Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
"Ausländer" spielen für CH-Nati? Okay oder nicht O
"Ausländer" spielen für CH-Nati? Okay oder nicht O
Hallo...
was haltet ihr eigentlich davon dass so viele eingebürgerte personen für die schweiz spielen?
Denk ihr dass jeder der halt "ein bisschen" integriert ist und den ball passen kann in der CH spielen darf?
Oder findet ihr es schade dass mal auf den trikots der CH-Natio in 10 jahren fast nur noch bashims und *vic-s sehen wird?
was haltet ihr eigentlich davon dass so viele eingebürgerte personen für die schweiz spielen?
Denk ihr dass jeder der halt "ein bisschen" integriert ist und den ball passen kann in der CH spielen darf?
Oder findet ihr es schade dass mal auf den trikots der CH-Natio in 10 jahren fast nur noch bashims und *vic-s sehen wird?
über split lacht die sonne, über zagreb ganz kroatien
Re: "Ausländer" spielen für CH-Nati? Okay oder nic
Total Sinnlos thread... Ob nun Gut oder nicht gut; Die Globalisierung kann nicht aufgehalten werden! Fakt!spalato hat geschrieben:Hallo...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
THREAD-SCHLIESSEN
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Die Kommaregeln, die man in der Schule gelernt hat, auch schon mal durchgelesen? *duckundweg*spalato hat geschrieben:Hallo...
steve hat geschrieben:THREAD-SCHLIESSEN
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- Partyanimal
- Elite
Mein Gott...Emotions hat geschrieben:... Die Globalisierung kann nicht aufgehalten werden!...
Zaungäste Luzern
Partyanimal hat geschrieben:Mein Gott...Emotions hat geschrieben:... Die Globalisierung kann nicht aufgehalten werden!...
wenn man schon den klugscheisser (soll ich das K jetzt gross schreiben oder mich für den kleinen anfangsbuchstaben bei einem nomen entschuldigen?) markiert, (KOMMA) sollte man seinen satz auch richtig formulieren!eclipse hat geschrieben:Die Kommaregeln, die man in der Schule gelernt hat, auch schon mal durchgelesen? *duckundweg*spalato hat geschrieben:Hallo...
ca. 2. Klasse, Kapitel: "Die Bildung eines Fragesatzes"
welcome to blacklistspalato hat geschrieben:wenn man schon den klugscheisser (soll ich das K jetzt gross schreiben oder mich für den kleinen anfangsbuchstaben bei einem nomen entschuldigen?) markiert, (KOMMA) sollte man seinen satz auch richtig formulieren!eclipse hat geschrieben:Die Kommaregeln, die man in der Schule gelernt hat, auch schon mal durchgelesen? *duckundweg*spalato hat geschrieben:Hallo...
have a nice stay
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
steve hat geschrieben:welcome to blacklistspalato hat geschrieben:wenn man schon den klugscheisser (soll ich das K jetzt gross schreiben oder mich für den kleinen anfangsbuchstaben bei einem nomen entschuldigen?) markiert, (KOMMA) sollte man seinen satz auch richtig formulieren!eclipse hat geschrieben: Die Kommaregeln, die man in der Schule gelernt hat, auch schon mal durchgelesen? *duckundweg*
have a nice stay
über split alcht also die sonne... tönt geheimnisvoll. freu aber auch drauf, wenn die sonne mal wieder über luzern alcht! 

=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
In einem ultra forum ist es ja sehr wichtig dass alles richtig geschrieben wird.
Grossen respekt an die jungs die ich persönlich kenne nichts gegen euch und ich hoffe dass ihr euch mit meinem post jetzt nicht angegriffen fühlt.
Aber an alle die, die jetzt so bullshit schreiben, ihr seid einfach alle lächerlich und lebt i eurer Internet welt...
In der vergangenheit wurde ja schon öfters bewiesen ob ihr zu euren personen gestanden seid oder nicht wenns um was ging oder ob sich ALLE von euch einfach umgedreht haben und so gemacht haben als ob nichts geschehen ist!
Dieser thread ist sicher ein thema dass sehr interessant ist, aber wenn ihr nicht fähig seid über solch ein thema zu diskutieren sollten wir es echt lassen!
admin -> thread schliessen
p.s. wenn ihr doch so helden seid dann spricht mich doch mal an wenn ich vor euch stehe dann sehen wir wer wen auslacht!
Grossen respekt an die jungs die ich persönlich kenne nichts gegen euch und ich hoffe dass ihr euch mit meinem post jetzt nicht angegriffen fühlt.
Aber an alle die, die jetzt so bullshit schreiben, ihr seid einfach alle lächerlich und lebt i eurer Internet welt...
In der vergangenheit wurde ja schon öfters bewiesen ob ihr zu euren personen gestanden seid oder nicht wenns um was ging oder ob sich ALLE von euch einfach umgedreht haben und so gemacht haben als ob nichts geschehen ist!
Dieser thread ist sicher ein thema dass sehr interessant ist, aber wenn ihr nicht fähig seid über solch ein thema zu diskutieren sollten wir es echt lassen!
admin -> thread schliessen
p.s. wenn ihr doch so helden seid dann spricht mich doch mal an wenn ich vor euch stehe dann sehen wir wer wen auslacht!