Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern mit neuem Trainer
-
- Forumgott
HC Luzern mit neuem Trainer
Eishockey 2. Liga Gruppe 1
Stähli tritt per sofort zurück
Hanspeter Stähli ist auf eigenen Wunsch als Trainer des HC Luzern am Montagabend zurückgetreten. „Ich konnte dem Team seit drei Spieltagen keine Impulse mehr geben. Die Batterien waren einfach leer. Meine Signale zeigten keine Wirkung mehr“. Mit Rene Gisler (50), der kein Unbekannter in der Luzerner Eishockeyszene ist, wurde auch ein fachkompetenter Trainernachfolger gefunden, der bereits noch am selben Abend das Training der ersten Mannschaft leitete. Gisler: „Ich musste nicht lange überlegen, ob ich dieses Amt annehmen werde oder nicht. Ich bin ein Luzerner, wie auch mein Herz für die Luzerner Hockeyszene schlägt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“ (mw)
Stähli tritt per sofort zurück
Hanspeter Stähli ist auf eigenen Wunsch als Trainer des HC Luzern am Montagabend zurückgetreten. „Ich konnte dem Team seit drei Spieltagen keine Impulse mehr geben. Die Batterien waren einfach leer. Meine Signale zeigten keine Wirkung mehr“. Mit Rene Gisler (50), der kein Unbekannter in der Luzerner Eishockeyszene ist, wurde auch ein fachkompetenter Trainernachfolger gefunden, der bereits noch am selben Abend das Training der ersten Mannschaft leitete. Gisler: „Ich musste nicht lange überlegen, ob ich dieses Amt annehmen werde oder nicht. Ich bin ein Luzerner, wie auch mein Herz für die Luzerner Hockeyszene schlägt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“ (mw)
oha lätz, höchst komische sache!
aber gut "antrittsrede" des neuen!
ebenfalls grüsse an die w-fahrer!
aber gut "antrittsrede" des neuen!
ebenfalls grüsse an die w-fahrer!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hijacker, sind sie das wirklich?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
aber wenn man die hinserie anguckt, kann ja nicht alles falsch sein! und dämmliche niederlagen gibt es überall (schliesslich ist Bidu immer noch FCL-coach)! zu mal auch die beiden niederlagen ein wenig unglücklich waren (z.b. schiri entscheide), aber nun gut.. er trat ja selbst zurück und er muss es ja am besten wissen..
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Trainer von der Bank aus das Spiel mit so grossen Impulsen versetzten kann!
Die Spieler müssen die Finger aus dem Arsch nehmen, schlussendlich entscheiden immer noch die Leistungen der Spieler (oder Schiris) über das Resultat.
Der beste Trainer hilft da auch nichts..........
Die Spieler müssen die Finger aus dem Arsch nehmen, schlussendlich entscheiden immer noch die Leistungen der Spieler (oder Schiris) über das Resultat.
Der beste Trainer hilft da auch nichts..........
PRIDE OF LUCERNE
-
- Forumgott
der "alte" trainer stand ja während den ganzen spielen nur passiv an der bande. unter einem guten trainer stelle ich mir mehr emotionen vor. ab und zu ein lautes wort zu den spielern hätte bei den letzten zwei niederlagen bestimmt etwas gebracht.
jezt kann es nur besser kommen, ja es muss!!!
jezt kann es nur besser kommen, ja es muss!!!

Arno del Curto zu LU-Zeiten!