Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mit welchem Forumuser war ich schon im Bett - Thread
Mit welchem Forumuser war ich schon im Bett - Thread
- Ivenhoe: steht auf Kratzspiele und andere harten Sachen.
- Raubi: Mag es unten zu liegen, am liebsten noch mit ela zwischendrin.
- NOISER: Mehr als kuscheln ging da nicht. Trotzdem schöne Erfahrung.
Edit:
- Kutte: Warte heute noch auf eine Stellungsnahme
- Raubi: Mag es unten zu liegen, am liebsten noch mit ela zwischendrin.
- NOISER: Mehr als kuscheln ging da nicht. Trotzdem schöne Erfahrung.
Edit:
- Kutte: Warte heute noch auf eine Stellungsnahme
Re: Mit welchem Forumuser war ich schon im Bett - Thread
ich war jung und brauchte das geld...Ofen hat geschrieben:- Kutte: Warte heute noch auf eine Stellungsnahme
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott
Ofen
Eigentlich ein ruhiger Typ, steht mehr auf Zärtlichkeiten, so dass nicht mal Master Wind davon bekam.
Tassenwirt
Mochte es eher wild. Aber die intensiven Gespräche davor und danach haben mich sehr angesprochen
Master
Wurde von mir und Ofen im Schlaf überwältigt... Wusste bis heute noch nichts davon.
Sorry Master... irgendwann hättest es ja eh erfahren!
Kutte
Man merkt sein Alter. Steht eher auf Schmusespiele. War aber trotzdem ein eindringendes Erlebniss.
Eigentlich ein ruhiger Typ, steht mehr auf Zärtlichkeiten, so dass nicht mal Master Wind davon bekam.
Tassenwirt
Mochte es eher wild. Aber die intensiven Gespräche davor und danach haben mich sehr angesprochen
Master
Wurde von mir und Ofen im Schlaf überwältigt... Wusste bis heute noch nichts davon.
Sorry Master... irgendwann hättest es ja eh erfahren!
Kutte
Man merkt sein Alter. Steht eher auf Schmusespiele. War aber trotzdem ein eindringendes Erlebniss.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott
ivenhoe: zu jung, zu unerfahren. hat aber rasche auffassungsgabe.
ofen: hat gut gezahlt, getraute sich aber nicht, alle seine wünsche auszusprechen.
noiser: hat ein bisschen gekratzt, aber was solls.
@freak: verklemmt oder wat?
PS: NIVEAU WO?
ofen: hat gut gezahlt, getraute sich aber nicht, alle seine wünsche auszusprechen.
noiser: hat ein bisschen gekratzt, aber was solls.
@freak: verklemmt oder wat?
PS: NIVEAU WO?

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ofen : Er mochte viel, war aber nicht genug initativ. ständig sagte er, dass er doch eigentlich bereits vollkommen zufrieden sei... nicht weiterzuempfehlen...
Raubi: Der draufgängiste von allen, seine fingerfertigkeiten sprechen für sich. grundsätzlich immer wieder willkommen...
iven: als er sein *gwändli* anzog, .... weiter möcht ich nicht greiffen...zudem guter gesprächspartner...
fabian_91: sehr unerfahren, im wachstum... könnte vielversprechend werden....machte mich aber gut an
Raubi: Der draufgängiste von allen, seine fingerfertigkeiten sprechen für sich. grundsätzlich immer wieder willkommen...
iven: als er sein *gwändli* anzog, .... weiter möcht ich nicht greiffen...zudem guter gesprächspartner...
fabian_91: sehr unerfahren, im wachstum... könnte vielversprechend werden....machte mich aber gut an
was ich noch vergessen hab: positiv in erinnerung geblieben sind jeweils die "joghurts danach" mit ofen & ivenhoe