Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gruppe A: Deutschland - Costa Rica - Polen - Ecuador
-
- Elite
Gruppe A: Deutschland - Costa Rica - Polen - Ecuador
Thread für die WM-Gruppe A
09 Jun GER : CRC 4:2 (2:1)
09 Jun POL : ECU 0:2 (0:1)
09 Jun GER : CRC 4:2 (2:1)
09 Jun POL : ECU 0:2 (0:1)
Zuletzt geändert von Bill Shankly am 11. Jun 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
COYI!
Ich sags nochmal die Deutschen haben am Schluss bestimmt wieder einen heiden Dusel... aber andererseits war es das erste Spiel kann also noch vieles passieren (und wenn sie im Finale gegen uns verlieren...)
Ecuador hat mir gut gefallen.... obwohl ich auf Polen gesetzt habe (jaja, ich setz immer auf die Falschen)...
Ecuador hat mir gut gefallen.... obwohl ich auf Polen gesetzt habe (jaja, ich setz immer auf die Falschen)...

Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
- FCL-Insider
DEUTSCHLAND wird heute brillieren und die Polen überrennen (war jetz das unpässlich?)...
Egal, die beiden Deutsch-Polen werden's richten!
Egal, die beiden Deutsch-Polen werden's richten!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- leuchtenstadt forever
- Supporter
mehemti und zibung moderieren deutschland polen
hossa.
heute abend um 21.00 moderieren zibung und mehmeti das spiel deutschland polen 2x45minuten durch. wer braucht schon beni, wir haben zibung und mehmeti...
also ab in die SCHÜÜR, luzern.
grussanalleaufsteigerjuuuuuuuuuuuuuungs
heute abend um 21.00 moderieren zibung und mehmeti das spiel deutschland polen 2x45minuten durch. wer braucht schon beni, wir haben zibung und mehmeti...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Re: mehemti und zibung moderieren deutschland polen
leuchtenstadt forever hat geschrieben:hossa.
für das gibts einen eigenen thread do molch

nennt sich "Wo guckt man die Spiele am TV? " Thread
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... highlight=
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
- Supporter
- Chris Climax
- Problembär
-
- Elite
jetzt hilft alles nichts mehr. die germanen werden in die 1/8 finals einziehen. das spiel wurde sicherlich absolut verdient gewonnen gegen polen. aber wenn man die folge der zeit betrachtet muss man sagen: typisch deutschland. na ja.
ecuador 2:0 costa rica
nachdem sich döttschland schon qualifiziert hat, wird ecuador heute den sack zu machen. fazit - langweilige gruppe.
ecuador 2:0 costa rica
nachdem sich döttschland schon qualifiziert hat, wird ecuador heute den sack zu machen. fazit - langweilige gruppe.
-
- Supporter
Von Sportal.ch
429 Festnahmen in Dortmund
15.06.2006
Die Ausschreitungen am Rand der Partie Deutschland - Polen in Dortmund führten zu insgesamt 429 Festnahmen.
15.06.2006
Die Ausschreitungen am Rand der Partie Deutschland - Polen in Dortmund führten zu insgesamt 429 Festnahmen.
fest / /Si - Unter den temporär inhaftierten befanden sich 278 Deutsche und 119 Polen. Für 96 Personen haben die Auseinandersetzungen strafrechtliche Konsequenzen. Die Polizei berichtete von 32 verletzten Randalierern sowie einem Polizisten, dem ein Hooligan in die Wade gebissen hatte.
-
- Member