Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wetter-Thread
-
- Supporter
Wetter-Thread
äs isch wouchig 

-
- Forumgott
Re: Wetter-Thread
Netter versuch..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- Gary Southgate
- Forumgott
- scheisssion
- FCL-Insider
-
- Supporter
meteoschweiz meint:g.love hat geschrieben:Auf Nationalfeiertag wiederum verdammt unberechenbare Südwestlage in Sicht. Übel.
SA

14°|29°
wetter.com meint:
Abends leicht bewölkt, 26/22 grad
http://ch.wetter.com/schweiz/luzern/CH0CH2389.html
yahoo meint:
SA

Maximal 27
Minimal 16
20min meint:
SA

16° / 32°
meteonews.ch meint:
Samstag

13° | 29°
-
- Supporter
voraussichten wetter djerba vom 21-31 August 2009:Brückler hat geschrieben:Neue wetterfee, bzw forumswetterfee...![]()
bitte wetter auf djerba ab dem 21. august bis 31. august posten. danke wetterfee.
meint: www.djerbaweather.com

stark bewölkt, anhaltender Schnee
sollten sie ferien für diese zeit gebucht haben - verschenken sie diese am besten an ungeliebte mitmenschen weiter.
mir würde spontan einer einfallen... aber djerba ist für den zu wenig weit weg.Frau_Annegreth hat geschrieben:sollten sie ferien für diese zeit gebucht haben - verschenken sie diese am besten an ungeliebte mitmenschen weiter.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
hmm, insider oder love lustrigoal, wollt ihr in die ferien?Frau_Annegreth hat geschrieben:voraussichten wetter djerba vom 21-31 August 2009:Brückler hat geschrieben:Neue wetterfee, bzw forumswetterfee...![]()
bitte wetter auf djerba ab dem 21. august bis 31. august posten. danke wetterfee.
meint: www.djerbaweather.com
stark bewölkt, anhaltender Schnee
sollten sie ferien für diese zeit gebucht haben - verschenken sie diese am besten an ungeliebte mitmenschen weiter.
-
- Forumgott