btw: Fahrplan stimmt
choooooom \o/

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
dank an den trainer.John Maynard hat geschrieben:Torwartproblem wurde gelöst...
Fahrplan stimmt

Wie kann man so tief sinken Master?John Maynard hat geschrieben:Torwartproblem wurde gelöst...
Fahrplan stimmt
war gerade deswegen absehbarnelson hat geschrieben:Wie kann man so tief sinken Master?John Maynard hat geschrieben:Torwartproblem wurde gelöst...
Fahrplan stimmt
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Luciaria hat geschrieben:Selbst ich konnte mir beim letzen Satz ein hämisches lachen nicht verkneifen, lieber Cage. Aber äbe " dwohrheit liid ufem Platz"

Es gibt nur ein dreieck!Cage hat geschrieben:Des weiteren wird in den Kabinen geflüstert das das magische Stanserdreieck wieder für Torgefährliche Szenen sorgen wird.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
LockerJohn Maynard hat geschrieben:Erster Int. Vergleich am Weekend...
SIEG!

hey, das esch mi satz!John Maynard hat geschrieben:sorry mein verschossener Penalty hat uns um den Turniersieg gebracht.