Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
LUZERN GEWINNT IN WALLISELLEN
-
- Forumgott
LUZERN GEWINNT IN WALLISELLEN
DER HC LUZERN GEWINNT IN WALLISELLEN MIT 7:2. STARKE LEISTUNG DER LUZERNER. WIR SIND ZURÜCK, IM KAMPF UM DEN ZWEITEN SCHLUSSRANG.
HOPP LOZÄRN, HOPP HOPP...
DANKE AN DIE VIELEN FANS, DIE TROTZ DER KÄLTE DEN WEG NACH WALLISELLEN GEFUNDEN HABEN.
ES LEBE DER HCL!
SAMSTAG, 17.45 UHR DERBY GEGEN SEMPACHERSEE IN DER SWISSLIFEARENA
HOPP LOZÄRN, HOPP HOPP...
DANKE AN DIE VIELEN FANS, DIE TROTZ DER KÄLTE DEN WEG NACH WALLISELLEN GEFUNDEN HABEN.
ES LEBE DER HCL!
SAMSTAG, 17.45 UHR DERBY GEGEN SEMPACHERSEE IN DER SWISSLIFEARENA
Camel, fotos?
gegrüsste seien zu dem noch die beiden verwirrten: einmal der alte herr (foto folgt
) sowie den waschautomaten (2 euro?)
zum ganzen ausflug gibt's nur eines zu sagen: so moss es sii!
gegrüsste seien zu dem noch die beiden verwirrten: einmal der alte herr (foto folgt

zum ganzen ausflug gibt's nur eines zu sagen: so moss es sii!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wäre wieder ne person für die verwirrten liste!
("chönnd ehr bitte no sofort das büchsli ond de bächer go wäg ruume, wenn scho reserviert esch.." "reserviert?"
)
hijacker, zungenbrecher-rulez
("chönnd ehr bitte no sofort das büchsli ond de bächer go wäg ruume, wenn scho reserviert esch.." "reserviert?"

hijacker, zungenbrecher-rulez

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!