Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mittwochstalk auf fcl.ch => Das wöchentliche Tippspiel
Mittwochstalk auf fcl.ch => Das wöchentliche Tippspiel
Wer wirds denn nächste Woche sein? Ein kleiner Hinweis, der Gesprächspartner passt immer (mehr oder weniger) zum kommenden Gegner. In der Woche 09 wartet der FCZ auf uns.
Tipps (maximal 3 pro Person und Woche - bei Nichtbeachtung zählen die drei erstgenannten) immer bis Dienstag in den Thread schreiben. Unter den richtigen Tippern wird jeweils ein Gewinner ausgelost, die Übergabe der Preise erfolgt monatlich am Fantalk "Klartext am Donnschtig" in der Zone 5.
Mein Tipp: Christoph Mörgeli, Ulrich Schlüer oder Fiona Hefti.
Edit: Nehme Fiona Hefti raus, stattdessen nehme ich Alena Gerber
Tipps (maximal 3 pro Person und Woche - bei Nichtbeachtung zählen die drei erstgenannten) immer bis Dienstag in den Thread schreiben. Unter den richtigen Tippern wird jeweils ein Gewinner ausgelost, die Übergabe der Preise erfolgt monatlich am Fantalk "Klartext am Donnschtig" in der Zone 5.
Mein Tipp: Christoph Mörgeli, Ulrich Schlüer oder Fiona Hefti.
Edit: Nehme Fiona Hefti raus, stattdessen nehme ich Alena Gerber
Zuletzt geändert von WWuG am 25. Feb 2010, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- Partyanimal
- Elite
- malfunction
- Forumgott
-
- Forumgott
- bluewhite pride
- Forumgott
Marek Krynski, CB-Pauli, Esther Maurer
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- scheisssion
- FCL-Insider
Noch einen Tag... ich bin so aufgeregt!
Das spannende Gespräch zur Wochenmitte mit einem Gast aus Zürich oder einem Spengler.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!