Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] DO 15.05.2025, 20:30 Uhr, Young Boys vs. FC Luzern
[Match-Thread] DO 15.05.2025, 20:30 Uhr, Young Boys vs. FC Luzern
De BOCK äntlech umstosse! Oft brilliert, oft schlecht belohnt, soviele Serien hat die Truppe heuer beendet - so endlich auch wieder ein Sieg in Bern auf dem Weg nach Europa!
Alli uf Bärn im Motto Dress, Siehe LNN!
KNEZE weiss noch wies geht!!
Sa, 6. Oktober 2018 19:00 Uhr
BSC Young Boys - FC Luzern 2:3
Tore
0 : 1 Shkelqim Demhasaj 16. / Kopfball (Pascal Schürpf)
1 : 1 Guillaume Hoarau 68. / Kopfball (Loris Benito)
2 : 1 Jean-Pierre Nsame 79. (Thorsten Schick)
2 : 2 Marvin Schulz 82. / Rechtsschuss (Christian Schwegler)
2 : 3 Stefan Knežević 87. / Rechtsschuss (Blessing Eleke)
Trainiert von R. Weiler gegen G. Seoane (YB), SR L. Fähndrich.
PS: ...wieder arbitriert von: L. Fähndrich.
Alli uf Bärn im Motto Dress, Siehe LNN!
KNEZE weiss noch wies geht!!
Sa, 6. Oktober 2018 19:00 Uhr
BSC Young Boys - FC Luzern 2:3
Tore
0 : 1 Shkelqim Demhasaj 16. / Kopfball (Pascal Schürpf)
1 : 1 Guillaume Hoarau 68. / Kopfball (Loris Benito)
2 : 1 Jean-Pierre Nsame 79. (Thorsten Schick)
2 : 2 Marvin Schulz 82. / Rechtsschuss (Christian Schwegler)
2 : 3 Stefan Knežević 87. / Rechtsschuss (Blessing Eleke)
Trainiert von R. Weiler gegen G. Seoane (YB), SR L. Fähndrich.
PS: ...wieder arbitriert von: L. Fähndrich.
Zuletzt geändert von Lubamba am 14. Mai 2025, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
FC Lozärn - Fanpodcast
-
- Experte
Re: [Match-Thread] DO 15.05.2025, 20:30 Uhr, Young Boys vs. FC Luzern
Endlich mal gegen einen Mannschaft, die ebenfalls Fussball spielen will.
Hoffe mal wir kommen mit dem Berner Plastik zurecht, dann kommst gut
Hoffe mal wir kommen mit dem Berner Plastik zurecht, dann kommst gut

DANKE Teddy Okou
, an die Latte & statt 2:2 - macht Basels B-11 darauf das 1:3, 2:3 Endstand
- hat er doch noch bisschen Luzerner DNA
Der Ball liegt nun bei uns!

Der Ball liegt nun bei uns!

*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
- LU-57
- Rekordmeister
das klare ziel muss sein, dass es morgen früh immer noch möglich ist, die meisterschaft mit der einzigartig-perfekten punktzahl von 57 abzuschliessen, dann war der abend definitiv ein erfolg.
auf jetzt!
greez
auf jetzt!
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
Aso mein Tabellenrechner zeigt folgendes an. Nicht so leid oder 57?
Bisschen die Solo Lucerna / Hopp Winti Brille. Okay. Aber 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Wieso nicht. YB muss und sind unter Druck. Zuhause wachsen wir dann über uns raus. Die letzten beide Heimspiele waren okay und es gab nur einen Punkt. Wir sind zu stark zuhause, als dass wir da wieder Punkte liegenlassen. Zum Schluss noch ein Pünktli gegen die Bissler, welche schon wieder im Festtaumel sind. Auf jetzt!!!
Edit meint noch:
GC steigt dann gegen Aarau ab. (Eh sorry Carouge, da es Aarau ja wiedermal im letzten Moment monumental verkackt). Somit zwei Investoren Wixxer Clubs weniger, dafür Aarau und Carouge Super League. TippTopp.

Bisschen die Solo Lucerna / Hopp Winti Brille. Okay. Aber 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Wieso nicht. YB muss und sind unter Druck. Zuhause wachsen wir dann über uns raus. Die letzten beide Heimspiele waren okay und es gab nur einen Punkt. Wir sind zu stark zuhause, als dass wir da wieder Punkte liegenlassen. Zum Schluss noch ein Pünktli gegen die Bissler, welche schon wieder im Festtaumel sind. Auf jetzt!!!
Edit meint noch:
GC steigt dann gegen Aarau ab. (Eh sorry Carouge, da es Aarau ja wiedermal im letzten Moment monumental verkackt). Somit zwei Investoren Wixxer Clubs weniger, dafür Aarau und Carouge Super League. TippTopp.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Böse Zungen stellen uns vor die Qual der Wahl:
a) FCL wird Vizemeister und verpasst dann monumental alle drei Chancen und spielt nicht europäisch, LS grüsst aus der ConfLeague!
b) der FCL wird 3., rockt die ConfLigaphase und zieht in die K.O. Phase ein, überwintert also europäisch (!)...und steigt ab!
a) FCL wird Vizemeister und verpasst dann monumental alle drei Chancen und spielt nicht europäisch, LS grüsst aus der ConfLeague!
b) der FCL wird 3., rockt die ConfLigaphase und zieht in die K.O. Phase ein, überwintert also europäisch (!)...und steigt ab!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
Böse Zungen haben kleine Pfiffli und gehören in die Arrest Zelle. Fick die bösen Zungen Alter!
Wir werden Zweiter und ziehen völlig überraschend in die Europa League Gruppenphase ein. Der senile Bettseicher von St.Nikolausen wird dement und verschenkt im Delirium der FCL-Basis die 25% die er von Stierli ergaunert hat, dazu bleibt Stankovic für immer in Luzern, verliebt sich dann in die bildhübsche Tochter eines adipösen Beizers, welcher ab sofort jeweils vor und nach jedem Spiel für Profi Säufer offen hat so lange die Profis eben saufen wollen. Am Ende der Saison 25 / 26 wird Püssu Dorn Spielertrainer, Ugrinic vermisst das Feierabend Kiffen auf Tribschen und wechselt zurück nach Luzern, dazu steigt Kneze nebenamtlich in die Politik ein und klaut der Tsevääupe einen Regierungsratssitz.
Es wird ein Fest! Ein Traum!
Böse Zungen my fucking Ass!
Wir werden Zweiter und ziehen völlig überraschend in die Europa League Gruppenphase ein. Der senile Bettseicher von St.Nikolausen wird dement und verschenkt im Delirium der FCL-Basis die 25% die er von Stierli ergaunert hat, dazu bleibt Stankovic für immer in Luzern, verliebt sich dann in die bildhübsche Tochter eines adipösen Beizers, welcher ab sofort jeweils vor und nach jedem Spiel für Profi Säufer offen hat so lange die Profis eben saufen wollen. Am Ende der Saison 25 / 26 wird Püssu Dorn Spielertrainer, Ugrinic vermisst das Feierabend Kiffen auf Tribschen und wechselt zurück nach Luzern, dazu steigt Kneze nebenamtlich in die Politik ein und klaut der Tsevääupe einen Regierungsratssitz.
Es wird ein Fest! Ein Traum!
Böse Zungen my fucking Ass!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Das dürfte unglaublich schwierig bis unmöglich werden.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 10:32 Somit zwei Investoren Wixxer Clubs weniger, dafür Aarau und Carouge Super League. TippTopp.

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Solange es nur das ist, kann ich damit leben.Insider hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 11:28Das dürfte unglaublich schwierig bis unmöglich werden.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 10:32 Somit zwei Investoren Wixxer Clubs weniger, dafür Aarau und Carouge Super League. TippTopp.
![]()
Zum Spiel:
5:1 oder 1:2
Die ganze Wahrheit unzensiert.
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
Ou fuck. Mea Culpa. Ich meinte natürlich Garuuusch und Thun!Insider hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 11:28Das dürfte unglaublich schwierig bis unmöglich werden.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 10:32 Somit zwei Investoren Wixxer Clubs weniger, dafür Aarau und Carouge Super League. TippTopp.
![]()
- LU-57
- Rekordmeister
man merkt, dass die dickdarm-tätigkeiten des ollen gabors bereits wieder am limit laufen und er die füdlibacken zusammenkneifen muss, um sich zurück zu halten, ehe er die welt in ungefähr 20 stunden während seines nächsten - in der zwischenzeit längst legendären - am-morgen-danach-schissibesuchs mit der berichterstattung rund um sämtliche aufgestauten emotionen, siegesräusche, raucherbeizliebesbekundungen und blähungen beglücken kann.
womöglich wäre es langsam aber sicher wieder an der zeit, einen guten alten stereotypischen thread wieder aus seiner verankerung zu holen.
greez
womöglich wäre es langsam aber sicher wieder an der zeit, einen guten alten stereotypischen thread wieder aus seiner verankerung zu holen.
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
Läuft alles nach Plan. Letzte Entleerung vor ca 10 Stunden, ca. 01:00 Uhr. Ich habe aber bisschen Angst, dass mir bei der Plörre im Stadion "Onanierdorf" (Braufrisch Helvetic Kackscheisse) schon die Rosette explodiert, bevor wir überhaupt 0:1 führen. Aber egal. Alles für 57 Punkte am Ende. Den Rest besorgt Mr. Hankey!LU-57 hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 11:35 man merkt, dass die dickdarm-tätigkeiten des ollen gabors bereits wieder am limit laufen und er die füdlibacken zusammenkneifen muss, um sich zurück zu halten, ehe er die welt in ungefähr 20 stunden während seines nächsten - in der zwischenzeit längst legendären - am-morgen-danach-schissibesuchs mit der berichterstattung rund um sämtliche aufgestauten emotionen, siegesräusche, raucherbeizliebesbekundungen und blähungen beglücken kann.
greez
-
- Elite
Bienlis vs. Retro FCL 2:2
Aufstellung FCL:
Loretz; Ottiger, Knezevic, B. Freimann, Fernandes; Stankovic; Beloko, Winkler; Rrudani; Klidje, Grbic
Tore FCL:
23. Stankovic 0:1
52. Ottiger 0:2
56. Weber Tinu 1:2
77. Prytz Robert 2:2
Aufstellung FCL:
Loretz; Ottiger, Knezevic, B. Freimann, Fernandes; Stankovic; Beloko, Winkler; Rrudani; Klidje, Grbic
Tore FCL:
23. Stankovic 0:1
52. Ottiger 0:2
56. Weber Tinu 1:2
77. Prytz Robert 2:2
Ganz bitter, unser Fussballgott scheint gerade im Urlaub zu sein. Nach der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden wohl mehr als verdient gewesen. Schade das wir es, wie schon so oft diese Saison, nicht schaffen ein ganzes Spiel von Anfang bis zum Schluss durchzuziehen.
+++ Was für ein stabiler Auftritt unserer Kurve, das macht Lust auf mehr.
++ Stankovic
- SBB
Ich hoffe das Team ist nicht zu sehr geknickt jetzt. Mit etwas mehr Wettkampfglück und einer Kurve die nochmals Vollgas gibt, glaube ich fest an die drei Punkte gegen Servette am Sonntag. Wenn dann Lausanne - Lugano nicht unentschieden ausgeht, sähe es betreffend Top 5 schon einmal sehr gut aus. Auf jetzt!
++ Stankovic

- SBB
Ich hoffe das Team ist nicht zu sehr geknickt jetzt. Mit etwas mehr Wettkampfglück und einer Kurve die nochmals Vollgas gibt, glaube ich fest an die drei Punkte gegen Servette am Sonntag. Wenn dann Lausanne - Lugano nicht unentschieden ausgeht, sähe es betreffend Top 5 schon einmal sehr gut aus. Auf jetzt!
-
- Experte
Das dritte Spiel in Serie, wo man aus dem Stadion geht mit dem Gedanken "Da wäre mehr drin gewesen."
Wir waren nach dem Ausgleich echt nahe dran und hätten die drei Punkte nach der zweiten Hälfte sicherlich nicht gestohlen.
Fairerweise muss man auch sagen, dass YB in der ersten Hälfte uns bereits 2-3 einschenken könnte/müsste und dann glaube ich nicht, dass wir uns davon erholen würden.
Naja Mund abwischen und weiter gehts.
Wie Winkler den im Tor versorgt, nachdem er die letzten Wochen (seit Mitte April nur auf der Bank) kaum zum Einsatz kam... Grande:!:
Allgemeiner Kurvenauftritt grandios.
Motto-Shirt wohl eines der geilsten der letzten Jahre. Bereue es aktuell bizli das Kurzarm genommen zu haben aber jänu.
Am Rande: "Schwule Berner" als Beleidigung zu verwenden, ist echt nicht mehr angebracht.
Schön zu sehen, dass sich da Leute dagegen einsetzen!
Wir waren nach dem Ausgleich echt nahe dran und hätten die drei Punkte nach der zweiten Hälfte sicherlich nicht gestohlen.
Fairerweise muss man auch sagen, dass YB in der ersten Hälfte uns bereits 2-3 einschenken könnte/müsste und dann glaube ich nicht, dass wir uns davon erholen würden.
Naja Mund abwischen und weiter gehts.
Wie Winkler den im Tor versorgt, nachdem er die letzten Wochen (seit Mitte April nur auf der Bank) kaum zum Einsatz kam... Grande:!:
Allgemeiner Kurvenauftritt grandios.
Motto-Shirt wohl eines der geilsten der letzten Jahre. Bereue es aktuell bizli das Kurzarm genommen zu haben aber jänu.
Am Rande: "Schwule Berner" als Beleidigung zu verwenden, ist echt nicht mehr angebracht.
Schön zu sehen, dass sich da Leute dagegen einsetzen!
Mit einem Sieg gegen Servette und keinem Unentschieden bei Lausanne-Lugano sind wir mehr oder weniger fix im Europacup (Torverhältnis gegenüber Lugano ist zu gut und Basel wird Biel im Final zu 99% besiegen). Und dann bleibt möglicherweise immer noch eine kleine Hoffnung auf Platz 3...tuce hat geschrieben: ↑16. Mai 2025, 08:25 Ganz bitter, unser Fussballgott scheint gerade im Urlaub zu sein. Nach der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden wohl mehr als verdient gewesen. Schade das wir es, wie schon so oft diese Saison, nicht schaffen ein ganzes Spiel von Anfang bis zum Schluss durchzuziehen.
++ Stankovic![]()
- SBB
Aber ja, Servette besiegen wird nicht ganz einfach bei unserem derzeitigen Schlachtenglück.
Bung Meng wird dringend gebraucht am Sonntag!
Spielverlauf, maximal zum spucken.
HZ 1 das allerbeste: Resultat.
HZ 2: tolle Reaktion, endlich Mut hin auch zum Ballverlust, aber mehr Tempo, mehr Pässe in die Schnittstellen. Tiefenläufe und Abseits hat allerdings gar nicht recht funktioniert...
Levin Winkler mit viel Ruhe und Übersicht zum verdienten Ausgleich! Die Jungs geben weiter Gas mit offenem Visier, Ball will momentan einfach nicht für uns reinfallen. Mit Blick auf die Minimalisten aus Gämf kann einem Angst & Bang werden.
Subjektiv: absolut zum kotzen, zum zigsten Mal die letzten Jahre schiesst yb am Ende das Remis-/Siegtor. + 1 Sieg -2 Niederlage 1xRemis die heuer enttäuschende Bilanz. Objektiv betrachtet: Mit Blick auf HZ 1 und die zugelassenen Chancen - leider nicht gestohlen.
Bitter für Beka, das tut mir richtig leid für ihn - eusi Defensive, das Dauerthema der Saison.
++ LORETZ
++++ Stanko
Voller Fokus uf Häbis Minimalisten! Irgendwie den Sieg klauen. 90min powern seh ich momentan eher nicht - wieder mal ein fehlerloses Spiel zeigen, nicht in die gefürchteten Konter laufen: 1-0!
HZ 1 das allerbeste: Resultat.
HZ 2: tolle Reaktion, endlich Mut hin auch zum Ballverlust, aber mehr Tempo, mehr Pässe in die Schnittstellen. Tiefenläufe und Abseits hat allerdings gar nicht recht funktioniert...
Levin Winkler mit viel Ruhe und Übersicht zum verdienten Ausgleich! Die Jungs geben weiter Gas mit offenem Visier, Ball will momentan einfach nicht für uns reinfallen. Mit Blick auf die Minimalisten aus Gämf kann einem Angst & Bang werden.
Subjektiv: absolut zum kotzen, zum zigsten Mal die letzten Jahre schiesst yb am Ende das Remis-/Siegtor. + 1 Sieg -2 Niederlage 1xRemis die heuer enttäuschende Bilanz. Objektiv betrachtet: Mit Blick auf HZ 1 und die zugelassenen Chancen - leider nicht gestohlen.
Bitter für Beka, das tut mir richtig leid für ihn - eusi Defensive, das Dauerthema der Saison.
++ LORETZ
++++ Stanko

Voller Fokus uf Häbis Minimalisten! Irgendwie den Sieg klauen. 90min powern seh ich momentan eher nicht - wieder mal ein fehlerloses Spiel zeigen, nicht in die gefürchteten Konter laufen: 1-0!

*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
Natürlich bitter so zu verlieren, aber YB hat den Sieg aufgrund der 1. HZ sicher nicht gestohlen. Klar, das Wettkampfglück fehlt uns momentan. Wenn Dorn den macht... Beka sieht ziemlich alt aus beim 2:1, aber nach seiner langen Verletzungszeit mach ich ihm keinen grossen Vorwurf, Cigi war ebenfalls zu passiv in dieser Situation.
Anyway, Servette weghauen und dann wird Bert Kassies-Europapokal-Seite stündlich aufgerufen
Anyway, Servette weghauen und dann wird Bert Kassies-Europapokal-Seite stündlich aufgerufen

Nach dieser 1. Hälfte darf man sich über eine Niederlage definitiv nicht beschweren.
Trotzdem ist es sehr bitter nach dieser starken zweiten Hälfte. Da hat Keller YB zwei, drei Mal gerettet und auch drei Punkte wären plötzlich möglich gewesen. Es scheint in den letzten Partien, als hätten wir unser Glücksbudget bereits im Herbst verballert. Jetzt einfach schauen, dass wir die Saison noch gut abschliessen können und nicht zu Winti 2.0 der letzten Saison werden.
Bin angesichts der geilen Einstellung im Team verhalten positiv diesbezüglich, auch wenn wir gegen die beiden kommenden Gegner rein qualitativ nicht auf Augenhöhe agieren. Drum jetzt erst recht Gras fressen.
Leider hat man gestern gesehen, was unser Mittelfeld wert ist, wenn Stankovic nach hinten rücken muss. Das war teils grauenhaft zuzuschauen, insbesondere auch von Beloko (hat sich danach aber gesteigert). Null Ideen, einzig lange Bälle auf unsere Stürmer im Abseits.
Aus Dantas Fernandes werde ich auch noch nicht schlau. Gestern war er gefühlt sehr gemächlich unterwegs. Die technischen Anlagen hätte er, das Spiel nach vorne sauber und mit Drive anzukurbeln. Er wirkte auf mich aber sehr behäbig und Cigi hat m.E. zurecht in der Pause die Chance erhalten. Nun ja, nächstes Spiel wird's dann wieder besser. Auf!
Stankovic muss man einfach lieben. Guter Typ von A bis Z. Ich will ein Kind von ihm.
Trotzdem ist es sehr bitter nach dieser starken zweiten Hälfte. Da hat Keller YB zwei, drei Mal gerettet und auch drei Punkte wären plötzlich möglich gewesen. Es scheint in den letzten Partien, als hätten wir unser Glücksbudget bereits im Herbst verballert. Jetzt einfach schauen, dass wir die Saison noch gut abschliessen können und nicht zu Winti 2.0 der letzten Saison werden.
Bin angesichts der geilen Einstellung im Team verhalten positiv diesbezüglich, auch wenn wir gegen die beiden kommenden Gegner rein qualitativ nicht auf Augenhöhe agieren. Drum jetzt erst recht Gras fressen.
Leider hat man gestern gesehen, was unser Mittelfeld wert ist, wenn Stankovic nach hinten rücken muss. Das war teils grauenhaft zuzuschauen, insbesondere auch von Beloko (hat sich danach aber gesteigert). Null Ideen, einzig lange Bälle auf unsere Stürmer im Abseits.
Aus Dantas Fernandes werde ich auch noch nicht schlau. Gestern war er gefühlt sehr gemächlich unterwegs. Die technischen Anlagen hätte er, das Spiel nach vorne sauber und mit Drive anzukurbeln. Er wirkte auf mich aber sehr behäbig und Cigi hat m.E. zurecht in der Pause die Chance erhalten. Nun ja, nächstes Spiel wird's dann wieder besser. Auf!
Stankovic muss man einfach lieben. Guter Typ von A bis Z. Ich will ein Kind von ihm.
Die ganze Wahrheit unzensiert.