Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich will den alt-ehrwürdigen FCL-Schüblig zurück!
Ich will den alt-ehrwürdigen FCL-Schüblig zurück!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Haxen-Paule
- CUMK
die Frage ist ob der FCL überhaupt noch ein Mitspracherecht in der "Wurst-Affäre" hat.
Catering ja bekanntlich durch die Migros...
Edith fragt noch wo der Unterschied zwischen FCL-Schüblig und Schüblig (den im neuen Stadion) sein soll?
Edith fragt noch wo der Unterschied zwischen FCL-Schüblig und Schüblig (den im neuen Stadion) sein soll?
Zuletzt geändert von Heiri am 4. Mai 2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
und dass sie ihre rechte an jeder serviette mitsamt seele verkaufen, ist natürlich nicht zu hinterfragen, gell, heiri.Heiri hat geschrieben:die Frage ist ob der FCL überhaupt noch ein Mitspracherecht in der "Wurst-Affäre" hat.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
Haxen-Paule
- CUMK
FCL-Schüblig ein Bell-Produkt. Bell ist aber eine Tochterfirma von COOP. Deshalb wohl andere Rezeptur.Heiri hat geschrieben:die Frage ist ob der FCL überhaupt noch ein Mitspracherecht in der "Wurst-Affäre" hat.
Zuletzt geändert von dragao am 4. Mai 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

okay, und wie ist die Schüblig (also das Migros Produkt) so? schon einer probiert?dragao hat geschrieben:FCL-Schüblig ein Bell-Produkt. Bell ist aber eine Tochterfirma von COOP. Deshalb wohl andere Rezeptur.Heiri hat geschrieben:die Frage ist ob der FCL überhaupt noch ein Mitspracherecht in der "Wurst-Affäre" hat.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Partyanimal
- Elite
Hässlich.Heiri hat geschrieben:okay, und wie ist die Schüblig (also das Migros Produkt) so? schon einer probiert?dragao hat geschrieben:FCL-Schüblig ein Bell-Produkt. Bell ist aber eine Tochterfirma von COOP. Deshalb wohl andere Rezeptur.Heiri hat geschrieben:die Frage ist ob der FCL überhaupt noch ein Mitspracherecht in der "Wurst-Affäre" hat.
Zaungäste Luzern
Ein FCL-Schüblig-Fan isst keine Wurst von der MigrosHeiri hat geschrieben:okay, und wie ist die Schüblig (also das Migros Produkt) so? schon einer probiert?dragao hat geschrieben:FCL-Schüblig ein Bell-Produkt. Bell ist aber eine Tochterfirma von COOP. Deshalb wohl andere Rezeptur.Heiri hat geschrieben:die Frage ist ob der FCL überhaupt noch ein Mitspracherecht in der "Wurst-Affäre" hat.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

achso jetzt schnall ich es...und die serviette frisst man in der regel nicht. Forum sollte für integrationskurse verwendet werden.Haxen-Paule hat geschrieben:die wurst nicht, aber die servietteBLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:wusste nur das die Wurst 2 Ende hat nun hat sie auch noch eine Seele. Trau mich nicht mehr in eine Wurst zu beissen.
Blue Magic 1984 - 1991