Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wo holt ihr euch eure Musik?
Wo holt ihr euch eure Musik?
Will mal wissen wo ihr eure Musik kauft?
Kaufe eigentlich meistens bei Cede.ch! Da keine Kreditkarte und keine Festnetzanschluss fällt leider ITunes weg.. schade!
Kaufe eigentlich meistens bei Cede.ch! Da keine Kreditkarte und keine Festnetzanschluss fällt leider ITunes weg.. schade!
-Media Markt
-Old Town Store
-im Stadion
-bestellen bei http://www.sunnybastards.de/
-manchmal wird auch was runtergeladen
-Music & Art CD Börse
-Old Town Store
-im Stadion
-bestellen bei http://www.sunnybastards.de/
-manchmal wird auch was runtergeladen
-Music & Art CD Börse
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
.... was "legale" Musik betrifft => www.raucousrecords.com
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
- Forumgott
Phil Danker hat geschrieben:Seit ich Suisa Gebühren auf MP3 oder Ipods zahlne muss, lade ich die Musik mit einem guten Gewissen runter. Ich zahle doch nicht zweimal Gebühren...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Raubi hat geschrieben:Hehe Grande, Sonntags die Hitparade auf Tondband aufnhemen hat gut gerult...Oldschool downlaoding eh
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Raubi hat geschrieben:Hehe Grande, Sonntags die Hitparade auf Tonband aufnhemen und anschliessend Gabriel Felders "Meitschistimme" herausschneiden hat gut gerult...Oldschool downlaoding eh
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Hab mich darauf beschränkt, zu achten dass keine nachrichten drauf sind.Barracuda hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Hehe Grande, Sonntags die Hitparade auf Tonband aufnhemen und anschliessend Gabriel Felders "Meitschistimme" herausschneiden hat gut gerult...Oldschool downlaoding eh

Fanclub Falken
Zu meiner Zeit hat Gabriel Felder (leider) noch die ganze Hitparade moderiert. Gut, seine Vorgänger, Jasmin Kienast und Ernst Buchmüller, waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber wenigstens nur halb so schlimm wie Schwester Gabriel!Raubi hat geschrieben:Hab mich darauf beschränkt, zu achten dass keine nachrichten drauf sind.Barracuda hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Hehe Grande, Sonntags die Hitparade auf Tonband aufnhemen und anschliessend Gabriel Felders "Meitschistimme" herausschneiden hat gut gerult...Oldschool downlaoding eh

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
wollt doch grad anfügen, dass du überhaupt begriffen hast, wie aufnehmen... geschweige denn noch rausschneiden. meingott!Raubi hat geschrieben:Hab mich darauf beschränkt, zu achten dass keine nachrichten drauf sind.Barracuda hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Hehe Grande, Sonntags die Hitparade auf Tonband aufnhemen und anschliessend Gabriel Felders "Meitschistimme" herausschneiden hat gut gerult...Oldschool downlaoding eh