Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Jetzt muss Vaduz büssen!
Jetzt muss Vaduz büssen!
Bleibe Daueroptimist!!
4:1 Heimsieg gegen die Liechtensteiner.
Aufstellung
Hausi
Schwegler, Malacarne, Meier, Hodel
Joller (Naldo), Rota, Brand, Andreoli
Kawa, Muff
4:1 Heimsieg gegen die Liechtensteiner.
Aufstellung
Hausi
Joller (Naldo), Rota, Brand, Andreoli
Kawa, Muff
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH
Dieser SVF ist der reinste Kindergarten!!!
Komisch, das man dem FCL noch keine Punkte Abgezogen hat, weil ein Tor der Luzerner noch knapp unhaltbar wurde, weil eine Fliege den Ball wehnige Zehntelmillimeter abfälschte.
Oder weil der Wind in der Allmend in diesem Moment geblasen hat, als ein FCL Spieler aufs Tor schoss, und den Ball (NATÜRLICH WEGEN DEM WIND) ins Tor brachte

Lächerlich

Dieser SVF ist der reinste Kindergarten!!!
Komisch, das man dem FCL noch keine Punkte Abgezogen hat, weil ein Tor der Luzerner noch knapp unhaltbar wurde, weil eine Fliege den Ball wehnige Zehntelmillimeter abfälschte.
Oder weil der Wind in der Allmend in diesem Moment geblasen hat, als ein FCL Spieler aufs Tor schoss, und den Ball (NATÜRLICH WEGEN DEM WIND) ins Tor brachte

Lächerlich

Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Wo bleiben Eure Tipps für dieses weitere kapitale Spiel?
Hausi
Joller, Rota, Brand (Hofer), Andreoli
Kawa, Muff
Ersatz: Priant, Biaggi, Zukic, Schnyder, Hofer, Naldo?, Cenci, Koch, Edson Souza
Verletzt: Zibung, Monteiro, Arrue
Zu meiner initialen Aufstellung gilt es zu bemerken, dass Naldo wohl nicht eingesetzt wird, Rota vorläufig im Kader bleiben wird und Brand angeschlagen sein soll. Ansonsten sehe ich diese Mannschaft als unsere Hoffnungsträger für Donnerstag.
Hausi
Joller, Rota, Brand (Hofer), Andreoli
Kawa, Muff
Ersatz: Priant, Biaggi, Zukic, Schnyder, Hofer, Naldo?, Cenci, Koch, Edson Souza
Verletzt: Zibung, Monteiro, Arrue
Zu meiner initialen Aufstellung gilt es zu bemerken, dass Naldo wohl nicht eingesetzt wird, Rota vorläufig im Kader bleiben wird und Brand angeschlagen sein soll. Ansonsten sehe ich diese Mannschaft als unsere Hoffnungsträger für Donnerstag.
FCL quo vadis?
-
- Experte