Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
alternativer fussball in luzern?
alternativer fussball in luzern?
hallo, ich bin erst seit kurzem in luzern und frage mich, ob es hier auch eine alternative fussball-liga gibt, wie in bern, züri oder basel, wo NUR zum spass gespielt wird?
kann mir da jemand weiterhelfen? merci.
der dude
kann mir da jemand weiterhelfen? merci.
der dude
- Partyanimal
- Elite
Grande Inter Altstadt. Hab bisher 5 Minuten eines 4.Liga Spiels gesehen (beim Herausgehen vom FCL Match). 1 Rote Karte, weil Spieler Inter Altstadt einen Gegner der ihn gefoult hatte mit "Wichser" eingedeckt hat...Partyanimal hat geschrieben:Musst nur beim FC Inter Altstadt Luzern Fussball spielen gehen...

5 Minuten, eine rote Karte, gute Bilanz
- Kante
- Forumgott
Leoni sah nach 1.5 minuten schon rot und das in der NLA...glenlivet hat geschrieben:Grande Inter Altstadt. Hab bisher 5 Minuten eines 4.Liga Spiels gesehen (beim Herausgehen vom FCL Match). 1 Rote Karte, weil Spieler Inter Altstadt einen Gegner der ihn gefoult hatte mit "Wichser" eingedeckt hat...Partyanimal hat geschrieben:Musst nur beim FC Inter Altstadt Luzern Fussball spielen gehen...![]()
G O S S L E
Inter Altstadt spielt aber in der Gruppe 5 der 5. Liga.... schon seit Jahrenglenlivet hat geschrieben:Grande Inter Altstadt. Hab bisher 5 Minuten eines 4.Liga Spiels gesehen (beim Herausgehen vom FCL Match). 1 Rote Karte, weil Spieler Inter Altstadt einen Gegner der ihn gefoult hatte mit "Wichser" eingedeckt hat...Partyanimal hat geschrieben:Musst nur beim FC Inter Altstadt Luzern Fussball spielen gehen...![]()

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
- CUMK
war Inter Altstadt gegen LSC... vielleicht auch 5. ligaEmotions hat geschrieben:Inter Altstadt spielt aber in der Gruppe 5 der 5. Liga.... schon seit Jahrenglenlivet hat geschrieben:Grande Inter Altstadt. Hab bisher 5 Minuten eines 4.Liga Spiels gesehen (beim Herausgehen vom FCL Match). 1 Rote Karte, weil Spieler Inter Altstadt einen Gegner der ihn gefoult hatte mit "Wichser" eingedeckt hat...Partyanimal hat geschrieben:Musst nur beim FC Inter Altstadt Luzern Fussball spielen gehen...![]()

glenlivet hat geschrieben:Grande Inter Altstadt. Hab bisher 5 Minuten eines 4.Liga Spiels gesehen (beim Herausgehen vom FCL Match). 1 Rote Karte, weil Spieler Inter Altstadt einen Gegner der ihn gefoult hatte mit "Wichser" eingedeckt hat...Partyanimal hat geschrieben:Musst nur beim FC Inter Altstadt Luzern Fussball spielen gehen...![]()
5. Liga - Gruppe 5
1. SC Emmen a 9 8 0 1 (6) 41 : 13 24
2. Luzerner SC b 9 8 0 1 (28 ) 30 : 12 24
3. Zug 94 b (E) 9 6 2 1 (15) 37 : 22 20
4. FC Inter Altstadt 9 4 2 3 (19) 26 : 22 14
5. FC Emmenbrücke a (Ser) 9 4 2 3 (47) 21 : 15 14
6. FC Südstern 9 3 1 5 (15) 20 : 33 10
7. FC Luzern (IT) 9 3 1 5 (32) 25 : 25 10
8. FC Adligenswil 9 1 4 4 (9) 19 : 26 7
9. FC Littau b 9 1 2 6 (19) 8 : 34 5
10. FC Rothenburg 9 0 0 9 (22) 18 : 43 0
Inter Altstadt für mich nach wie vor als U30 undenkbar. Aber wenns passt Dude... Solange vergnüge ich mich beim LSCb. Nebenbei ist kaum zu glauben, dass das Thema Aufstieg noch immer nicht vom Tisch ist

Auf eine spannende Rückrunde