanistan abgeht und somit auch nicht was in NY und London abgeht!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Es ist schlimm was passiert ist. Aber hatte eigentlich schon früher damit gerechnet. Ja ja die Welt ist sicherer geworden - man siehts :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Tanzratte hat geschrieben:Ein Bild George Bush's wäre also auch verboten....??!!!
200% Anti Zensur!!

100% gleicher meinung. absolut contra zensur, ausser bei penetrantem spam.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tanzbär hat geschrieben:Ein Bild George Bush's wäre also auch verboten....??!!!
200% Anti Zensur!!

Wie eure politische oder unpolitische Meinung ist, interessiert nicht.
Aber ein gewissen Anstand gehört sich. Und dazu gehört auch dass Avatare nicht da sind, um Terroristen, Massen- unf Volksmörder zu verherlichen. Das hat gar nichts mit päpstlich zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand. Und wer das nicht kappiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Die Frage ist eher wie ernst man das Ganze nimmt. Wo bei einem der Spass aufhört. Oder hast du ehrlich gemeint ich würde diese Terroristen untersützen? :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gunner hat geschrieben:Und dazu gehört auch dass Avatare nicht da sind, um Terroristen, Massen- unf Volksmörder zu verherlichen.
Die Frage ist halt, ob die schlichte und kommentarlose Abbildung einer Person eine Verherrlichung darstellt. Osama wird in den Zeitungen dauernd abgebildet - dennoch würdest du wohl kaum behaupten, Blick & Co. würden ihn verherrlichen, oder?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Admin: Das kann man wohl kaum miteinander vergleichen.
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Partyanimal hat geschrieben:@ Admin: Das kann man wohl kaum miteinander vergleichen.
Wieso nicht?
Antworten