Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Champions-League=Verarschung
Champions-League=Verarschung
Wie soll die Champions-League heissen?
Es kann ja nicht sein das man diesen Cup noch Champions-League nennt!
Wo ist dan der Meister von Norwegen oder Jugoslawien gewesen?
Ich finde den Namen Champions-League gut, aber nur wen von jedem Land nur der Meister (wahre Champion) vertreten ist!!
Was meint ihr???
Es kann ja nicht sein das man diesen Cup noch Champions-League nennt!
Wo ist dan der Meister von Norwegen oder Jugoslawien gewesen?
Ich finde den Namen Champions-League gut, aber nur wen von jedem Land nur der Meister (wahre Champion) vertreten ist!!
Was meint ihr???
Sinnloskomerz - So Schlimm, dass es irgendwann niemanden mehr interessiert -> Wer schaut schon das Finale Juve-Milan, gääähn.
Darum spricht man ja schon von einer Euro-Liga ....... doppelgäääähn .... Hoffentlich gibt es eine, und Basel ist dabei, dann sind wir die los, und sie ruinieren sich, weil dann ein 35Mio-Budget nicht reichen wird .....

Darum spricht man ja schon von einer Euro-Liga ....... doppelgäääähn .... Hoffentlich gibt es eine, und Basel ist dabei, dann sind wir die los, und sie ruinieren sich, weil dann ein 35Mio-Budget nicht reichen wird .....

Hast schon dran gedacht, dass kleine Länder überhaupt keine Chancen hätten und der Fussball nur noch von vier Ländern regiert wird!?!Gunner hat geschrieben:Sinnloskomerz - So Schlimm, dass es irgendwann niemanden mehr interessiert -> Wer schaut schon das Finale Juve-Milan, gääähn.
Darum spricht man ja schon von einer Euro-Liga ....... doppelgäääähn .... Hoffentlich gibt es eine, und Basel ist dabei, dann sind wir die los, und sie ruinieren sich, weil dann ein 35Mio-Budget nicht reichen wird .....![]()
Dann können wir Schweizer mit unserm Fussball einpacken!!!!!
Unsere Nati wäre nix mehr. Wo könnten sich die Spieler an das Niveau von Italien herankommen?
Wer hat den Sinnloseintrag?

Was ist das für eine Eintrag? Hast du zuviel von deinem Gras geraucht?
Zuerst lesen ..... dann überlegen ..... dann schreiben. Wenn Du das in der Mitte nicht beherschst, dann lass es doch einfach, o.k.?
Und wenn du dich nicht mit dem Thema Euro-Liga auseinander gesetzt hast, schreib doch lieber nichts, als so ein Scheiss.
Der Schweizerfussball ist eh nichts Wert, also, was willst du einpacken, wo es nichts einzupacken gibt?
Und dass du die Schweizer Nati mit der von Italien vergleichst spricht zur genüge von deinem Rausch.
Springe lieber noch ein bischen von rosa Wolke sieben zu rosa Wolke acht und lass die Tasten sein.
Zuerst lesen ..... dann überlegen ..... dann schreiben. Wenn Du das in der Mitte nicht beherschst, dann lass es doch einfach, o.k.?
Und wenn du dich nicht mit dem Thema Euro-Liga auseinander gesetzt hast, schreib doch lieber nichts, als so ein Scheiss.
Der Schweizerfussball ist eh nichts Wert, also, was willst du einpacken, wo es nichts einzupacken gibt?
Und dass du die Schweizer Nati mit der von Italien vergleichst spricht zur genüge von deinem Rausch.
Springe lieber noch ein bischen von rosa Wolke sieben zu rosa Wolke acht und lass die Tasten sein.
Ich finde man sollte die CL auf 128 Mannschaften aufstocken. Die grossen Nationen sollten noch den besten Absteiger, den besten Aufsteiger alle Cup 1/8- Finalisten, die fairste Mannschaft, die Mannschaft mit den wenigsten Zuschauern und und und. Auch sollte man Nordafrika und den Nahen Osten auch noch dazu nehmen. Israel ist ja schliesslich auch in der Uefa. Damaskus gegen Maccabi Tel Aviv wäre doch ein Kult Spiel.
Gunner hat geschrieben: Und dass du die Schweizer Nati mit der von Italien vergleichst spricht zur genüge von deinem Rausch.
Nein du hast nichts geschrieben...!!!!Gunner hat geschrieben:Nein, weiss ich nicht. Aber ich kann es mir vorstellen, das ich eigentlich gar nichts von "besoffen" geschrieben habe. Dazu gehört nicht viel Fantasie.

Peace
- Partyanimal
- Elite
@ Gunner:
Wenn der Schweizer Fussball so beschissen ist, wie du sagst, warum interessierst du dich dann überhaupt für "ihn"? Und warum gibst du andauernd deine Meinung zu Sachen ab, die so beschissen sind?
Von dir habe ich in diesem Forum noch keinen einzigen positiven Eintrag gesehen! Lächerlich...
Wenn der Schweizer Fussball so beschissen ist, wie du sagst, warum interessierst du dich dann überhaupt für "ihn"? Und warum gibst du andauernd deine Meinung zu Sachen ab, die so beschissen sind?
Von dir habe ich in diesem Forum noch keinen einzigen positiven Eintrag gesehen! Lächerlich...
Zaungäste Luzern
Ich intersseriere mich nicht für den schweizerischen Fussball, sondern für den FCL. Wenn du das Gefühl hast, in der Schweiz guten Fussball zu sehen, dann ist das deine Meinung. Ich find es gar nicht. Auch der FCL spielt einen Scheiss zusammen und hat oft mehr Glück als Verstand. Aber trotzdem bin ich mit dem Verien verbunden und ein grosser Fan.
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lies es einfach nicht. Du kannst ja von mir aus alles super , toll und genial finden. Ich habe meine Meinung und poste diese auch, wie alle anderen auch. Und wenn sie jemanden nicht passt, so diskutiere ich gerne mit ihm darüber. Auch mit dir. Also mach mich nicht blöd an. Denn solche Einträge sind es, die ich wie den SCK nicht ausstehen kann.
Und wenn du noch kein einziger positiven Beitrag von mir gelsen hast, dann hast du nicht all meine postings gelesen ......
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lies es einfach nicht. Du kannst ja von mir aus alles super , toll und genial finden. Ich habe meine Meinung und poste diese auch, wie alle anderen auch. Und wenn sie jemanden nicht passt, so diskutiere ich gerne mit ihm darüber. Auch mit dir. Also mach mich nicht blöd an. Denn solche Einträge sind es, die ich wie den SCK nicht ausstehen kann.
Und wenn du noch kein einziger positiven Beitrag von mir gelsen hast, dann hast du nicht all meine postings gelesen ......