Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 20.7.2008, 16:00 Uhr, FCL : FC Vaduz
[Match-Thread] So, 20.7.2008, 16:00 Uhr, FCL : FC Vaduz
Alles zur 1. Runde!
Bin gespannt auf den Aufsteiger und vorallem auf die Neuen in den Reihen des FCL....
Bin gespannt auf den Aufsteiger und vorallem auf die Neuen in den Reihen des FCL....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Re: [Match-Thread] So, 20.7.2008, 16:00 Uhr, FCL : FC Vaduz
Endlich mal wieder Leader!Emotions hat geschrieben:Alles zur 1. Runde!
2:1-Sieg vor 6400 Zuschauern
0:1 Urdaneta
1:1 Diethelm
2:1 Bader
Luzern: Zibung; Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm; Bader; Righetti, Tchouga, Kuhl, Sucic; N'Tiamoah
Vaduz: König; Ritzberger, Stocklasa, Mateus, Akdemir; Maggetti, Gedeon, Antic, Fischer, Urdaneta; Sara
Einwechslungen bei LU: Mamone und Boz
0:1 Urdaneta
1:1 Diethelm
2:1 Bader
Luzern: Zibung; Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm; Bader; Righetti, Tchouga, Kuhl, Sucic; N'Tiamoah
Vaduz: König; Ritzberger, Stocklasa, Mateus, Akdemir; Maggetti, Gedeon, Antic, Fischer, Urdaneta; Sara
Einwechslungen bei LU: Mamone und Boz
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Chris Climax
- Problembär
-
- FCL-Insider
hammer! endlicher der thread.. wie lange habe ich darauf gewartet..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Dick Steele
- Supporter
-
- Experte
Von einem Startspiel zu einer neuen Saison kann man noch keine Wunder erwarten. Die Automatismen müssen erst gefunden werden, die neuen Spieler sich in die Mannschaft einfügen.
Vaduz ist ein unangenehmer Gegner, da man ihn nicht kennt und er befreit aufspielen kann. Von Vaduz erwartet niemand einen Sieg im 1.Spiel, vom FCL jedoch jeder. Der Druck ist also klar verteilt. Ich denke, es wird einen "erkrampften", knappen Heimsieg geben, ohne grosse spielerische Brillanz. Aber was zählt, sind 3 Punkte zum Beginn.
FC Luzern - FC Vaduz 2:1 (1-1)
Allmend; 7'170 Zuschauer.
Tore: 24.Mesbah 1-0, 36.Gaspar 1-1, 72.Ferreira 2-1.
So long
Vaduz ist ein unangenehmer Gegner, da man ihn nicht kennt und er befreit aufspielen kann. Von Vaduz erwartet niemand einen Sieg im 1.Spiel, vom FCL jedoch jeder. Der Druck ist also klar verteilt. Ich denke, es wird einen "erkrampften", knappen Heimsieg geben, ohne grosse spielerische Brillanz. Aber was zählt, sind 3 Punkte zum Beginn.
FC Luzern - FC Vaduz 2:1 (1-1)
Allmend; 7'170 Zuschauer.
Tore: 24.Mesbah 1-0, 36.Gaspar 1-1, 72.Ferreira 2-1.
So long
Einmal FCL, immer FCL!
-
- Member
man darf nicht gleich im ersten spiel grosse erwartungen haben. man denke zurück an letztes jahr, als man auch gegen den aufsteiger das erste spiel der saison bestritt (ich würde sagen dieses spiel ging glatt in die hosen
)
darum:
wir werden mit einem sehr erzwungenen sieg, die drei punkte für uns holen.
2:1
Tore LU: Ferreira (2x)
Tore für ausländer: ? mir egal
Zugucker: genügend um eine super stimmung zu "kreieren"

darum:
wir werden mit einem sehr erzwungenen sieg, die drei punkte für uns holen.
2:1
Tore LU: Ferreira (2x)
Tore für ausländer: ? mir egal
Zugucker: genügend um eine super stimmung zu "kreieren"
....chömid alli senged met.....
säge nor eis, tette schweiss
säge nor eis, tette schweiss