Hits zum "auswendig" lernen

Malle-Singfibel 09NOISER hat geschrieben:we are back!
wo finde ich die songtexte?
wahnsinnsquoteSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ca. 30 neue...davon wohl 2-3 Top songs.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wie du weisst reichen 5 Songs für einen ganzen Abend...Master hat geschrieben:wahnsinnsquoteSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ca. 30 neue...davon wohl 2-3 Top songs.
traurig, aber wahrSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wie du weisst reichen 5 Songs für einen ganzen Abend...Master hat geschrieben:wahnsinnsquoteSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ca. 30 neue...davon wohl 2-3 Top songs.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-> scheinbar laufen die aber gut.......bin froh, dass luzerner einfach gestrickt sind.chamäleon hat geschrieben:sbs hat herausragende eigenschaften als döfste-freds-ever-eröffner, lg
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:17.07. - 26.07.2009
Ich kenn nicht deinen namen
war hammer! bis 2.15 Uhr gefäschtet. hoi brückler und kanteKante hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:17.07. - 26.07.2009Ich kenn nicht deinen namen
die meisten Fanszenen sind eher einfach gstrickt...Büezer halt....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:-> scheinbar laufen die aber gut.......bin froh, dass luzerner einfach gestrickt sind.chamäleon hat geschrieben:sbs hat herausragende eigenschaften als döfste-freds-ever-eröffner, lg
SKANDALSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: Düp Düp
http://www.youtube.com/watch?v=K4jzv0_09oo