Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
3 Spiele , 3 Siege! Das wollen wir sehen!!!
-
- Member
Was meint ihr zu diesem plakat
[/img]http://www.photosonline.ch/piclib/1564/18598.jpg[img]
für den Mittwoch?
mfg[/img]
[/img]http://www.photosonline.ch/piclib/1564/18598.jpg[img]
für den Mittwoch?
mfg[/img]
-
- Member
-
- Elite
- Forumgott
Sorry, Du bist echt ein Idiot!!! Das ist nur eine Schrifft wir viele anderen!!!!tremoso hat geschrieben:der text ist ja okay, aber muss es wirklich diese fascho schrift sein, die an den 2. weltkrieg erinnert.(und sagt bloss nicht, das habe nicht was)
Du hast wohl echt ein psychisches Problem!!! Alles was Dir wohl nicht so recht in den Kram passt ist wohl rassistisch und rechts.
Lass dich im Off-Topic darüber aus, aber lass hier dein blödes Gesülze sein!!!
-
- Member
-
- Member
Möchte ich auch noch sagen dieses plakat soll nicht eine politischen hintergrund haben!!! sonder nur das was im text steht zählt. die schrift ist so gewählt da ich sie geil finde! also bis morgen abend!!!
Jeder echte fan komt morgen zum spiel! (und wahrscheindlich noch ein paar andere
)
mfg
Jeder echte fan komt morgen zum spiel! (und wahrscheindlich noch ein paar andere

mfg
-
- Member
-
- Member
Oli bitte immer langsam. Pyro ist voll geil, aber wenn das bei jedem Spiel so weiter geht wie in Kriens (respekt) , ist bald schluss damit. In diesem Masse lässt sich das die Vereinsleitung nicht gefallen. Ich bin überzeugt, die hecken schon wieder was aus. Lieber alle drei- vier besonderen Spiele eine geile Pyro Aktion als bald für lange Zeit wieder gar keine mehr.
Danke an dieser Stelle an die **** für die schönen Momente im Leben. Nun bekommt ihr den respekt doch noch den ihr verdient.
Danke an dieser Stelle an die **** für die schönen Momente im Leben. Nun bekommt ihr den respekt doch noch den ihr verdient.
stänkerer gegen oben