Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stimmung auf der Allmend
Stimmung auf der Allmend
Wollte nur mal schnell wissen wie ihr die Stimmung auf der Allmend erlebt. Ich finde sie scheisse. Wir dürfen uns nicht gegenseitig bekriegen! Wir müssen zusammenhalten und gemeinsam unseren Glauben an den FCL ausleben. Also der erste Schritt könnte doch schon in Sion gemacht werden???!!!
-
- FCL-Insider
Ich verstehe es auch nicht, warum überall in der Fanlandschaft innerhalb eines Vereines verschiedene Gruppen sich bekämpfen. Es geht doch echt darum das Team anzufeuern, dazu brauche ich mich doch nicht mit allen Jungs auf den Stehplätzen gut Freund zu sein. Oft hat so etwas nur mit überheblichen Macho Gehabe zu tun. Rauft Euch mal zusammen, damit die Allmend wieder den Ruf bekommt, den Sie über Jahrzehnte auch hatte.
-
- FCL-Insider
@Wiesel, kann doch nicht Dein ernst sein, dass so etwas bereits ein Problem ist. Wir kombinieren traditionelles Liedgut mit neuzeitgesang und das klappt bestens. Ein klein bisschen Toleranz auf beiden Seiten und die Allmend wird wieder zum Tollhaus, denn das was in Baden von Euch zu hören war.....naja, nicht gerade berauschend.
Dass der LU-Support momentan nicht berauschend ist, ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Das brauche ich mir aber mit 100 %IGER SICHERHEIT NICHT VON EINEM BADENER sagen zu lassen! (Da möchte ich von einem Gast einfach ein wenig mehr Bescheidenheit erwarten. Die Fähigkeit sich selbst ficken zu können, ist da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ...)
@ Big Vader
Überempfindlich?
@ Gunner
Heute nen Oberlehrer zum Frühstück gegessen?
@ Big Vader
Überempfindlich?
@ Gunner
Heute nen Oberlehrer zum Frühstück gegessen?
-
- Elite
Glaube auch, dass etwas mehr Toleranz angebracht wäre. Nur Luzerner hier drin wär doch langweilig. Glaube jeder Gast tut dem Forum gut. Egal ob Baden, GC oder auch Kriens, wenn gewisse Regeln beachtet werden... Wo bleiben eigentlich die geschätzten Einträge von unserem Chief(BS)
Persönliches kann doch mit einer Privat Message diskutiert werden!

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein