Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
WM Test Schweiz - Elfenbeinküste (Basel 27.05.2006, 17:30)
- Yoda
- Forumgott
WM Test Schweiz - Elfenbeinküste (Basel 27.05.2006, 17:30)
Hoffe mal auf ein gutes und torreiches Spiel, darum Tippe ich mal
Schweiz - Elfenbeinküste 3:2
Tore für die Schweiz: Barnetta, Frei, Cabanas
Tore für die Elfenbeinküste: Drogba, Demel
Zuschauer: 27`000
Schweiz - Elfenbeinküste 3:2
Tore für die Schweiz: Barnetta, Frei, Cabanas
Tore für die Elfenbeinküste: Drogba, Demel
Zuschauer: 27`000

Bin dabei (wenn ich's schon nicht an die WM schaff')...
Tipp: 4 (1-2 von Frei) : 2 für uns...
Muss Alten mitschleppen damit ich Fahrgelegenheit hab, er hat sich erkundigt ob wir Vorkehrungen gegen neuerliche Tränengaseinsätze treffen sollten.... LOL...
Tipp: 4 (1-2 von Frei) : 2 für uns...
Muss Alten mitschleppen damit ich Fahrgelegenheit hab, er hat sich erkundigt ob wir Vorkehrungen gegen neuerliche Tränengaseinsätze treffen sollten.... LOL...

Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

Ich hoffe, dass die Schweizer Nati die Tradition der letzten 12 (!) Jahre fortsetzt, und dieses Spiel nicht gewinnt...
Anm. der Redaktion: Die Schweiz hat 1994 zum letzten Mal ein Spiel gegen eine der 32 WM-Mannschaften gewonnen...
(war glaubs gegen Schweden)

Anm. der Redaktion: Die Schweiz hat 1994 zum letzten Mal ein Spiel gegen eine der 32 WM-Mannschaften gewonnen...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Plant ihr da am SA eigentlich noch länger irgendwo abzufeieren? Falls noch nicht alles vorbei ist, wenn ich zurückkomm' würd ich auch noch kommen wenn noch irgendwo was los ist...
Sonst zieh ich eben eine Aufstiegsfeier in sehr kleinem Rahmen ab....

Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
- Member
bitte adresse von ofen ins forum stellen, danke, lg.NOISER hat geschrieben:afterhour bei ofenShava hat geschrieben:Plant ihr da am SA eigentlich noch länger irgendwo abzufeieren? Falls noch nicht alles vorbei ist, wenn ich zurückkomm' würd ich auch noch kommen wenn noch irgendwo was los ist...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Supporter
- UNDERCOVER
- Elite
- ..::BASILEA::..
- Member
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
- Technogott
get mir genau soAufsteigerdoc hat geschrieben:Habe meine Tickets auch weitergegeben. Aufstiegsfeier geht natürlich vor.

Schweiz - Elfenbeinküste 3:2 Frei , Drogba , Dzemaili , Frei , Drogba
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012