Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Megaphon am Spiel gegen Kriens!!!
Megaphon am Spiel gegen Kriens!!!
Wenn alles gut läuft wird uns am Sonntag auf dem Kleinfeld ein Megaphon unterstützen. Man hört es ca. 900 m weit!!! Der Fanclub BWEL wird es mitbringen.
Ich hoffe es werden ein paar Tausend Luzerner anzutreffen sein...
Ich hoffe es werden ein paar Tausend Luzerner anzutreffen sein...
-
- Supporter
-
- Member
Glaube leider kaum, dass das gut kommen wird mit einem megaphon. und wenn schon, dann sollten erfahrene(!!!) supporter das kommando übernehmen...
habe mich gegen vaduz riesig über diese jugendliche peino-kutte ("hunziker 85") aufgeregt, der meinte, er müsse in seinem vollrausch den grossen max markieren.
nur damit ihr mich richtig versteht: megaphon ist okay, solange die gesänge auf diese weise koordiniert werden. sobald aber der fanclub "hinter-den-sieben-hügeln-wo-sich-fuchs-und-hase-noch-gute-nacht-sagen" mit einem megafon aufkreuzt hört der spass definitiv auf...
auf gehts nach kriens! burri zieh dich warm an!
habe mich gegen vaduz riesig über diese jugendliche peino-kutte ("hunziker 85") aufgeregt, der meinte, er müsse in seinem vollrausch den grossen max markieren.

nur damit ihr mich richtig versteht: megaphon ist okay, solange die gesänge auf diese weise koordiniert werden. sobald aber der fanclub "hinter-den-sieben-hügeln-wo-sich-fuchs-und-hase-noch-gute-nacht-sagen" mit einem megafon aufkreuzt hört der spass definitiv auf...
auf gehts nach kriens! burri zieh dich warm an!
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!
-
- Forumgott
habe den "hunziker 85" auch gesehen (und gehört)...
das megafon wird auch nur von erfahrenen supporter benutzt. die haben alle erfahrung dank dem hcl!
keine macht den fisher-price megafonen...
habe den "hunziker 85" auch gesehen (und gehört)...
das megafon wird auch nur von erfahrenen supporter benutzt. die haben alle erfahrung dank dem hcl!

- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
Fahre mit dem Schiff nach Alpnach, dann mit der Pilatusbahn rauf auf den Pilatus. Dann trink ich einen Gipfelwein. Danach mit der Gondelbahn nach Fräkmüntegg, von da zu Fuss bis Krienseregg. Dann wieder Bähndli nach Kriens. Dann Fussmarsch zur Bushaltestelle und mit dem 1er zur Alpenstrasse. Dann noch ein paar Meter und dann steh ich vor der grossen Arena!