Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Suche Zwangsjacke
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Servus
nicht für mich, sondern für einen Polterabend suche ich eine Zwangsjacke. Vielleicht hat ja zufälligerweise jemand von Euch eine zu Hause .... oder weiss zumindest wie man zu einer kommt.
gruss Doc
nicht für mich, sondern für einen Polterabend suche ich eine Zwangsjacke. Vielleicht hat ja zufälligerweise jemand von Euch eine zu Hause .... oder weiss zumindest wie man zu einer kommt.
gruss Doc
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
- Yoda
- Forumgott
Frag mal Goggi, der liebe aarauer hat sicherlich so was zuhause...
ne, hier
http://www.rache.de/product_info.php?products_id=278

ne, hier

-
- FCL-Insider
http://cgi.ebay.ch/schwere-Zwangsjacke- ... dZViewItem
PS:
PS:
Beschreibung:
Liebes Ebayteam, ich verkaufe hier keinen Sexartikel oder etwas aus dieser Richtung.
Dieser Artikel dient nur für Theateraufführungen, Festivals, Karneval, Zaubertricks usw...
100% Annonyme Auktion !!
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
- Chris Climax
- Problembär
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
und Doc? Jacke gefunden?Aufsteigerdoc hat geschrieben:Die chirurgischen Instrumente hät ich ja dazu .....
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Chris Climax
- Problembär

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.