Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BOA RIP
BOA RIP
...als Feind gekommen - als Freund gegangen! BOA ist ab Montag 4Uhr Geschichte! Als zuerst anarchistischer Tempel verschrien hat sich das Lokal als guter Konzertort etabliert.... Höhepunkte waren die früheren Konzerte von Melk Them(war da LUzifer vor Ort?) Banda Bassotti und Panteon. Das heutige Abschlusskonzert von Young Gods war ein würdiges Fast Ende...Auch wenn ich mit meiner politischen Ideologie nicht unbedingt hineinpasste werde ich die BOA vermissen... den ewigen Nörgerln der SVP hätte ich da gerne mal einen Tipp gegeben: Geht mal hin...aber jetzt ist es zu spät.... ich sah bei den Konzerten wie heute auch immer etliche Leute die man nicht unbdingt zu den Stammgästen zählen dürfte...............den spiessigen Anwohnern viel Spass wenn um 5Uhr die PTT Fahrzeuge mit einem Getöse ihre Post abholen.......... 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Partyanimal
- Elite
-
- Technogott
Re: BOA RIP
Unvergessen: Band-Battle "Melk Them vs Stevens Nude Club"Wiesel hat geschrieben: Höhepunkte waren die früheren Konzerte von Melk Them

Heutschy hat mal ein paar verdächtige Gestalten reingehen sehen mit grossen Koffern....Gewehre? oder doch nur Gitarren?LUzifer hat geschrieben:Ein Hoch dem Spiessbürgertum! Endlich bekommen die Bünzlis ihren gerechten Schlaf!
Stimmt es, dass im Hinterraum der Bar Terroristen ausgebildet wurden?
ADLER 06
-
- Elite
Wiesel hat geschrieben:...als Feind gekommen - als Freund gegangen! BOA ist ab Montag 4Uhr Geschichte! Als zuerst anarchistischer Tempel verschrien hat sich das Lokal als guter Konzertort etabliert.... Höhepunkte waren die früheren Konzerte von Melk Them(war da LUzifer vor Ort?) Banda Bassotti und Panteon. Das heutige Abschlusskonzert von Young Gods war ein würdiges Fast Ende...Auch wenn ich mit meiner politischen Ideologie nicht unbedingt hineinpasste werde ich die BOA vermissen... den ewigen Nörgerln der SVP hätte ich da gerne mal einen Tipp gegeben: Geht mal hin...aber jetzt ist es zu spät.... ich sah bei den Konzerten wie heute auch immer etliche Leute die man nicht unbdingt zu den Stammgästen zählen dürfte...............den spiessigen Anwohnern viel Spass wenn um 5Uhr die PTT Fahrzeuge mit einem Getöse ihre Post abholen..........

boa - riposa in pace!
banda (!!!) aber auch skalariak & co bleiben unvergesslich...
COYI!
Danke BOA für etliche wunderbare Konzertabende.
Highlights wie Banda Bassotti, Panteon oder auch Gigs
von Suchas (Abortion) bleiben in bester Erinnerung!
Zum Abschied wurde gestern in einer prall gefüllten
Boa zu den Klängen von The Young Gods würdig
Abschied gefeiert.
Highlights wie Banda Bassotti, Panteon oder auch Gigs
von Suchas (Abortion) bleiben in bester Erinnerung!
Zum Abschied wurde gestern in einer prall gefüllten
Boa zu den Klängen von The Young Gods würdig
Abschied gefeiert.
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
- malfunction
- Forumgott