FC St. Pauli
http://veitschumacher.wordpress.com/ref ... ung-lions/

hehe fairplay, war glaub chli abgelenkt.blue-devil hat geschrieben:wer sehen kann, ist klar im Vorteil...
Würde vom FCL eh nicht berücksichtigt...Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
Wäre trotzdem interessant, wie die verschiedenen User den FCL "bewerben" würden... vielleicht würde das den FCL zumindest anregen...tuce hat geschrieben:Würde vom FCL eh nicht berücksichtigt...Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
Na ja bin nicht so der Künstler, aber sowas hätte mich angesprochen (Kategorien drehen sich inetwa um die vom FCL beworbenen Themenkreise - obwohl ich von Frauen im Stadion nicht viel halteFrizzel hat geschrieben:Wäre trotzdem interessant, wie die verschiedenen User den FCL "bewerben" würden... vielleicht würde das den FCL zumindest anregen...tuce hat geschrieben:Würde vom FCL eh nicht berücksichtigt...Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
Die Autogrammkarten und das Teamfoto (vor 2 Saisons glaub) mit dem Pilatus im Hintergrund fand ich auf jeden Fall sehr gelungen. Hatte einen Bezug zur Region, zur Geschichte und zu den Tugenden, die den FCL immer ausgemacht haben.Frizzel hat geschrieben:Wäre trotzdem interessant, wie die verschiedenen User den FCL "bewerben" würden... vielleicht würde das den FCL zumindest anregen...tuce hat geschrieben:Würde vom FCL eh nicht berücksichtigt...Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Iggy Pop hat geschrieben:grande questo
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
faktbluewhite pride hat geschrieben:Schlicht, ohne Schnickschnack, aber die Message kommt rüber. Chapeau!
ich mag esFrizzel hat geschrieben:faktbluewhite pride hat geschrieben:Schlicht, ohne Schnickschnack, aber die Message kommt rüber. Chapeau!