Baslerfeier nach dem Cupsieg. Einfach nur geil! Ich bin überzeugt, dass es nicht mehr 10Jahre geht, bis auch wir wieder was zu feiern haben. Wo würde ein Empfang in Luzern stattfinden?
The past has gone, the future will be bright
wenn du schon ein solches theater wegen zensur veranstaltest, dann gehört deine rassistische, aus dem nationalsozialismus kopierte parole ebenfalls zensiert! denk vielleicht kurz darüber nach...Eigil Nielsen hat geschrieben:@Gody Waser
Luzern den Luzernern![]()
![]()
KINDER... jetzt wirds aber lächerlich. Ich hoffe mal, deine Aussage war ironisch gemeint, UNDERCOVER?!?>UNDERCOVER hat geschrieben:wenn du schon ein solches theater wegen zensur veranstaltest, dann gehört deine rassistische, aus dem nationalsozialismus kopierte parole ebenfalls zensiert! denk vielleicht kurz darüber nach...Eigil Nielsen hat geschrieben:@Gody Waser
![]()
@jekyll: mein beitrag ist eigentlich nicht ironisch gemeint. mir geht es darum, dass es tatsächlich kindisch ist (so à la "si frau lehrerin, de sepp hed öppis böses gseid", etc.), die admins aufzufordern, etwas zu zensieren => daher habe ich den ausdruck "theater" verwendet. im 2. teil meines postings geht es darum, den widerspruch aufzuzeigen, in dem sich eigil nielsen verstrickt hat: einerseits verlangt er, dass "drogenpropaganda" zensiert werden muss, andererseits bringt er einige postings später selbst "zensurwürdige" inhalte. ich finde, dass beides nicht zensiert werden soll, jedoch soll sich eigil vielleicht etwas mehr überlegen, bevor er solche parolen bringt ("vor der eigenen tür kehren...").Jekyll hat geschrieben:KINDER... jetzt wirds aber lächerlich. Ich hoffe mal, deine Aussage war ironisch gemeint, UNDERCOVER?!?>UNDERCOVER hat geschrieben:wenn du schon ein solches theater wegen zensur veranstaltest, dann gehört deine rassistische, aus dem nationalsozialismus kopierte parole ebenfalls zensiert! denk vielleicht kurz darüber nach...Eigil Nielsen hat geschrieben:@Gody Waser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()