Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

no title

Blue Religion

no title

Beitrag von Blue Religion »

Vor dem Spiel: Provokationen zwischen Kriensern und Luzernern (so konnte etwa ein Krienser Lümmel unbehindert über das Feld hüpfen und den Luzerner Fans seinen behaarten hässlichen Arsch zeigen...)!

Während dem Spiel: Provokationen zwischen den beiden Fangruppen!

Vor, während und nach dem Spiel: Genügend Polizei war vor Ort! Jeder einigermassen klar denkende Spielbesucher konnte erahnen, dass es beim Ausgang der Luzerner oder beim Ausgang der Krienser, die im übrigen keine 50 Meter auseinander liegen, zu Problemen kommen könnte!
Jeder??? Mitnichten!!! Willi, Gäbu und ihre Truppe nicht!
Etwa zehn Krienser Lümmel - zwei davon sprachen merkwürdigerweise Hochdeutsch - konnten von der Staatsgewalt unbehindert Luzerner - darunter auch ältere Leute (!) - brutal zusammenschlagen. Nach ihren heldenhaften Taten mussten sie nicht mal flüchten. Die "Freunde und Helfer" waren zwar inzwischen aufgekreuzt (zusammen mit ein paar Securitas = Fr. 25.--/Std., hahaha!), doch machten sie keinerlei Anstalten, irgendwelche Verhaftungen vorzunehmen. Die mit gefälschten Lacoste und Polo Shirts bekleideten Krienser - ihre Handwerker-Löhnchen lassen leider nur Duplikate zu - konnten unbehindert das Weite suchen!

Fazit: Das Verhalten der Staatsgewalt war einmal mehr ein Skandal! Es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn die mehrmals Rauch zündenden Luzern Fans (Gratulation übrigens...) einmal mehr mit einem Stadionverbot beledgt würden (die Beurteilung, ob körperliche Gewalt oder ein bisschen Rauch schlimmer sind, sei mal jedem selber überlassen...)!

PS: Gleich hinter mir (erste Halbzeit) resp. neben mir (zweite Halbzeit) sass auf der Haupttribüne Pedro ("er mag uns nicht") Pfister. Dem Spielverlauf entsprechend wurde sein Blick düsterer und düsterer. Leider Gottes war die Ursache nicht die dürftige Leistung "seiner" Spieler, sondern das Zünden von Rauch der FCL-Fans!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Fans ohne Fanutensilien sind keine richtigen Fans! Jawohl!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bill Shankly
Elite
Re: no title

Beitrag von Bill Shankly »

Blue Religion hat geschrieben: Leider Gottes war die Ursache nicht die dürftige Leistung "seiner" Spieler, sondern das Zünden von Rauch der FCL-Fans!
jaja....... :wink:
COYI!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

aha, deshalb ist meine jacke so schwarz am ärmel... :roll: hmm...

ha ho he, pyro ist ok...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Blue Religion

Doch noch eine erfreuliche Nachricht...

Habe eben vernommen, dass wenigstens die BOA nicht lärmsaniert wird und der jährliche Beitrag nicht erhöht wird. Was ist gegen diese erfreuliche Nachricht schon das ärgerliche Unentschieden des FCL?!

*Sing*: Ein schöner Tage, die Welt steht still ein schöner Tag, komm Welt lass dich umarmen welch ein Tag... :D
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@Blue Religion

Hab da was von Ausscheitungen in Kriens gelesen, was war los? :evil:
Blue Religion

Gunner hat geschrieben:@Blue Religion

Hab da was von Ausscheitungen in Kriens gelesen, was war los? :evil:
Siehe mein erster Eintrag! Ist eigentlich keine Erwähnung wert!

Das Spiel zusammen mit Rivella 88 auf der Haupttribüne zu verfolgen war jedoch lustig! Viele merkwürdige Zeitgenossen! Club 50 Clubraum rules! Durfte sogar Raimondooo und Spycher begrüssen resp. beglückwünschen!

Hoffe doch schwer, dass man sich nächsten Samstag in Aarau wieder sieht. Ist auch immer lustig dort. Spassiger Clubraum fehlt zwar, dafür ist das Aarauer Publikum jeweils unterhaltsam (wer beruhigt mal mit Ritalin den ATF?). Und vielleicht stellt sich ja sogar noch Ex-Kommilitone Brügglifeldfront. Dann könnten immerhin die lustigen Leute mit dem Knopf im Ohr schon mal für Evian proben. Heute haben sie ja gegen die Krienser noch rücksichtsvoll darauf verzichtet...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Kommt drauf an, was unser Verein am Mittwoch macht.
Kommst sicher am Mittwoch auch, oder?
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

blue religion du bist ein i.... wie kann man es toll finden, dass die boa nicht lärmsaniert wird. ich weiss, das hat hier nichts zu suchen, musste es trotzdem loswerden
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

boa = Linksextremenzentrum

basta!
COYI!
Blue Religion

@ tremoso-Lümmel!

tremoso hat geschrieben:blue religion du bist ein i.... wie kann man es toll finden, dass die boa nicht lärmsaniert wird. ich weiss, das hat hier nichts zu suchen, musste es trotzdem loswerden
Du kannst mich mal tremoso! Ich denke mal, dass die Meldung betreffend Boa für nicht wenige in diesem Forum ein Lichtblick an diesem düsteren Tag war.
Warum soll dieses Gesindel auch Fr. 400'000.-- jährlich erhalten, wenn für den FCL in den Augen vieler bereits ein einmaliger Zustupf von Fr. 200'000.-- zu viel war?! Die Stadt könnte ja die eingesparten Moneten in ein schlaues Fanprojekt investieren...
Dieses Thema gehört jedoch tatsächlich nicht dahin.

Ach ja Gunner: Selbstverständlich bin ich mittwochs auf der Allmend.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Schöne Sachen hört man da... Könnte wetten, dass die sogenannten Spezialisten nach dem Match bereits auf der Suche nach den achso bösen Pyrosünder waren, anstatt sich dem Krienser Edelmob :lol: anzunehmen. Ist schon verdammt schwierig, 10 wahrscheinlich bekannte Nasen im Auge zu behalten.

Aber was soll ich mich überhaupt aufregen, hoffe dass es neben dem Taubstummen auch noch einige erwischt hat, denen eine kleine Abreibung mal gut tut. Nur immer Provozieren und sich dann verstecken läuft leider nicht.

Zum sportlichen muss ja wohl nichts gesagt werden.

Übrigens auch mein Freudenschrei über den abgelehnten Boa-Kredit war um einiges lauter als der über die zwischenzeitliche Führung der 11 Verräter in Blau-Weiss!

Wären wir doch Griechen...
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Gibt es irgend wo Bilder der Pryo von Heute :?:
Jekyll
Experte
Experte
Beitrag von Jekyll »

Austin Powers hat geschrieben:boa = Linksextremenzentrum

basta!
Blablabla... Mr. Powers zeigt sich wieder mal ganz intelligent...

Gabs was positives letztes Wochenende, dann war das die Nichtwahl eines gewissen Poltikers mit Oberlippenbart...
Aber eben, das gehört ja nicht hierhin... aber jeder darf einmal, oder?
Quem di diligunt adulescens moritur.
ernesto
Member
Member

Beitrag von ernesto »

@ jekyll: du sagst es 8)
¡Venceremos!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Jekyll hat geschrieben:Gabs was positives letztes Wochenende, dann war das die Nichtwahl eines gewissen Poltikers mit Oberlippenbart...
DITO!
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Seh ich auch so! 8)
szar Ferencváros!
Antworten