Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
75 Jahre Blauring & Jungwacht
75 Jahre Blauring & Jungwacht
Am 9./10.Juni 2007 steigt in Luzern das 75-Jahre Jubiläumsfest der Kinder- und Jugendverbände Blauring&Jungwacht! Das ganze findet auf dem Allmend-Gebiet / Pferderennbahn statt, erwartet werden 10'000 Kinder, Jugendliche und Ehemalige. Die Höhepunkte des Festes dind 2 Big Points, an welchen alle Festteilnehmer zusammen kommen.
Am Sonntag 10.Juni wird der Big Point im Allmend-Stadion sein. In 45 Minuten wird den 10'000 auf den Rängen eine Schlussfeier geboten, bei welcher die Zuschauer auch aktiv werden müssen.
Unter anderem plant die BigPoint-Gruppe eine "Choreo", wie genau die aussehen wird und vorallem kann ist noch offen. Dazu suchen wir dich!
Du kennst BR&JW oder bist sogar (noch) aktiv und du bist aktiver Fan vom FC Luzern? Du hast Interesse 10'000 Leute in deinem Stadion zu bewegen? Dann melde dich per PN bei mir. Danke
Am Sonntag 10.Juni wird der Big Point im Allmend-Stadion sein. In 45 Minuten wird den 10'000 auf den Rängen eine Schlussfeier geboten, bei welcher die Zuschauer auch aktiv werden müssen.
Unter anderem plant die BigPoint-Gruppe eine "Choreo", wie genau die aussehen wird und vorallem kann ist noch offen. Dazu suchen wir dich!
Du kennst BR&JW oder bist sogar (noch) aktiv und du bist aktiver Fan vom FC Luzern? Du hast Interesse 10'000 Leute in deinem Stadion zu bewegen? Dann melde dich per PN bei mir. Danke
Bevor jemand auf die Idee kommt, diesen ernstgemeinten Thread zuzuspammen:
Admin würde das im Fall weder fair noch lustig finden!
Admin würde das im Fall weder fair noch lustig finden!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Chris Climax
- Problembär
Re: 75 Jahre Blauring & Jungwacht
An diesem Tag wird der Geburtstag von Harald Juhnke gefeiert. Pasta!jungwacht hat geschrieben:Am Sonntag 10.Juni
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
- Forumgott
und ich hab immer gemeint das sei das Militär...g.love hat geschrieben:Schliifts, ey?!Aeschbi hat geschrieben: PFADI di merda!![]()
Lebensschule par excellence! FAKT.

Was wohl Leutnant Ofen dazu meint?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

-
- Forumgott
Nix Militär, nix primitives hirnlosen herumrennen im Wald, nix den ganzen Tag am Lagerfeuer "Liedli" singen, nix klisches!Insider hat geschrieben:und ich hab immer gemeint das sei das Militär...g.love hat geschrieben:Schliifts, ey?!Aeschbi hat geschrieben: PFADI di merda!![]()
Lebensschule par excellence! FAKT.![]()
Was wohl Leutnant Ofen dazu meint?
Pfadi ist und bleibt Kult!
In meinen goldigen Pfadijahren hätte ich dir ämu auch fussballerisch noch immer die Stirn geboten ... ja mehr noch - meine Tschutti-Fähigkeiten hätten dich in Staunen versetzt ... auch FAKT!Admin hat geschrieben:Pfadi/Jungwacht ist einfach für die, wo nicht tschutten können und drum nicht in den FC gehen... auch FAKT!
Wahrscheinlich