Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC LOZÄRN - WINTERMEISTER 2010
FC LOZÄRN - WINTERMEISTER 2010
ein titel der sowenig aussagt und doch so gut tut!
wer hätte das gedacht..
DANKE LOZÄRN (etc.)
wer hätte das gedacht..
DANKE LOZÄRN (etc.)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Re: FC LOZÄRN - WINTERMEISTER 2010
danke GCMaster hat geschrieben:DANKE LOZÄRN
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- John Maynard
- Rekordmeister
-
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Re: FC LOZÄRN - WINTERMEISTER 2010
choengu hat geschrieben:danke GCMaster hat geschrieben:DANKE LOZÄRN
- KategorieLU
- Experte
- John Maynard
- Rekordmeister