FCL - FCB 1:2
10'900 Zuschauer
Owusu gesperrt. Hoffen wir, dass man gegen die ebenfalls nicht sehr treffsicheren Basler entgegen meiner Erwartung doch noch was holen kann.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Eckballverhältnis war amel kurzzeitig so!
Egal, 7:5 steht für den 7.5. und ist eine Hommage an einen grossen Fan, der gestern viel zu früh gehen musste. R.I.P.
Nein ist er effektiv nicht, was aber von den 1-2 halbwegs Guten liegt... Der Wortlaut war Frust und da gäbs es deutlich Kreativeres und Beleidigenders mit Stil, keine Frage. So fällts nur auf uns zurück... aber he Eichhof: Hu hu hu huereguät!blu secco hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 14:51 Ist dieser Piccolo so viel schlechter als alle anderen SRs? Hammer 13jährigen-Frise hat er ämu hehe. Für mich war im Stadion nur eine Entscheid von ihm eindeutig falsch. Aber ist dieser Schiri-Hate mit Gesang sonst noch jemandem unangenehm da irgendwie erbärmlich und bünzlig? Für mich passt das so gar nicht zusammen mit dieser grundsätzlich positiven Stimmung, die spätestens seit der Barragesaison herrscht. Ich dachte, wir hätten uns kollektiv darauf geeinigt, das Motzen über Unveränderbares unseren Freunden im tiefen Osten zu überlassen.

Ich sage ja, dass es 1-2 Gute gibt. Staubli war zuletzt eine der Besten - wegen Rücktritt zähle ich sie aber nicht mehr dazu...Zensurierter hat geschrieben: ↑19. Dez 2025, 12:19 Désirée Blanco und Esther Staubli zeigen doch, dass es möglich ist gut zu pfeifen obwohl es den VAR gibt.