Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions-League=Verarschung

Findet ihr die Champions-League gut?

Ja
3
17%
Es geht
3
17%
Nein
11
61%
Ja, aber der Namen soll geändert werden
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

LU-Fanatic

Champions-League=Verarschung

Beitrag von LU-Fanatic »

Wie soll die Champions-League heissen?

Es kann ja nicht sein das man diesen Cup noch Champions-League nennt!
Wo ist dan der Meister von Norwegen oder Jugoslawien gewesen?

Ich finde den Namen Champions-League gut, aber nur wen von jedem Land nur der Meister (wahre Champion) vertreten ist!!

Was meint ihr???
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Genau meine Meinung. Der jeweilige Champion eines Landes MUSS dabei sein :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die Champions League nur den jeweiligen Landesmeistern offen stehen sollte. Doch, wie so oft, das Geld regiert! Und so wird sich an diesem Modus wohl nicht so schnell was aendern, obwohl die Anzahl Mannschaften vielleicht wieder reduziert wird.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sinnloskomerz - So Schlimm, dass es irgendwann niemanden mehr interessiert -> Wer schaut schon das Finale Juve-Milan, gääähn.
Darum spricht man ja schon von einer Euro-Liga ....... doppelgäääähn .... Hoffentlich gibt es eine, und Basel ist dabei, dann sind wir die los, und sie ruinieren sich, weil dann ein 35Mio-Budget nicht reichen wird ..... :twisted: :twisted:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Bin für die wiedereinführung des alten Landesmeister Modus :!:
Aber eben, Geld (Kommerz) regiert die Welt :cry:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Gunner hat geschrieben:Sinnloskomerz - So Schlimm, dass es irgendwann niemanden mehr interessiert -> Wer schaut schon das Finale Juve-Milan, gääähn.
Darum spricht man ja schon von einer Euro-Liga ....... doppelgäääähn .... Hoffentlich gibt es eine, und Basel ist dabei, dann sind wir die los, und sie ruinieren sich, weil dann ein 35Mio-Budget nicht reichen wird ..... :twisted: :twisted:
Hast schon dran gedacht, dass kleine Länder überhaupt keine Chancen hätten und der Fussball nur noch von vier Ländern regiert wird!?!
Dann können wir Schweizer mit unserm Fussball einpacken!!!!!
Unsere Nati wäre nix mehr. Wo könnten sich die Spieler an das Niveau von Italien herankommen?

Wer hat den Sinnloseintrag? :D
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Was ist das für eine Eintrag? Hast du zuviel von deinem Gras geraucht?

Zuerst lesen ..... dann überlegen ..... dann schreiben. Wenn Du das in der Mitte nicht beherschst, dann lass es doch einfach, o.k.?

Und wenn du dich nicht mit dem Thema Euro-Liga auseinander gesetzt hast, schreib doch lieber nichts, als so ein Scheiss.

Der Schweizerfussball ist eh nichts Wert, also, was willst du einpacken, wo es nichts einzupacken gibt?

Und dass du die Schweizer Nati mit der von Italien vergleichst spricht zur genüge von deinem Rausch.

Springe lieber noch ein bischen von rosa Wolke sieben zu rosa Wolke acht und lass die Tasten sein.
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Mach doch nicht so ein Stress.

Wenn dann hüpfe ich von Hanfplanze zu Hanfpflanze. Und dann noch hast du mir nichts vorzuschreiben.

Du musst es wissen wie besoffen ich bin. Bin bist ja gleich neben mir. :shock:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Nein, weiss ich nicht. Aber ich kann es mir vorstellen, das ich eigentlich gar nichts von "besoffen" geschrieben habe. Dazu gehört nicht viel Fantasie.

Aber lassen wir das, das ist nicht das Thema. :roll:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ich finde man sollte die CL auf 128 Mannschaften aufstocken. Die grossen Nationen sollten noch den besten Absteiger, den besten Aufsteiger alle Cup 1/8- Finalisten, die fairste Mannschaft, die Mannschaft mit den wenigsten Zuschauern und und und. Auch sollte man Nordafrika und den Nahen Osten auch noch dazu nehmen. Israel ist ja schliesslich auch in der Uefa. Damaskus gegen Maccabi Tel Aviv wäre doch ein Kult Spiel.
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Gunner hat geschrieben: Und dass du die Schweizer Nati mit der von Italien vergleichst spricht zur genüge von deinem Rausch.
Gunner hat geschrieben:Nein, weiss ich nicht. Aber ich kann es mir vorstellen, das ich eigentlich gar nichts von "besoffen" geschrieben habe. Dazu gehört nicht viel Fantasie.
:roll:
Nein du hast nichts geschrieben...!!!! :shock:

Peace
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bei Deinem Eintrag Legia musste ich schmunzeln. :!:

Aber leider hat er auch etwas wahres dran.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Ja Legia du hast irgendwie recht
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Rausch => nur bei Alk? Wohl kaum .....

Aber eben, lassen wirs sein.
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Tut mir leid Gunner. Hab es falsch verstanden.

Sorry
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

@Legia

Wie wärs wenn die Amerikaner auch mittun würden, genauso wie der nahe Osten....

Man stelle sich vor:

NY/NJ MetroStars - Al Talaba

Dat wär wat!
8)
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Kake, das grösste organisierte Verbrechen der Welt !

Zulu Warriors rules..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Gunner:

Wenn der Schweizer Fussball so beschissen ist, wie du sagst, warum interessierst du dich dann überhaupt für "ihn"? Und warum gibst du andauernd deine Meinung zu Sachen ab, die so beschissen sind?

Von dir habe ich in diesem Forum noch keinen einzigen positiven Eintrag gesehen! Lächerlich...
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich intersseriere mich nicht für den schweizerischen Fussball, sondern für den FCL. Wenn du das Gefühl hast, in der Schweiz guten Fussball zu sehen, dann ist das deine Meinung. Ich find es gar nicht. Auch der FCL spielt einen Scheiss zusammen und hat oft mehr Glück als Verstand. Aber trotzdem bin ich mit dem Verien verbunden und ein grosser Fan.

Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lies es einfach nicht. Du kannst ja von mir aus alles super , toll und genial finden. Ich habe meine Meinung und poste diese auch, wie alle anderen auch. Und wenn sie jemanden nicht passt, so diskutiere ich gerne mit ihm darüber. Auch mit dir. Also mach mich nicht blöd an. Denn solche Einträge sind es, die ich wie den SCK nicht ausstehen kann.

Und wenn du noch kein einziger positiven Beitrag von mir gelsen hast, dann hast du nicht all meine postings gelesen ...... :P
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Im Gegensatz zu den anderen Liegen ist die Schweizer Meisterschaft noch lange nicht entschieden. Aber eben, wenn man sich damit nicht beschäftigt dann kann man das auch nicht wissen.
Antworten