Winti - FCL 0:2
Villiger, Rrudhani
Wann hatten wir zuletzt so viel Punkte nach einer Vorrunde?
Wann hatten wir zuletzt so viel Punkte nach einer Vorrunde?Aufwindfahne hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 15:00 [quote=lucern post_id=595312 time=<a href="tel:1733921726">1733921726</a> user_id=659]
Warum sprechen hier eigentlich alle von einer "Top Vorrunde" bei einem Sieg in Winti?
Ich sehe das mit der Top Vorrunde v.a. im Zusammenhang mit den Erwartungen vor der Saison... es gab doch ein zwei gewichtige Abgänge und bei den Neuen wussten wir auch nicht wie und ob die einschlagen. Qualität und Budgets sind bei einigen Mannschaften massiv höher. Wenn wir dann nach 18 Runden 29 Zähler auf dem Konto haben UND dazu extrem viel unsere Jungen dazu beigetragen haben, dann beurteile ich das verhältnismässig schon als Toplucern hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 14:55 Warum sprechen hier eigentlich alle von einer "Top Vorrunde" bei einem Sieg in Winti?
Fakt ist, dass wir öppe jedes 2te Wochenende die Chance hatten mit einem Sieg ganz oben mitzumischen und wir haben es eigentlich immer verkackt (ok Heimsieg gegen Basel und Tabellenführung für paar Runden ein positiver Ausreisser).
Falls wir gegen Winti gewinnen, ist das für mich eine gute Vorrunde, aber weit entfernt von top - auch wegen dem peinlichen Cup-Aus in Aarau. Falls wir gegen Winti verlieren, sind wir evtl. sogar unter dem Strich.
Und nein keine PANIK, aber sorry wir sind einfach (noch) nicht top, ausser bei den U21-Einsatzminuten.
BTT: Winti 1:1 FCL.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
von winti nicht schlagen war ja gar nie die rede („bei einem sieg“).Letzte Saison hatten wir nach 18 Spielen 25 Punkte. Wenn wir Winti nicht schlagen haben wir praktisch gleich viel, wie letzte Saison.Gimli hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 20:51Wann hatten wir zuletzt so viel Punkte nach einer Vorrunde?Aufwindfahne hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 15:00 [quote=lucern post_id=595312 time=<a href="tel:1733921726">1733921726</a> user_id=659]
Warum sprechen hier eigentlich alle von einer "Top Vorrunde" bei einem Sieg in Winti?
Wenn ich TM richtig interpretiere, hatten wir das letzte Mal 29Pkte nach 18 Runden unter Babbel, Saison 2016/17.Aufwindfahne hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 14:36von winti nicht schlagen war ja gar nie die rede („bei einem sieg“).
aber beantwortest du meine frage noch, bitte?
"2010, ihr werdet es schon sehn, wir holn den u u uefa-cup und wir werden schweizer meister, meister!" *sing*MäcBier hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 23:41 Vor ganz genau 14 Jahren hatten wir auch eine Top-Vorrunde!![]()
https://ibb.co/z70BqnP
![]()
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
Allmend war.