Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gruppe F: Brasilien - Kroatien - Australien - Japan
-
- Elite
Wann ist Nachtmittag?WB hat geschrieben:Scheiss Montag Nachtmittag-Spiele; trotzdem, Tipp kurz vor Anpfiff: Australien - Japan 2-0.
Frag mal nen Nachschichtarbeiter!

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
brasil : kroatien 2:1
einfach nur durchlaufen werden die brasilianer nicht an dieser wm. aber mit der frischen weggiser-luft in der lunge werden sie dieses spiel für sich entscheiden
klar das kroatien alles probieren wird heute. vielleicht steht man auch hinten rein. dann dürfen wir uns aber auf ein antispektakel freuen. hoffen wir`s nicht. ich wünsche einen angenehmen fussballtag.
einfach nur durchlaufen werden die brasilianer nicht an dieser wm. aber mit der frischen weggiser-luft in der lunge werden sie dieses spiel für sich entscheiden

klar das kroatien alles probieren wird heute. vielleicht steht man auch hinten rein. dann dürfen wir uns aber auf ein antispektakel freuen. hoffen wir`s nicht. ich wünsche einen angenehmen fussballtag.

- Scotland Yard
- FCL-Insider
-
- Supporter
hoffe brasilien bleibt noch ein bisschen im turnier, möchte noch ein paar schaltungen zum kommentator nach brasilien sehen. habe zwar nur die letzt gsehen, habe mich aber sehr amüsiert(kult-schaltung)
habe mit den fans abgemacht hinter mir musik zu spielen, aber alle sind in den strassen verschwunden(schwarzbild)
habe mir eine magenvirus eingefangen, aber es ist "köstlich" hier zu arbeiten
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
korrekt.hra hat geschrieben:kroatien hat mir sehr gut gefallen!
die kommen weit
dazu kommt dass ich mich frage wann brasil endlich mit dem zaubern beginnt. da freut man sich auf ein gutes spiel und dann muss man sich so was anschauen.
z.b. der big star der wm 02 ist gestern einmal "gsecklet" und zwar als er ausgewechselt wurde. schade.