Sonst verglüh ich vor Wut!!!

Hail Hail
Da kann ich und will ich dir zu 100% recht geben!Big Vader hat geschrieben:Fragen über Fragen, hier die Antworten :
Wenn Du IRA Propaganda machst, so musst Du Dich nicht verwundern, dass Du damit konfrontiert wirst.
In der Tat, ich kenne mich in Irland nicht aus, das muss ich aber auch nicht, um bombenlegende Terroristen zu verurteilen. Egal. was auch immer in Irland abgeht, das rechtfertigt in keiner From die Taten der IRA.
Ich wäre echt verwundert, wenn Du aufgrund meiner Bitte, den Slogan zurückziehen würdest.
Urteilen darf ich darüber, ich wüsste auch nicht im geringsten, wer mich daran hindern sollte.
Was es mich stören muss, tja was stört mich der Tod von unschuldigen Kindern ? Ne ganze Menge !
Du kommst nicht in das Baden Forum und machst mir auch keine Vorschriften. Musst Du das, bevor auch ich meine Meinung kundtun darf. Ich glaube nicht.
Andauernd beschweren sich irgendwelche Leute über recht und linke Tendenzen, ich beklage mich über Terroristen.
Alles klar LUmec ? Versuche meine Meinung nicht überzubewerten, ich will Dich ja nicht bekehren.
nene lu mec!LU Mec hat geschrieben:![]()
ohohoh, spielt einer terroristenfahnder???
![]()
![]()
hier bin ich, fang mich doch!!! oder hast du noch immer nicht kapiert dass es keinen wert hat???
LU Mec von Oglaigh na hEiréann!!!
@Lu Mec und nur IHN!LU Mec hat geschrieben:genau, doch bringt es mal dem deppenkopf von aargauer bei. der es einfach nicht schnallt dass er mich doch endlich in ruhe lassen und doch nicht auf meine "ach so dämliche propaganda" eingehen soll.
ich werde sonst nix mer darüber verlieren, und der antifcl idiot soll seine bescheuerte fresse halten. sorry die ausdrucksweise aber langsam verglüh ich!!!![]()
![]()
Oglaigh na hÉireann!!!
LU Mec