Theoretisch kann man sich mit Nez Rouge von Genf nach Chur fahren lassen, man würde dann einfach an den Sektionsgrenzen jeweils von einem anderen Team übernommen werden.
Zudem ist das Operationsgebiet von Nez Rouge nicht nur auf schweizer Staatsgebiet beschränkt. Man kann sich z.B. auch nach Colmar oder Milano fahren resp. dort abholen lassen. (gemäss Aussage eines Nez Rouge Mitarbeiters der Sek. ZH)
Nez Rouge ist übrigens auch unter dem Jahr aktiv. Wenn man den Bedarf rechtzeitig (ca. 4 Wochen) vor einem Anlass anmeldet und bereit ist eine Pauschale von CHF 200.- zu investieren, wird eine Equippe aufgeboten welche z.B die Gäste einer privaten Party oder eines Grillfestes nach Hause fährt.
kult. suche 9 mitfahrer, die sich bei jedem fcl-spiel mit je fr. 20.- beteiligen. könnten dann gleich rückrundenspielplan schicken
*ärnscht* gute sache! und gibt feines helferessen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte hat geschrieben:kult. suche 9 mitfahrer, die sich bei jedem fcl-spiel mit je fr. 20.- beteiligen. könnten dann gleich rückrundenspielplan schicken