Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Eingangssituation Saison 06/07
Eingangssituation Saison 06/07
Mich würde mal interessieren was ihr von der neuen Eingangssituation haltet?
Ich finde es scheisse, die Wartezeiten sind viel länger! Und als ich am Schalter war sagte dieser Mann, dass es keine Tix für Kinder mehr hat in Zone 2 Stehplatz, ich soll zur Zone 3 gehen. Ich finde, es sollte besser organisiert sein... Und es sollte auch an der Lumagkasse bei Zone 2-Eingang Stehplätzetix geben, sonst steht man bei Stehplätze 10 min an und bei Lumag garnicht...
Ich finde es scheisse, die Wartezeiten sind viel länger! Und als ich am Schalter war sagte dieser Mann, dass es keine Tix für Kinder mehr hat in Zone 2 Stehplatz, ich soll zur Zone 3 gehen. Ich finde, es sollte besser organisiert sein... Und es sollte auch an der Lumagkasse bei Zone 2-Eingang Stehplätzetix geben, sonst steht man bei Stehplätze 10 min an und bei Lumag garnicht...
-
- Technogott
wenn wir absteigen, erledigt sich das problem von selbst.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Beim Aarau Spiel wollten sie meiner Freundin den Eintritt zur Zone 2 verbieten und das obwohl sie eine Saisonkarte hat! Erstens müsse sie sich hinten anstellen (gemeint war am Ende der Schlange vor dem Kassehäuschen, welche beim Aarauspiel noch direkt vor dem Eingang standen) und zweitens sei der Stehplatz Sektor voll. Auf das Verweisen, dass dies eine Saisonkarte sei, hat der Typ nur ungläubig geschaut. Er hole jetzt dann die Securitas. Meine Freundin meinte dann, er solle das tun und ist reingegangen.lakelucerne hat geschrieben:Saisonkarte Zone 2 und bis jetzt keine Probleme
Ich habe mich schier totgelacht. Aber es passt zur Organisation beim FCL...
-
- Forumgott
- FCL Schüblig
- Forumgott
- blau weiss
- Experte
Man(n) sollte das auch positiv sehen die Einganssituation, denn letzte Saisons mussten alle am gleichen Eingang rein, d.h. dass man länger anstehen musste. Am Haupteingang ist die Lage nicht mehr so schlimm, Wartezeiten gibts zwar immer noch kurze, aber nicht merh so lange wie letzte Saisons.Kante hat geschrieben:anstehen ist schön, vorallem wenn es pisst und man kein bier mehr hat

Rechtschreibung ohne Gewähr
-
- Forumgott