Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys
- Wayne Rooney
- Experte
[Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys
2:0
2 x Blessing (88' und 93')
2 x Blessing (88' und 93')
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys
SIEG! Und an Manchester United vorbeiziehen als einziges Team, das mehr als 2 mal gewonnen hat gegen die Berner.
FCL- BSC YB 3:2
Ndenge, Schürpf, Eleke
9546 Zuseher
Mbabu hatte in der 90. Minute noch Erbarmen mit uns und sich die 4. Gelbe abgeholt gegen Güllen.

FCL- BSC YB 3:2
Ndenge, Schürpf, Eleke
9546 Zuseher
Mbabu hatte in der 90. Minute noch Erbarmen mit uns und sich die 4. Gelbe abgeholt gegen Güllen.
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Bitte Visier stellen, wenn die Bälle aus guten Abschlusspositionen wieder vermehrt aufs Tor kommen, kanns klappen!
3:1 Schürpf, Vargas, Ndenge
3:1 Schürpf, Vargas, Ndenge
3-Punkte-Spiel. Wir sind Angstgegner, also werden wir dem gerecht
.

10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!
... weitere Daten folgen in Kürze!
- Schalker jung
- Forumgott
Gibt es morgen eigentlich eine Fähnli Choreo? Immerhin kommt ja der Meister
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- LU-57
- Rekordmeister
kommt drauf an, ob zibung, vargas + co. genug schnauf haben, die 28'000 bereits gesammelten ballöns rechtzeitig zum spielbeginn aufzublasen.
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Schalker jung
- Forumgott
Fähnli nicht Ballöns die gibt es erste gegen ThunLU-57 hat geschrieben:kommt drauf an, ob zibung, vargas + co. genug schnauf haben, die 28'000 bereits gesammelten ballöns rechtzeitig zum spielbeginn aufzublasen.
greez
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Was meint Aufwindfähndli?
haut das ding endlich rein
-
- Forumgott
https://www.youtube.com/watch?v=La4Dcd1aUcEchamäleon hat geschrieben:Was meint Aufwindfähndli?
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
I don‘t have dreams. I have goals.
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
I don‘t have dreams. I have goals.
- LU-57
- Rekordmeister
krass, es gibt ein lied mit exakt der anzahl an ballönen, die der intolerante toleranzeinforderer bislang gesammelt hat? wie geil ist das denn!Aufwindfahne hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=La4Dcd1aUcEchamäleon hat geschrieben:Was meint Aufwindfähndli?
ich hoffe, das wird heute abend im stübli rauf und runter gespielt!
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Spiel aufgrund des Schneefalls verschoben. Mehr Infos in Kürze.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
SPIEL IST ABGESAGT
Das Spiel von heute Abend 20.00 gegen YB ist abgesagt.
Die Zone 5 lässt die Tore offen, den Grill angeschaltet und die Barkeeper stehen bereit.
Wir zeigen die übrigen Fussballspiele sowie die Eishockeyplayoffs live.
Auf einen gemütlichen & verschneiten Sportabend!
PROST
Das Spiel von heute Abend 20.00 gegen YB ist abgesagt.
Die Zone 5 lässt die Tore offen, den Grill angeschaltet und die Barkeeper stehen bereit.
Wir zeigen die übrigen Fussballspiele sowie die Eishockeyplayoffs live.
Auf einen gemütlichen & verschneiten Sportabend!
PROST
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Also beim Sion-Spiel verstehe ich die Spielverschiebung völlig - gefrorener Boden, viel Schnee unmittelbar vor dem Match.
Aber heute frage ich mich schon etwas, ob der FCL sich überhaupt die Mühe macht, den Platz so zu räumen, dass er bespielbar ist. Laut Meteoschweiz lässt der Schneefall ja nach und der Boden ist ja sicher auch nicht gefroren. Lausanne-Servette war gestern trotz Schnee ja auch möglich.
(allerdings habe ich auch nicht wirklich Ahnung von Rasen/Grünzeug und so… vielleicht tue ich dem FCL ja auch unrecht mit meiner Mutmassung).
Aber heute frage ich mich schon etwas, ob der FCL sich überhaupt die Mühe macht, den Platz so zu räumen, dass er bespielbar ist. Laut Meteoschweiz lässt der Schneefall ja nach und der Boden ist ja sicher auch nicht gefroren. Lausanne-Servette war gestern trotz Schnee ja auch möglich.
(allerdings habe ich auch nicht wirklich Ahnung von Rasen/Grünzeug und so… vielleicht tue ich dem FCL ja auch unrecht mit meiner Mutmassung).
Ernst jetzt, was soll diese Scheisse?FC Luzern hat geschrieben:Die Partie wird am 10. April 2019 um 18:45 neu angesetzt.
ich mag diese AnspielzeitMeschugge hat geschrieben:Ernst jetzt, was soll diese Scheisse?FC Luzern hat geschrieben:Die Partie wird am 10. April 2019 um 18:45 neu angesetzt.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Ich nicht. Selbst für ein Heimspiel liegt das in einem für mich nicht akzeptablen Bereich. Mein Beileid geht an die mitreisenden YB-Fans, die sich ein Spiel noch immer gerne im Stadion ansehen, weil sie darin einen Wert erkennen und die es in dieser Rückrunde bereits zum zweiten Mal noch etwas härter trifft. Meine Verachtung geht an diejenigen, welche für diese Anspielzeit verantwortlich sind und an jene, welchen das nun in ihrem Vorabendprogramm gelegen kommt. Mit der Verschiebung hat sich mein Interesse am Endresultat verabschiedet. Ein weiteres Mal muss ich mir die Frage stellen, ob ich unter diesen Voraussetzungen überhaupt Fussball sehen möchte.
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner geht hin...
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner geht hin...
Nur schon, dass man das Spiel nicht mindestens noch um eine Viertelstunde oder 20 Minuten nach hinten geschoben hat, zeigt die absolute Arrogant und Ignoranz der "Oberen" und TV-Mafia! FICKT EUCH IHR DRECKIGEN BASTARDE! Irgendwann holen wir uns den Fussball zurück..

Die ganze Wahrheit unzensiert.
Riga hat geschrieben:Also beim Sion-Spiel verstehe ich die Spielverschiebung völlig - gefrorener Boden, viel Schnee unmittelbar vor dem Match.
Auf dem Rasen waren keine Spuren von einer versuchten Räumung zu sehen. Ich glaube auch, dass erst gar keine diesbezüglichen Anstrengungen unternommen wurden.
Ich denke, dies hat vorallem mit der Schonung vom letzten Sommer neu verlegten Rasen zu tun. Deshalb glaube ich, dass bewusst keine Versuche zur Schneeräumung unternommen wurden. Schade wird diesbezüglich nichts kommuniziert vom FCL.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!
kunstrasen - problem gelöst. und das sage ich nicht nur, weil mein vater damit handelt, sondern weil es einfach die schiere vernunft gebietet. was machen wir, wenn der nächste sommer noch einmal so trocken oder noch trockener wird als der letzte? wieder einen neuen? das ist, langfristig gesehen, der untergang vieler clubs. klar, die grossen, bayern münchen und so, die können sich das locker leisten. aber wir??? und nicht nur wir werden die zeche zahlnen ...
haut das ding endlich rein
chamäleon hat geschrieben:kunstrasen - problem gelöst. und das sage ich nicht nur, weil mein vater damit handelt, sondern weil es einfach die schiere vernunft gebietet. was machen wir, wenn der nächste sommer noch einmal so trocken oder noch trockener wird als der letzte? wieder einen neuen? das ist, langfristig gesehen, der untergang vieler clubs. klar, die grossen, bayern münchen und so, die können sich das locker leisten. aber wir??? und nicht nur wir werden die zeche zahlnen ...
"das sage ich nicht nur, weil mein vater damit handelt" - nicht nur, aber auch. Ich bevorzuge Naturrasen.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!