Werde mich jetzt auch mal äussern:
Schaut mal diesen Guido an, er ist hier mit seiner Meinung auf weiter Flur alleine. Nach seinem Gusto würde es laufen wenn alle Matchbesucher auf einem Schalensitz hocken und warten bis die neunzig Minuten vorbei sind. Dies ohne Emotionen zu zeigen oder eine Mannschaft zu supporten. Wenn dies Ihn mit Stolz erfüllt dann soll er diesen auch tragen! Dann soll ers aber lassen gegen jegliche Innovation im Stadion zu sein und diese Meinung auch für sich behalten.
Ich möchte auch überhaupt nicht sagen das ich in diesem Forum ein Lamm bin oder war. Ich wurde vom Administrator in die Schranken gewiesen und habe mich daran gehalten meine politische Gesinnung aussen vor zu halten. Doch wenn ich persönlich von einem wie Guido herausgefordert und beleidigt werde, dann kann ich einfach nicht gute Miene zum bösen Spiel machen. In irgend einem Posting habe ich Ihn auch dazu aufgefordert mich privat zu kontaktieren. Mal schau'n ob er dies tut! Ich werde mich jedenfalls nicht mehr von ihm provozieren lassen. Denn so ein Dialog wie gestern Abend kann nicht der Sinn dieses Forums sein.
Dann möcht ich nochwas zu LUzifer und all den anderen gepflegten Forumschreiber loswerden. Obwohl wir bestimmt grundverschieden sind gab es zwischen uns und auch den meisten andern keine groben Ausrutscher beidseits. Dies freut mich sehr und soll auch so bleiben.
Bin jederzeit für gepflegte Diskussion!
Wenn hier aber das Zeitalter der Zensur und das Löschen von Einträgen einhalt hält dann sehe ich Rabenschwarz für dieses Forum. Denn dann habt Ihr wirklich nur noch Einträge in denen über Spielzüge des FC Luzerns disskutiert wird!
Und das kanns dann wirklich nicht mehr sein....
In diesem Sinne: Der ghasste, geschasste und geliebte
Tanzbär