Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Servette
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
http://www.youtube.com/watch?v=a3yyPhn5B_4" onclick="window.open(this.href);return false;
Stierli mit Hakan Dopelhalter!! 1:0
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Seid 90min still, wenn es denn sein muss. Aber am Schluss Hakan stilvoll verabschieden müsste doch schon drinlegen...
Alles andere könnte ich keineswegs nachvollziehen, das hätte er schlicht nicht verdient!
Alles andere könnte ich keineswegs nachvollziehen, das hätte er schlicht nicht verdient!
-
- CUMK
hat glück dass er überhaupt nochmals spielen darf...Surry hat geschrieben:Seid 90min still, wenn es denn sein muss. Aber am Schluss Hakan stilvoll verabschieden müsste doch schon drinlegen...
MvW
Hakan in Basel schon verabschiedet worden..Surry hat geschrieben:Seid 90min still, wenn es denn sein muss. Aber am Schluss Hakan stilvoll verabschieden müsste doch schon drinlegen...
Zum Spiel:
3-0 Heimsieg
Stimmung himmelstraurig
Auch hier gilt wieder die Frage: Ist die Fankurve verpflichtet, sich anders zu benehmen als der Rest des Stadions? Wieso reicht es nicht, bei einer allfälligen Blumenstrauss-Übergabe zu klatschen?
Kann man vielleicht mal ein Pflichtenheft online stellen? Oder per PN, danke.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Sorry, nehem Sonntags prinzipiell keine Befehle entgegen.Surry hat geschrieben:Seid 90min still, wenn es denn sein muss. Aber am Schluss Hakan stilvoll verabschieden müsste doch schon drinlegen...
stänkerer gegen oben
Ich sage nicht, dass es eine Pflicht ist. Aber ich bin sicher, dass der Rest des Stadions ihn verabschieden wird und ich finde es ist dann eher eine Frage des Respektes ob die Stehfankurve da auch mitmacht. Verdient hätte er es!grantler hat geschrieben:Auch hier gilt wieder die Frage: Ist die Fankurve verpflichtet, sich anders zu benehmen als der Rest des Stadions? Wieso reicht es nicht, bei einer allfälligen Blumenstrauss-Übergabe zu klatschen?
Habe auch nicht das Gefühl das sich die Stehplatzkurve dem Abschied von Hakan verweigern wird und ihm für seine Leistung danken wird. Schliesslich ist ja der Boykott nicht gegen die Spieler gerichtet.
Aber die Forderungen die an die Kurve gerichtet werden, nun ja für einen standesgemässen Abschied zu sorgen sind lächerlich.
Erstens:
Aber die Forderungen die an die Kurve gerichtet werden, nun ja für einen standesgemässen Abschied zu sorgen sind lächerlich.
Erstens:
Zweitens: Wieso soll nun Hakan mit grossem Brimbamborium verabschiedet werden, wenn man nicht mal in der Lage war Tchouga anständig zu würdigen, welcher für unseren Verein wohl einiges mehr geleistet hat?grantler hat geschrieben:Auch hier gilt wieder die Frage: Ist die Fankurve verpflichtet, sich anders zu benehmen als der Rest des Stadions? Wieso reicht es nicht, bei einer allfälligen Blumenstrauss-Übergabe zu klatschen?
-
- Elite
hat ihn basel den abschiedskuss bereits gekriegt und ER weiss das auch...Surry hat geschrieben:Ich sage nicht, dass es eine Pflicht ist. Aber ich bin sicher, dass der Rest des Stadions ihn verabschieden wird und ich finde es ist dann eher eine Frage des Respektes ob die Stehfankurve da auch mitmacht. Verdient hätte er es!grantler hat geschrieben:Auch hier gilt wieder die Frage: Ist die Fankurve verpflichtet, sich anders zu benehmen als der Rest des Stadions? Wieso reicht es nicht, bei einer allfälligen Blumenstrauss-Übergabe zu klatschen?
- LUCERNE CITY
- Experte
sieg zum abschluss wär noch was.
3:1.
3x Yakin.
3:1.
3x Yakin.
1901
- blue-devil
- Forumgott
mer send fens vom eef cee eel
-
- Supporter
Der Boykott tut aber der Mannschaft bestimmt keinen Dienst - oder sieht das jemand anders? Wenn die Interessen der Fans höher gewichtet werden als die der Mannschaft, stimmts in meinen Augen dann auch nicht mehr...dragao hat geschrieben:Habe auch nicht das Gefühl das sich die Stehplatzkurve dem Abschied von Hakan verweigern wird und ihm für seine Leistung danken wird. Schliesslich ist ja der Boykott nicht gegen die Spieler gerichtet.
Erstens:Zweitens: Wieso soll nun Hakan mit grossem Brimbamborium verabschiedet werden, wenn man nicht mal in der Lage war Tchouga anständig zu würdigen, welcher für unseren Verein wohl einiges mehr geleistet hat?grantler hat geschrieben:Auch hier gilt wieder die Frage: Ist die Fankurve verpflichtet, sich anders zu benehmen als der Rest des Stadions? Wieso reicht es nicht, bei einer allfälligen Blumenstrauss-Übergabe zu klatschen?
was ist denn das für eine verstörte wahrnehmung? die fans sind zum glück keinem etwas schuldig! laut stierli wird die stimmung sowieso überbewertet und ist prinzipiell überflüssig. sollte er irgendwann wieder zu sinnen kommen, kann es aber weitergehen. vielleicht sogar, wie du vermutest, mit druck von der mannschaft. noch eine frage: bist du einer, der sonst für stimmung sorgt? falls nicht, wärst du nicht mal im ansatz in einer position, um forderungen diesbezüglich zu stellen.Leuchtenstadt hat geschrieben:Der Boykott tut aber der Mannschaft bestimmt keinen Dienst - oder sieht das jemand anders? Wenn die Interessen der Fans höher gewichtet werden als die der Mannschaft, stimmts in meinen Augen dann auch nicht mehr...
Langfristiger Denken hilft vielfach weiter!Leuchtenstadt hat geschrieben:Der Boykott tut aber der Mannschaft bestimmt keinen Dienst - oder sieht das jemand anders? Wenn die Interessen der Fans höher gewichtet werden als die der Mannschaft, stimmts in meinen Augen dann auch nicht mehr...
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
-
- Elite
fahnenverbot wird wohl kommen in den nächsten tagen.
sind fahnen dann im family corner erlaubt? fände ich eine frechheit...

maré hat geschrieben:fahnenverbot wird wohl kommen in den nächsten tagen.
gemäss NLZ wären Sektoren B und C6 davon betroffen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer