so wir haben bereits donnerstag und der erste Ernstkampf steht bevor...
was meint ihr bezüglich des resutats, ein erster sieg ist ja eigentlich ein MUSS
und was ist eure meinung zum erwartenden zuschaueraufmarsch in baden - bekanntlicherweise sind vor allem bei auftaktspielen die auswärtsfahrer aus der zentralschweiz meistens zahlreich... ( siehe yb- letzen sommer)
ich bin auch sehr zuversichtlich eingestellt... eigentlich für die ganze auf-/abstiegsrunde, obwohl wir ja schon oft enttäuscht wurden..
da gerade auch baden finanzielle probleme hat, und wie ich informiert bin sogar ihr trainer , Roger Wehrli, beinahe davongelaufen wäre, erwarte ich einen 3-0 erfolg unserers teams!
und mit weniger als 500 luzerner wäre ich sehr enttäuscht.. also auf gehts!
Alles andere als ein klarer Sieg würde mich enttäuschen. Ein 3:0 ist das Mindeste das ich erwarte.
Anzahl Zuschauer hängt vom Wetter ab. Wichtig ist für mich aber, dass es einen grossen Fanaufmarsch in St. Güllen gibt und wir dort unseren FCL zum SIEG schreien!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Das Wetter wird, bezüglich Zuschauerzahl, nicht das Problem sein...
Tippe mal auf ein 2:1 für uns. Ich nehme mal an, dass Biaggi in der Startformation sein wird und die Mechanismen in der Verteidigung noch nicht 100 % funktionieren, darum dürfen sich auch die Aargauer über etwas freuen.
So geht das!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Bin für das Baden spiel, wie ebenfalls auch für die gesamte Auf-Abstiegsrunde wieder mal positiv gestimmt, vielleicht auch durch die FCL-Brille gesehen, aber wir haben doch auf dem Papier wirklich keine schlechte Mannschaft.
Habe gerade in diese Foren gelesen, es wird überal viel schlechteres über die anderen Mannschaften geschrieben, oder allgemein viel mehr über die anderen geschrieben, wir beschränken uns auf unseren Klub, was ich auch gut so finde.
Anscheinend wird es ein paar Aarauer-"Idioten"(Also FCA Fans) gegen uns schauen kommen.
Rechne mit einem knappen 1 zu 2 Sieg für unseren FCL.
Da Baden einfach nichts zu verlieren hat, werden Sie selbstbewusst aufspielen, und der ehemalige Luzerner (giftzahn Wehrli) wird seine Jungs auch richtig Heiss machen.
Hätte allerdings nichts gegen einen Kantersieg
Denke nicht, dass mehr als 300 Luzerner auf der Stehrampe stehen werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Denke zwar kaum das der FCL im Spiel gegen Aarau 10`00 Zuschauer hat. Gegen den SCK wird es sicherlich rund 11`000 in der Allmend haben
Vorausgesetzt die Krienser trauen sich, sonst gibts halt nur 10`900